Punks

itadakimasu

Legende
erst mal vorher noch: ich hab einen änlichen Thread schon mit der suchfunktion des forums gesucht, fehlerhaft, und da hab ich den halt mal schleunigst geöffnet ^^

Was haltet ihr so von Punks? Ich mein jetzt mal so allgemein. Würd mich mal so interessieren ^^

gba

kleriker7

Legende
Für mich gibt es 2 arten Punks:

Die echten Punks sind ein haufen Anarchisten, die jede Vernunft und jede Ordnung untergraben. Einige von ihnen sind zwar ganz nett, aber einige sind eben wie Nazis auf der Linken seit der Macht XD

Dann gibt es die Pseudopunks, die einfach nur "dabei sein" wollen, weil das cool ist :pein:
Die leute sind einfach nur peinlich und kleingeistig

man merkt ich hab kein gutes bild von denen :ne:

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
kleriker7 schrieb:
Für mich gibt es 2 arten Punks:

Die echten Punks sind ein haufen Anarchisten, die jede Vernunft und jede Ordnung untergraben.
Simmt net (ich weiß ich muss mich schon wieder aufspielen) ! Es gibt auch Oi! Punks, die sind weder Linksradikal oder rechtsradikal, also Unpolitisch, mit Politik und anarchie ham die nix am hut ;)

kleriker7 schrieb:
Dann gibt es die Pseudopunks, die einfach nur "dabei sein" wollen, weil das cool ist :pein:
Die leute sind einfach nur peinlich und kleingeistig
mhm....meist so mit Nietenband und NOFX T-Shirt, dazu 2 Buttons und Converse, die kenn ich lol

gba

kleriker7

Legende
Für mich zählen die unpolitischen Punks zu den Pseudopunks!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Der ursprüngliche Punk ist unpolitisch
also bei den Punks die ich kenne sind
1.)nett
2.) haben sie geile Frisuren

Deathjester

Legende
game boy advance schrieb:
mhm....meist so mit Nietenband und NOFX T-Shirt, dazu 2 Buttons und Converse, die kenn ich lol
Ja, solche sind bei mir, als ich noch an der Schule war, zuhauf rumgelaufen.
Irgendwie ist es kindisch, sich so anzuziehen, nur weil es "Trend" ist, oder man "cool" sein will.

Zum Thema: So richtig "krasse" Punks kenn ich nicht, nur ein paar, die nicht so "extrem" drauf sind (z.B. Leute, die unpolitisch sind und sich NICHT die Haare färben). Und mit manchen von denen versteh ich mich gut, mit anderen nicht.
Kommt halt immer auf den Menschen hinter der "Verkleidung" an.
Ansonsten stören mich Punks nicht, sieht man ja in Städten überall ein paar rumsitzen...

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Deathjester schrieb:
Ja, solche sind bei mir, als ich noch an der Schule war, zuhauf rumgelaufen.
Irgendwie ist es kindisch, sich so anzuziehen, nur weil es "Trend" ist, oder man "cool" sein will.
Joa, die neue Punky Mode! Gibt sogar eine Firma die sich Punk Royal nennt! Ich wieß die Url zur Homepage nicht, müsst ihr mal bei google selbst schauen.

Das Punk immer mehr zur Mode wirs stört mich am meisten. Neulich ist sogar so ein 10 jähriger auf mich zugekommen und hat gesagt "Wieso hastn du keine pinken Haare? Du bist ja Punk oder??" der hat gemeint er hat auf MTV gehört das Pink Punk is lol

gba

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Simmt net (ich weiß ich muss mich schon wieder aufspielen) ! Es gibt auch Oi! Punks, die sind weder Linksradikal oder rechtsradikal, also Unpolitisch, mit Politik und anarchie ham die nix am hut
Auch unpolitisch zu sein ist politisch. Nein, mal ehrlich nur ein haufen arbeitsscheues Gesindel!

Sebastian

Manaheld
Mir ist das wurscht wie die rumlaufen, gibt zwar sicherlich besser arten sich einzukleiden, aber soll jeder selber wissen. Bei uns in der Stadt hab ich jedenfalls noch nie Punks (wie man sie im Fernseh sieht) gesehen.

Televator

† Chillin' Freak †
Ich find's ok. Wenn die Leute meinen, sich so abgeben zu müssen, dann sollen sie halt meinen. Ist ja nichts schlimmes dran. Und davon mal abgesehen ist die Musik ja auch nicht allzu schlecht die sie hören (*g*). Ich persönlich würde so nicht rumlaufen, ist nicht so mein Ding, aber jedem das Seine. Auf jeden Fall sind Punks keine Unmenschen, die man wie Dreck behandeln sollte.

