Pokémon Black & White

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Es wurden 7 neue Pokémon enthüllt von wahrscheinlich mindestens 50
und du hast schon dein Team fertig gestellt? oO

Im übrigen hab ich doch geschrieben was es für Typen sind. Manchmal
hilft lesen. Giaru ist rein Stahl und das Vogelpokémon stellt eine Taube
dar und ist Flug / Normal. oO

Für was übersetz ich eig.?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es wurden 7 neue Pokémon enthüllt von wahrscheinlich mindestens 50
und du hast schon dein Team fertig gestellt? oO

Im übrigen hab ich doch geschrieben was es für Typen sind. Manchmal
hilft lesen. Giaru ist rein Stahl und das Vogelpokémon stellt eine Taube
dar und ist Flug / Normal. oO

Für was übersetz ich eig.?
Hey ich mag Boden Pokémon ^_^

Ja ich habs NACH dem Posten eh gelesen.

Ich hab mein Team nicht fertiggestellt ich hab nur mal welche gesehen, die ich mir in meinem Team vorstellen könnte.

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Achso XD

Naja, ich find dieses Chiirami eigentlich ganz süß, aber so reihne
Normal-Pokémon kommen bei mir eig. nur als VM-Viech in Frage.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Och man, alle neuen Pokemon sind hässlig -.- Und ich hatte doch nich Hoffnungen, dass sie den Dreh wieder kriegen..

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich warte ab...noch haben wir ja nicht alle gesehen, oder?
Finde den angeblich so hässlichen rosa Drops doch recht süß.

Spade

Pollyanna is dead
Ich versteh nicht ganz warum man noch einen stinknormalen Vogel braucht, wenn man Taubsi und Habitak zurückholen könnte. Schwalbini war jetzt auch nicht die grosse Revolution und auch wenn ich die vierte Generation nicht mehr gespielt habe ist dieses Starly-Ding sicher auch nichts neues gewesen.

Warum alte Pokemon neu erfinden, wenn man den Platz für wirklich neue nutzen könnte?

Nightblade Hawk

Ich versteh nicht ganz warum man noch einen stinknormalen Vogel braucht, wenn man Taubsi und Habitak zurückholen könnte. Schwalbini war jetzt auch nicht die grosse Revolution und auch wenn ich die vierte Generation nicht mehr gespielt habe ist dieses Starly-Ding sicher auch nichts neues gewesen.

Warum alte Pokemon neu erfinden, wenn man den Platz für wirklich neue nutzen könnte?
Warum wohl - es ist einfacher für GameFreak alte Pokémon einfach durch gleichwertige neue zu ersetzen als sich was neues einfallen zu lassen - ist idiotisch wird sich aber nicht ändern.

Diese "neuen" Pokémon füllen die Dex-Plätze auf und somit müssen sich die Leute bei GameFreak nicht den Kopf drüber zerbrechen was man Neues machen könnte. Das ist ebenso wie das Gerücht das es in Schwarz/Weiss einen Lichtyp geben sollte - es hat sich im Sand verlaufen.

Ebenso wird man egal das wievielte Spiel es ist noch immer den Kleinsteins, Zubats und Rattfratz über den Weg laufen.

Spade

Pollyanna is dead
Ebenso wird man egal das wievielte Spiel es ist noch immer den Kleinsteins, Zubats und Rattfratz über den Weg laufen.
Immerhin werden die nicht durch neue Pokemon ersetzt, die im Grunde die selbe Funktion erfüllen, auch wenn man da mal hin und wieder etwas neues nehmen könnte, die Auswahl ist ja gross genug.

Statt Kleinstein kann man ja Larvitar in die ersten Höhlen werfen, das hat mich in Gold immer geärgert, dass man den erst ganz am Ende kriegt...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Der Vogel wird auch zu 99,99% auf der ersten Route zu fangen sein
Mit dabei wird noch ein Normal Pokemon sein à la Ratzfratz, Wiesor, Zigzachs, Bidiza, das natürlich in der ganzen Region im Grass zu fangen ist (Und nervt)...

Immerhin werden die nicht durch neue Pokemon ersetzt, die im Grunde die selbe Funktion erfüllen, auch wenn man da mal hin und wieder etwas neues nehmen könnte, die Auswahl ist ja gross genug.

