Das heisst doch, dass es einen zusammenhang im Spiel geben sollte...Nicht nur Kuja hat einen eigenwilligen Sinn für Logik und gerechtigkeit. "Ewiges Dunkel" will die gesamte Schöpfung in das absolute Nichts zurückversetzen; dorthin, wo nichts existiert. Vor allem keine Furcht vor dem tod, und das sei schlielich für alle Lebewesen ein erstrebendes Ziel...
Tidus schrieb:Das heisst doch, dass es einen zusammenhang im Spiel geben sollte...Nicht nur Kuja hat einen eigenwilligen Sinn für Logik und gerechtigkeit. "Ewiges Dunkel" will die gesamte Schöpfung in das absolute Nichts zurückversetzen; dorthin, wo nichts existiert. Vor allem keine Furcht vor dem tod, und das sei schlielich für alle Lebewesen ein erstrebendes Ziel...
Was geschah eigentlich mit Galant?! Wenn man beim kristall ist, äußert er doch nichts mehr, oder irre ich da?!
Ich finde Kuja voll cool.Und um auf da zu einfach zu kommen.Haste mal Grandia 2 gespielt?DA is der letzte zu leicht und sieht aus wie ne Kloschüssel mit Tentakeln.Der Kerl kann grad mal zwei Attacken, die mit einem Alhealer wieder kuriert sind.Den letzten Endgegner hat Square wohl nur eingebaut,weil sie gemerkt haben,dass Kuja zu weiblich und zu sschwach ist,als als letzter Boss herzuhalten
CowboyBebop schrieb:Haste mal Grandia 2 gespielt?DA is der letzte zu leicht und sieht aus wie ne Kloschüssel mit Tentakeln.Der Kerl kann grad mal zwei Attacken, die mit einem Alhealer wieder kuriert sind.
Wer is hier zu leicht........
So Long
Cowboy
Tidus schrieb:Korrekt, wie ich bereits oben erwähnte. Es passt irgendwie nicht zu Square, mal bene noch nen Endboss aus der Tasche zu zaubern. Denn bis jetzt war/ist jedes Final fantasy mit tiefgründigem Hintergrund, was natürlich nichts heissen muss, doch ist es höchst eigenartig! Doch Kuja wusste wohl von ihm, nachdem man ihn besiegt hat, spricht er ja von "ewiges Dunkel"...
CowboyBebop schrieb:Naja, ich fands trotzdem n bissel schwachsinnig das Yu-Yevon der letzte war. Und warum man gegen Braskas Bestia kämpfen muss hab ich immer noch nich verstanden. Ich hätte gemacht das Seymor, der ja am ehesten als Bösewicht durchgeht, mit Yu-Yevon verschmilzt und dann der letzte Boss is, oder so ähnlich.
Klar, das hab ich schon verstanden. Nur find ich es komisch, dass er erst nach 10 Jahren komplett übernommen wurde und nicht schon früher.Man muss gegen Braskas Bestia kämpfen,da sie ja zu Sin wird.Yunalesca offenbart dies Tidus in den Ruinen von Zanarkand.Ein Summoner "verzaubert" einen seiner Leibgarde zu einem Aeon,der Sin tötet,doch in dem Prozess "übernimmt" Yu Yevon den Aeon und macht ihn zu Sin.
Das ist zumindest die kurze Version von dem was passiert
Klar, das hab ich auch verstanden, aber Seymour hätte meiner Meinung nach der letzte Boss sein müssen, da er ja mehr mit der Handlung zu tun hatte als Braskas Bestia oder Yu-Yevon und irgendwie der Bösewicht des Spiels war.Und warum Seymour nicht mit Yu-Yvon verschmelzen kann ist dadurch wohl auch klar
Schließlich wollte er ja Yunas Final Aeon und damit zu Sin werden.Doch da Tidus zwischen Seymour und Yuna stand wurde aus Seymours Plan nix
Ja, mag sein, doch der eigentliche Feind war Sin. Sein Zerstörungswahn kannte keine Grenzen. Seymour wollte zu Sin werden, da merkt man doch, dass Sin mächtiger ist.WhiteDevil schrieb:Und dasmit Seymour stimmt schon,irgendwie war er mehr oder weniger der Bösewicht im Spiel,wurde aber immer nur kurz abgespeist :ne:
AFAIR war es doch so, dass Sin, also Jekkt, immer nur dahin wollte wo Tidus war und auf seinem Weg immer n bissel was kaputt gemacht hat. Kann auch sein das mich jetzt irre, ich hab das Spiel ne ganze Zeit lang nich mehr gespielt.Sein Zerstörungswahn kannte keine Grenzen
Ja, Jekkt wollte Tidus sehen. Das erwähnt Auron auch, glaub ich, nach der "Operation-Mi'Hen". Die Schlacht der Bürgerwehr gegen Sin. Doch Sin wollte auch seine Stärke zeigen...CowboyBebop schrieb:AFAIR war es doch so, dass Sin, also Jekkt, immer nur dahin wollte wo Tidus war und auf seinem Weg immer n bissel was kaputt gemacht hat. Kann auch sein das mich jetzt irre, ich hab das Spiel ne ganze Zeit lang nich mehr gespielt.Sein Zerstörungswahn kannte keine Grenzen
Mata ne
Er ist eine Bürde, die uns Menschen auferlegt wurde...
Tidus schrieb:Ja, mag sein, doch der eigentliche Feind war Sin. Sein Zerstörungswahn kannte keine Grenzen. Seymour wollte zu Sin werden, da merkt man doch, dass Sin mächtiger ist.WhiteDevil schrieb:Und dasmit Seymour stimmt schon,irgendwie war er mehr oder weniger der Bösewicht im Spiel,wurde aber immer nur kurz abgespeist :ne:
Hmm die Bestia von Braska bzw. Jekkt konnte wohl doch noch etwas Widerstand leisten, bevor Yu-Yevon völlig die Kontrolle übernahm...
Kuja war ebenso "potenter"WhiteDevil schrieb:DAs weiß ich auch Tidus,aber Seymour war/ist als Bösewicht irgendwie "potenter" als der dicke Sin oder Yu Yevon :evil: