Probleme mit Links

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
40
Hallo zusammen,
wurde schon gemeldet, dass aktuell URLs nicht mehr korrekt erstellt/aufgelöst werden?

Beispiel:

Im SoM2-v2.03-Thread funktionieren die alten Verweise nicht mehr; + angepasste URLs werden mit "!http://" generiert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.723
Ich musste leider das SEO-Modul hier im Forum abschalten.
Es hat seit vielen Jahren keinerlei Updates mehr bekommen und funktioniert nicht mit aktuellen PHP-Versionen. Da PHP 5.3 zum Jahresende zwangsabgeschaltet wird, hab ich SEO deaktiviert.

Ich hoffe, die Anzahl an Links, die man korrigieren muss, ist überschaubar. So viele externe Seiten dürften hier ja nicht hin verlinken.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.723
Sollte wieder funktionieren.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.723
Die alten Links funktionieren jetzt auch wieder.
Wir konnten die SEO-Links größtenteils wieder zum Laufen bringen. Einziges Problem sind aktuell noch die Links zu Benutzerprofilen. Sie funktionieren, aber sehen SEHR fragwürdig aus.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem mit den SEO links zusammenhängt aber seit einigen Tagen funktioniert die "Neueste Beiträge im Forum" anzeige auf der RPG-Oase homepage nicht mehr. Siehe Anhang.
 

Anhänge

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.723
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
 
Oben