Secret of Mana 2 Problem: Ich erhalte aus den ???-Samen immer das Gleiche

Israfel

Ritter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
15
Hmm...jetzt habe ich das alles mal befolgt und bei mir hat sich Folgendes ergeben:

Zwar konnte ich durch diesen Tipp erreichen, dass ich anstatt des Buches für die Zauberin jetzt den Gegenstand für den Biestmenschen bekomme. Aber leider bekomm ich jetzt nur noch dieses Item, egal wie oft ich schlafe und speichere und neu starte...und es ist genau das Item für den Derwisch...will aber eine Todeshand werden... :(
 

liki1993

Ritter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
42
mir ist das auch passiert dann habe ich einen anderen carakter genomen und dann kam was anderes raus;)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Bei mir is es auch so. Bei den Rüstungssamen passiert das bei mir auch manchmal. ich glaub auch man darf quicksave nich benutzen und muss normal bei den Statuen speichern.
Habs aber noch nich probiert.XD
ohne Quicksave??? niemals. Ich hatte auch das Problem. Hatte immer Paladinprobe erhalten, obwohl ich Duran als Lord haben wollte.
Da hatt ich SoM2 gespielt. Nun spiele ich SkD 3 und das Problem exestiert net mehr. Ob es wohl daran liegt welches Spiel, also SoM 2 oder SkD 3, man spielt? Was meint ihr?
Ausserdem glaub ich es kommt nur ein Passendes Item für den 3. Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Du guckst wohl nicht so genau auf die Daten....
in diesem Thema wurde seit 2 Jahren nichtmehr geschrieben
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Tut mir leid. Ich achte nicht auf randdaten.
 

Lord

Ritter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
42
Du bekommst die Samen nicht nur in der Glaswüste.Du kannst auch in Pedan immer beim hadesauge welche sammeln so mache ich es immer.Mir ist es aber noch nie passiert das ich immer das gleiche bekomme.
 
Oben