valnar

Halbgott
aloa
also in darmstadt hocken die punks immer in der stadtmitte am luisenplatz rum. das mit dem punk weils cool is, is da schon deutlich weniger wieder geworden, bzw. sind das dann eher so die emos. najo die leute die da sitzen sind zum teil ok, aber halt meistens schon mittags besoffen. is halt schon nen bissl krass, wenn da sechzehnjährige sich mittags wodka reinkippen. aber wer sich sein leben versauen will, soll das von mir aus gern tun, ich war zwar auch schon mittags betrunken, allerdings ist das glaube ich einmal erst in der schulzeit gewesen, und sonst vielleicht mal vor den sommerferien.
also ich hab rein garnix gegen punks, die meisten da sind auch nett.

ach, ich hab auch nen NOFX t-shirt, und bin deswegen kein pseudo-punk. ich hab halt vor längerem mal punk gehört, und da war ich mit freunden auf nem konzert von denen, und nur weil ich (fast) kein punk mehr höre isses ja kein grund, dass t-shirt nich mehr anzuziehen ^^

Luna

Roter Drache
Linksextrem - Rechtextrem, beides nicht das ideale.... Obwohl ich sagen muss, dass ich mit Punks wesentlich besser klarkomme als mit rechten. Wahrscheinlich auch, weil ich Punks einfach als friedlichere Gruppe kennen gelernt habe. Hab also keine Probleme mit denen!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, es komm ja immer darauf an, welche Erfahrungen mit Punks gemacht hat... Ein ehemaliger Kumpel von mir(bis er zum Arsch mutiert ist) wollte auch Metaller/Punk werden(nicht mit gefärbten Haaren, sondern mit Dreadlocks :lol: ). Der Typ hat immer Spaß verstanden und als ich mal zu einem auch lustigen Typen eine Bank vor uns gesagt hab' dass mein Freund seinen Arsch geil findet, hat er mir zu erst mit dem Nietenband in den Oberschenkel geschlagen und dann mit dem Kuli in die Schulter gestochen!!! Dann wisst ihr wohl, wie ich von solchen Mitläufern denke, die cool sein wollen. Ob etaller oder Punks...

Televator

† Chillin' Freak †
@Nazgul
1. Man kann nicht von einem auf alle anderen schließen.
2. Was haben Metaller damit zu tun?

Bin ich jetzt scheiße, weil ich Metal höre?
Also bei deiner Aussage kann ich echt nur den Kopf schütteln, vorallem weil noch kein gutes Argument gekommen ist, wieso Metaller gerade so Arschlöcher sind. Es sind auch nur Menschen, Punks ebenfalls. Leben und leben lassen.

PS.: Aber mein Gehirn hat sich deiner Meinung nach ja eh schon zur Helfte verselbstständigt oder kaputt. :nerv:

Zuletzt bearbeitet:

Cutter

Held
Also die Punks die ich kenne sind ganz nett. ABer ich glaube es gibt solche und solche, das kann man nicht allgemein sagen. Aber ich finde Punks ok!

Nazgul

Mitey Pirabbite
@MoD
Nein, es steht nur davor "Wegen Umbau geschlossen" und ausserdem gibt es leute, die das selbe von dir beuhaupten.

Zu den Metallern/Punkern:
Mir hat er mit dem Kuli in die Schulter gestochen, nicht dir! Er will nun mal ein Metaller/Punker sein und das ist der einzige, den ich kenne... also von deiner Seite hätte ich keine Ktitik erwartet... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du bloß die Hälfte meines Beitrags gelesen hast...

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
valnar schrieb:
ach, ich hab auch nen NOFX t-shirt, und bin deswegen kein pseudo-punk. ich hab halt vor längerem mal punk gehört, und da war ich mit freunden auf nem konzert von denen, und nur weil ich (fast) kein punk mehr höre isses ja kein grund, dass t-shirt nich mehr anzuziehen ^^
Ich hab das nur so gesagt, weil NOFX eine der bekanntesten bands in dieser szene sind.... ich hab selbst auch 2 T shirts von denen!

jeder (Psoido) Punk kennt nofx, wenn du weiß was ich mein ^^

Zhang_Liao

Halbgott
Punks... o_O o_O o_O
Solange sie mich in Ruhe lassen lass ich sie in Ruhe... :nerv: :nerv: :nerv:
Es is mir egal wer irgendwie auf der Straße rumhängt oder sich kleidet...
Nur sollen mir dann die Penner nich entgegen kommen und mich dumm anmachen...
Mehr will mein Herz nicht... :nunja: :nunja: :nunja:

Sempre fi
Zhang_Liao

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Musste erstmal überlegen warum Punks überhaupt exestieren.
Mittlerweile weiß ich es: Weil es langweilig ist, sich nur über Hip Hopper aufzuregen. :tja:

Und jetzt mal ernsthaft: Die meisten Punks die ich gesehen/kennengelernt habe, waren einfach nur miese Sozialschmarotzer. Laufen in den ältesten und dreckigsten Lumpen rum, und sind meistens noch Arbeitslos.
Sowas brauchen wir nicht. Bevor wieder irgendwelche Kommentare kommen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch welche die nicht dazu gehören, aber leider kenne ich fast nur solche, wie ich oben beschrieben habe.

Oben