Statt Kleinstein kann man ja Larvitar in die ersten Höhlen werfen, das hat mich in Gold immer geärgert, dass man den erst ganz am Ende kriegt...
Es hat fast die Gesammtwerte eines Legendären Pokemon, da glaub ich nicht das es so früh schon zu fangen geben würde
In HG und SS kann man es immerhin schon in der Safarizone fangen, also nach 4-5 Orden

Nightblade Hawk

Genau deswegen stört es mich ja, dass man IMMER nur Kleinstein, Zubat und Rattfratz da bekommt. Es gibt so viele Pokémon die man anfangs STATTDESSEN anfangs bringen könnte und die anderen später.

Man soll sie nicht ersetzen, ich will nur nicht, dass man zB immer wieder im Hohen Gras Rattfratz findet oder in der ersten Höhle Kleinstein.

Lord Duran

β
Oder vielleicht irgendeine schöne Abwechslung zu den Tentacha und (seit Rubin/Saphir) Wingull, die so ziemlich das einzige sind, was man auf dem Wasser findet.

Rief

Himmlischer
Zu den Vögeln:
In Deutschland leben doch auch keine Adler, oder?
Andere Regionen, andere Vögel, ist doch logisch, ich finde das gehört, wie auch die Rattfratz-Ersätze, dazu, einfach eben Artenvielfalt

Spade

Pollyanna is dead
Willst du ernsthaft in einem Pokemon-Thema mit "Logik" argumentieren? Das ist nämlich ein Schuss in's Knie und kann jederzeit mit hunderten von Gegenbeispielen untergraben werden. ;)

Videospiele müssen auch nicht unbedingt logisch sein, wenn dabei gameplaytechnischer Schmarn herauskommt. Wenn sie unbedingt einen neuen Vogel einbauen wollen, dann soll er sich auch von den bisherigen unterscheiden und nicht schon wieder ein Normal/Flug Typ sein. Wingull in Rubin/Saphir gehört deshalb für mich zu den besten neuen Pokemon dieser Generation (auch wenn es auf dem Ozean ziemlich nerven kann, da muss ich Duran recht geben XD ).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Zu den Vögeln:
In Deutschland leben doch auch keine Adler, oder?
Hm, entweder ich hab in Bio geschlafen oder du irrst dich, wobei ich eher auf letzteres tippe.

Mein gott, es istdoch nur ein Spiel was Spaß machen soll...was ihr alle hab wundert mich. Ehrlich. O,o

Lord_Data

*wuff wuff*
Finds aber auch blöd mit den Fliegern. Man konnt sich schon in der ersten generation nie richtig zwischen Habitak und Taubsi entscheiden, Hoothoot hatte mich dann total verwirrt.

Man könnt die wenigstens etwas interessanter gestalten... fänds zB gut, wenns schon am Anfang mal nen Pokemon gäb, was es sich lohnt auch am Ende noch dabei zu haben.

saryakan

MEME FARMER
@Data:
Ähm?!
Starterpokemon?
Abra?
Trasla in 3. gen?
Pikachu in Rot/Blau?
Kleinstein in 1. gen?
Quapsel in gold/silber?
Marill in 3. gen?

Mein Team ist in allen Editionen grundsätzlich spätestens nach dem 4. Orden komplett und mehr brauche ich nicht... ôo
Was nützt mir ein Pokemon, was ich erst in der letzten Hälfte des Spieles bekomme, das nicht genau die Attacken hat, die ich möchte und ich bereits auf Level 50 oder so fange?

Rief

Himmlischer
Also ich finde den Pokedex irgendwie nicht sonderlich ansprechend...

Nightblade Hawk

Der neue Pokédex gefällt mir nicht.

Ausserdem - bild ich mir das nur ein oder wird man ganz am Spielanfang schon auf Zekrom bzw. Reshiram treffen okay...da mag auch dran liegen, dass bisher noch nicht so viel neues bekannt ist bzw. gezeigt wurde. XD

OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Eigentlich könnte mittlerweile jemand den Thread umbenennen in Pokémon
Black & White.

Nun aber mein eigentliches Anliegen:
Neue Scans

Im übrigen gibt es Details zur Fähigkeit Illusion.

Wenn man Zoroark / Zorua im Team hat, dann transformiert es sich immer
in DAS Pokémon welches man an zweiter Stelle hat, behält aber den Typ
Unlicht bei.

Oben