pokemon-gts probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rief

Himmlischer
also mein prob is im prinzip ganz einfach,ich wollt mir n endivie suchen aber ich kann es aus irgendeinem grund nicht in der liste auswählen,genauso all die anderen starter,warum is das so?

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir nicht sicher, was du mit "suchen" meinst, aber man kann keine Starter in freier Wildbahn fangen. Konnte man noch nie und wird man nie können.

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich bin mir nicht sicher, was du mit "suchen" meinst, aber man kann keine Starter in freier Wildbahn fangen. Konnte man noch nie und wird man nie können.
Du weißt aber schon, dass da oben in der Überschrift GTS (global trade station) steht? Also redet er von der internationalen Tauschbörse. :pein:

Ich hab' nochmal auf der Seite der GTS nachgeschaut, da waren die Starter zwar alle auswählbar, allerdings werden keine aktuellen Tauschmöglichkeiten angezeigt. Möglich, dass Nintendo aus irgendwelchen Gründen kurzfristig mal die ganze Chose lahmgelegt hat, vielleicht liegt's aber auch an meiner Connection und alles ist in bester Ordnung. XD

Spade

Pollyanna is dead
Oh, ich hab nur g und s gesehen und in Kombination mit Endivie an Gold/Silber/unnötigedritteversion gedacht. >.<

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
also,um mein problem nochmal genauer zu schildern:
wenn ich in die gts gehe,dann kann ich ja auf anbieten und auf suchen gehen. egal wo ich raufgehe,wenn ich dann das pokemon das ich suchen/für mein angebot haben will auswählen soll,erscheint ja das alphabet.da geh ich denn zum beispiel auf def,weil endivie ja mit e anfängt,aber da kann ich kein endivie auswählen,dasselbe gilt für alle alten starter und auch für die alten legendären und einigen anderen pokis.wie soll ich so sonst an n endivie kommen?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Eines der Probleme mit der GTS ist, dass man n Pokémon nur suchen kann, wenn man von diesem auch einen Pokédex-Eintrag hat. Das heißt soviel ich weiß entweder du schaffst es irgendwie n Endivie reinzugebekommen oder musst mit jemand andrem außerhalb der GTS tauschen.

Und selbst wenn du es drin hättest - als ich das letzte mal versucht hab mir n Glumanda zu holen wollte der wenn ich mich recht erinnere Lvl 80 Mew oder sowas.

Kann dir nur Glück wünschen, was das angeht.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
na wie toll,kann also nur die die ich auch gesehen habe bekommen...und wie denken die dann das man so alle pokis kriegen soll?
naja,ich denke damit is das wohl dann erledigt,kann bitte jemand den post schließen?

Nightblade Hawk

Es gäb das schon ne Möglichkeit, wenn man so krass ist und jedes GBA-Pokémon hat - man kann die Viecher dann nämlich auf den DS übertragen.

Und das mag jetzt Klischeehaft klingen, aber die meisten die solche irren Tauschhandel vorschlagen sind scheinbar japanische Spieler ^^ .

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
hehe,auf welchem gba teil bekommt man den die gsk starter bitte?

Lord Duran

&#946;
Ging das nicht auf Firered und Leafgreen?

Ich glaube, wenn man da eine bestimmte Zahl an Pokémon im Dex hatte und die Top 4 besiegt, konnte man sich bei Eich nochmal zwischen Endivie, Feurigel und Karnimani entscheiden...

Und außerdem konnte man da doch auch von den alten Editionen tauschen, oder nicht?

EDIT: Naja.. Wie heißt es doch so schön: Irre sind menschlich.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ging das nicht auf Firered und Leafgreen?

Ich glaube, wenn man da eine bestimmte Zahl an Pokémon im Dex hatte und die Top 4 besiegt, konnte man sich bei Eich nochmal zwischen Endivie, Feurigel und Karnimani entscheiden...

Und außerdem konnte man da doch auch von den alten Editionen tauschen, oder nicht?
Nein..das war Smaragd mein Bester. Und ja..man kann in Diamant und Perle sämtlichen Pokémon aus den alten Versionen vom Advance holen..wenn auch immer nur 6 pro Tag. Freudespark heisst das Stichwort..ohne Ligasieg läuft das bloß nicht.

Problem mit Gts

Hi ich gehe in die Gts dann dann kommt mit wf connection verbinden dann mache ich ja dann steht da:Kein kompatibler Acess point in reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal:mad: Was geht daran nich ich check des nich

Nightblade Hawk

Öh ja...entweder du hast mit dem DS irgendwie Verdindung zu einem Router oder deinem Modem oder brauchst sonen USb-Stick, den man auf den PC ansteckt und dann damit irgendwie zur WIFI-Conncection ne Verbdindung kriegen kann - wie das funktionert weiß ich jetzt aber auch nicht.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
hast du nen wifi usb stick oder wlan modem?

naja,bei smaragd gehts schon,nur braucht man halt auch deoxys,welches bei uns unmöglich zu kiregen ist
außerdem bräuchte ich es ja gleich drei mal um jeden starter zu bekommen,von gold silber kristall kann man ja ncht in den freundespark übertragen

Wifi usb stick noch nie davon gehört Woher krieg ich des? n Router hab ich muss ich den ds anschließen?

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Ich glaub das Ding kann man sich ganz normal in jedem größeren Elektrogeschäft kaufen. Ich weiß nur soviel das eben dieses Ding über den PC ne Verbindung zum WIFI-Connection herstellt.

Ich glaub Ashura müsst sich damit auskennen.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
hast du nen wifi usb stick oder wlan modem?

naja,bei smaragd gehts schon,nur braucht man halt auch deoxys,welches bei uns unmöglich zu kiregen ist
außerdem bräuchte ich es ja gleich drei mal um jeden starter zu bekommen,von gold silber kristall kann man ja ncht in den freundespark übertragen
Doch..natürlich..Wenn du in Smaragd alles bis auf die Limitierten gefangen hast, kommt Professor Birk aus Johto zu Besuch(du kannst NICHT entgegen vieler Gerüchte dorthin gehen oder sowas!) und du kriegst dann etweder ein Endivie,Karnimani oder Feurigel(schau mal bei gamefaqs.com oder bisafans.de zu den Geheimnissen von Pokémon Smaragd nach, das sind nämlich ne Menge)...sonst gibt´s noch eine umständlichere Lösung.

Dazu brauchst du den Cube und die Teile daür...in Pokémon Colosseum kannst du je einen der GSK-Starter bekommen(nur EINEN der drei! Genau wie bei Smaragd!)...wenn du ihn entcryptonisierst und auf eins der GBA Module(also entweder auf Blattgrün,Feueerrot,Rubin,Saphir oder Smaragd) tauscht, kannst du von dem einen Abkömmling züchten, den wieder zurück nach Colosseum schicken, das Ei ausbrüten und das Ergebnis dann nach Diamant oder Perle schicken.

Nur so kannst du abgesehn vom Pokémon Day auch Lugia und die drei legendären Hundepokémon bekommen. Viele Pokémon sind nur so für die Advance Generation erhältlich...da z.b. Nachtara und Psiana in Blattgrün und Rubin nicht existieren, weil kein Tag/Nachtwechsel besteht. In Smaragd/Blattgrün und Feuerrot tauchen sobald du die Liga geschafft hast auch die "normalen" GSK-Pokémon auf...meist jedoch im Safarizonenspiel. Wenn du sie alle willst, brauchst du also auch leider mindestens eins der Module aus der Kanto- und 2 aus der Hoennregion und einen Kumpel der dir eventuell hilft, weil er die Gegensätze besitzt oder dir die geben kann die dir fehlen. Sonst musst du wohl oder übel den Traum vom kompletten Dex an den Nagel hängen.

Übrigens: Du musst die Pokémon ja nur GESEHEN haben um in der GTS suchen zu können...das heisst wenn du genug oben im Duellturm(nach der Liga) kämpfst, wirst du ohnehin bald mehr gesehen haben...nur so als Hinweis am Rande, wenn dir das hin- und herschieben zwischen den Advance und Cubeteilen zu schwer ist.

@ Pokémon_zocker

Ashura...nun, wenn du besser mitgelesen hast, wüsstest du das ich das bin.
Es gibt einen speziellen WI-FI-Connector, den du wie einen USB Stick in den PC steckst wenn du online bist...und damit kannst du (wenn du nicht den ärger mit der Installation so übel hast wie ich) dann einfach in der GTS Tauschen, ohne dein Haus zu verlassen. Damit Funktionieren auch sehr viele andere Spiele...nur so am Rande...

Du kannst das auch ohne ihn, aber dann musst du dich an bestimmten Orten hier in Deutschland aufhalten, an sogenannten Hot Spots(da wo auch viele ihren Laptop ins Internet schicken können,ohne Kabel!)...es gibt ne Website im Internet die dir sogar sagt wo die nächsten von dir sind, wenn du deine Postleizahl eingibst. Und die wäre http://www.hotspot.de/

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Wie bereits gesagt wurde (mit Betonung auf "bereits gesagt") kommst du entweder per Router (ob du da einen wi-fi usb stick drauchst kommt drauf an, was du für einen hast) oder dem speziellen Wi-fi usb connector von Nintendo in die gts.

Du brauchst dafür deinen DS normalerweise nicht (mit Betonung auf "nicht") irgendwo anzustöpseln, genau dafür steht ja der Begriff Wi-fi ("Wireless Fidelity", mit Betonung auf "Wireless").

Hier nochmal der obligatorische Wikipedia-Link zum besseren Verständnis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Wi-Fi_Connection

Warscheinlich werde ich mir demnächst auch mal so ein Ding zulegen, da ich bisher noch mit keinem Router online gekommen bin. :grmpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben