Ragnarok der 2te

LaCelda

Manaheld
wie heisst ihr eigentlich im game??? Ich heiss Khasaldir. Heisst ihr so wie im Forum??? (Falls wir uns mal begegnen)

Spade

Pollyanna is dead
Ich wollte eigendlich wie hier Koren heißen, aber der Name war schon vergeben. :( Also hab ich mich mit einem ganz intelligenten Einfall Korren genannt :D

Zum Treffen, man müsste auch den Server nennen auf dem man spielt. Ich spiele auf Loki.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich heiße dort Agarack, hab inzwischen 11/9 und suche jemanden der mir auf Loki den Weg zur Diebesgilde zeigt -.-'....'...

Subaru

Legende
ich spiel auf Chaos...meine 2 nicks sind victo200+Zero200...

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hi
@die, die schon länger RO zocken und sich gut damit auskennen
Wie habt ihr eigentlich gelernt euch in der Welt zurecht zu finden?
Wie lang spielt ihr es denn schon so?
Ihr scheint euch ja gut auszukennen...

Also ich finde mich überhaupt nicht in der Welt zurecht :(
Voll der Ranz, man weiß garnet wo man hinsoll..
Ich lauf da rum und plätte Monster die mir fast keine Exp mehr geben..
Und wenn ich irgendwo anders hingeh dann machen die 2 Schläge und ich
bin platt :(
Kann man auch so Whispern wie in Diablo2?

ciao

Spade

Pollyanna is dead
Jaja... die Monster sind ziemlich durcheinandergewürfelt. Aber ich hab eine deutsche Party gefunden, die mir immer sagen kannm wo ich trainieren sollte.

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich spiel RO erst seit April. (Oder täusche ich mich jetzt? Nein, April müsste stimmen)

Und so mit der Zeit kriegt man schon raus, wo welche Monster sind, und wie stark die sind. Manchmal kann man ja einfach andere Leute beobachten, dann merkt man auch so in etwa, ob man selbst das Monster besiegen könnte.

Wie ich heiße hab ich einfach mal in die Sig geschrieben...

LaCelda

Manaheld
Also ich spiel erst seit ein paar wochen... hab mich aber relativ gut zurecht gefunden (dem sdc-forum sei dank :tjaha: )

Ich spiele auf chaos

Big Sexy

Legende
Ich spiel seit öhm der Beta 1 auf jeden fall ziemlich seit dem anfang der Beta 1 naja ich hab dann gespielt hatte dann keine lust mehr und seit Beta 2 zogg ich wieder. Ich spiel auf Chaos heiße NaughtyDog und bin lvl 24/18 (24 weiß ich aber mit 18 binsch mir nich sicher)

Subaru

Legende
hey BigSexy so um das lvl bin ich auch wennde willst können wir ja mal zusammen trainieren :D
+
Heut hab ich geburtstag da bin ich ziemlich freigiebig ;) (reds usw)

Big Sexy

Legende
Naja mir wärs egal gewesen aber die server sind jetzt für 1-3 Monate zu. Vermutlich wohl für die vollen 3.
Wird wohl nix.
Ich möchte aber mal gerne mal eure meinung dazu wissen.

Also ich finde das es übertrieben ist die direkt zu schließen. ok die haben recht das man sich jetzt erst um die Koreanische Vollversion kümmern müssen weil die auch schon was kostet aber dann sollten die die server laufen lassen halt nur keine Bugs fixen bzw. nur dafür sorgen das die halt oben bleiben damit wir wenigstens weiter zogge könne. Naja aber ich werde warten und auf jeden fall weiter zocken wenns wieder kommt.

Aqua

Mächtiger Krieger
Meine Meinung dazu ist: :heul: :heul: :heul:

Ich glaub auch, dass die Server jetzt 3 Monate dicht bleiben, wir kennen ja Gravity...oder gleich noch länger...

Wenn die die Server jetzt weiterlaufen ließen, würde es sicher irgendwann wieder ein Rollback geben, so viele Bugs wie es zwischendurch geben würde... :roll:

Naja, dann müssen wir jetzt wohl abwarten. Und sobald es wieder geht, spiel ich auch weiter! Ich will endlich Hunter werden, mit so einem süßen Falken! :D

Barrin

Halbgott
:mad:
ich zitier jetzt net ausem RnS fourm....
aber...
ihr spielt noch net lange....
Ihr habts ja net gesehen wies nachem Izlude-ptach bergrunter ging!
[zEiT-SPrUnG]
Neue stadt izlude, 4neue monster, schertkämpfer gilde net mehr in pron, sondern in der neuen stadt izlude :)
Wenige tage spätter:
Mandragosweg => Bunny HairBand quest UNMÖGLICH, der merkt schlägt RABIDE um! (früher: 200k/4leaf clover der wert hat sich VERZEHNFACHT! (schluss entlich hatte en 4leaf clover mehr wert als das bunny selber (weils viel mehr bunnys als 4leafs gab...))
2Hand schwert wird wegen einem fehler aus dem spiel genommen => ALLE ankommenden agi-swordys sind auf geschmiessen! der merkt wert ver SECHSFACHT sich!
Wenige wochen spätter: CHARSWITCHBUG: Ein guter freund von mir ist von dem betroffen, also sprich: er hat einen level 52/*kA* mage mit so 700k... als er sich eines tages einloggte war da en 17/9 THEIF! (mit so 500z... )
GRAVITY: behauptet das sie den char-switch bug und den bug das man das Ringel Pommel Saber&2h-sword net kaufen konnte ( das rps konnte man in der ganzen beta nie...( auser man hat geiwese cracks verwendet...) wircklicklich gefixd wurde NIX
Nach frost2 ( der dropte so um die 2k winterless rose....( dumping)) kammen eine menge anderer dumper => wenn auf dem gleichen game server mehr als ~5mal am tag gedupt wird, kiregt der en fehler und geht dead.... ( das ist der "wahre" grund warum diese cracker so hasste, und die hackerszene keine dumper rogs public machte...)
(in dieser zeit wurden MASSEN an tiras gedupt... ( ich habe nie en tira gesehen bis dahin... aber wseit dem war so jeder 100 mit einem bestückt...( ich schäzte das es so 1.5k gab, und IMMER noch gibt!)
Dann gibts eine RIESEN demostartion aufem pron merktplatz ( war auch da-... mit zombi... den ganzen tag o_O ) => gravity hat NIX und zwar gar NIX dazu gesagt.... :mad:
[ zitatat: gravity! loss the bots, or loss us! ]
Dann: KOR beta2 aufem sakary... gravity kündigts an.... UNZÄHLIGE eng. spieler kommen auf den kor, und lassen bots laufen ( damiliges bot stadnart : bot hat speedhack ( schlägt so 1k mal schneller zu... er hat en Wing-of-fly hack => der bot teportiert sich zum monster hin...) => Cast anywhere-hack => keine max. cast reichweite ( noch neien mage gesehen der einfach nur castet und man das zeil net sieht? der hat inetwa am andern ende der map was gekillt...) damals gab es auch MENGEN an looting bots... oc-bots (diese warren auch dazu fähig zu scammen!)...
Als die closed kor. beta2 aufem sakary began waren dabei TAUSENDE bot-user die auch da bots benutzten... von wegen wir werden die loogs überprüfen... am 2tag musste man gravity anrufen und dennen auf kor. erklären das man spielen will.... selbst da sind so 50NICHT-kors durchgekommen :ne: (kA ob crack oder kor. freund oder so...)
Bei der public beta2 zockt wirder über 3k nicht kors mit...
NIMAND hatte da noch grosse hofnug für den int... bis gravity von der int. beta2 sprach...
ICH HÄTTE NIE gedacht das gravity die bringt...
Und die zeit, die sie lief, hat sich Gravity sehr, sehr gut um die server gekümmert!
Das db-prob liegt an der hardware, des server-vermierts.... NICHT an gravity...
(achja, ich war da mal in einer wall, und am nächsten tag schonn weider drausen :) )
GRavity hat in dieser zeit TONNEN von bugs gefixd, die wir net ma enteckt haben... die bot/cracker szene ist jetzt nicht mehr public :) sie wollen die int-bet nicht runierren... :)
Das gravity den server 3monate oder seniger zu macht, um sich um den kor zu kümmern, der zur zeit einbischen chatoisch aussieht... (wegen dem p2p) ist DAS sehr woll ein argument...
Ich kann dabei nur sagen: Danke Gravity!
Den, wenn der server offen ist, wird es subgms, mehr souport.. und vieleicht sogar mehr classen.. maps usw geben... man sieht das gravity fertig mit ihrem game werden will...

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Das fand ich auf www.ro-world.com

ro-world.com schrieb:
I know that some of us, myself included, felt that the closing of the International RO server was somewhat sudden. The reasons behind it seemed very fishy. Not all of us, myself also included, believed Gravity's reasons to close the server were 100% truthful. And we've found out through a reliable source, name withheld, the true reason the International RO server was closed down for this period of three months. The reason being, and you don't have to believe it if you don't want to, is that Gravity sold out.

A company named BM Media paid Gravity to shut down the iRO server. Who are they and why would they do that, you ask? BM Media, the largest Asian gaming company that operates out of Thailand and basically owns the Thailand government, has inspectors which visit the internet cafes in Thailand to make sure their media isn't being pirated. They crosscheck all computers in the cafes with their filelists and make sure that the games on the computer were purchased, have a license, etc,. BM Media saw how many computers in the cafes have iRO on them and to protect their interest, had Gravity shut down the iRO server.

They paid Gravity to shutdown the iRO server until the Thai RO server is up. Now you're probably thinking, "Hey, but Thai RO server goes up this month, Gravity said approximately three months maximum! What gives?" Well, that's not all they are waiting for. In addition to waiting until the Thai RO server is up, BM Media wants to ensure that the Thai version of RO cannot be pirated. They want to make sure that the Thai players purchase licenses to play Thai RO. They want to make sure that the Thai players give up their iRO accounts, forget about their iRO characters, and move on.

From what we've heard, it's costs 100 baht per day per computer for one game. If you don't pay, the owner of the cafe can be fined 25,000 baht and face up to five years in jail. The employees of the cafe, on the other hand, can be charged around 5000 baht and face up to one year of jail time.

Now, what I don't understand is why all of the other countries which play on the iRO server have to suffer because of this. Germany, United States, etc,. I'd think a simple IP ban on all Thailand IPs would do the job just nicely. But I guess a sudden ban in all Thailand users would get them all worked up and Gravity would probably get flooded with e-mail, etc,. *shrug* I assume that this will be done once the iRO server goes back up anyway and it will be illegal to play on the iRO server in Thailand because the Thailand RO server will be up and BM Media in control.

Feel free to post your thoughts on this issue.
Man ich will RO wieder!!!!!!!
Diese Entzugserscheinungen machen mich noch fertig.
Und wundert euch nicht warum die Thais nen eigenen Server haben.
Das fand ich auf www.ragnarokfans-online.de.vu
ragnarokfans-online.de.vu schrieb:
Thai und China Server entstehen auch nur deswegen weil es Firmen gibt , die bei Gravity angefragt haben ob sie die Erlaubniss bekommen einen Server zu hosten. Das Vertragliche wurde dann geregelt. Diese Server stehen zwar unter Gravitys AGB´s laufen aber nicht in Gravitys Namen.

Gravity hat einzig und allein mit dem kor. zu tun momentan.

Wenn sich in Deutschland eine Firma findet (oder in Europa). Dann hätten wir RO auch direkt vor der Haustür. Genau so wie die Amerikaner wenn sich dort eine Firma finden würde , die dies machen würde.

Damit dies nun auch klargestellt ist.
Da das hier aber kein RO Forum ist, will ich alles weitere nicht erwähnen.
RO Treads gehören ins Forum von http://www.ragnarok.rlip.de
Ich hoffe das jetzt alles klar ist.

Spade

Pollyanna is dead
Es kann doch auch hier einen RO Thread geben. Ist doch ein RPG-Forum. Und RO ist ein RPG. Und wenn, dann müssen alle SoM Threads aus anderen Foren zukünftig hierhin.

Nightmare20

Newbie
Hi Leute erstmal
Jetzt müssen wir 1-3 Monate warten bis sie wieder on ist warscheinlich
das kann man doch net aushalten ich will wieder ro zocken!!!Und da geb ich dir recht Very lol lol ich will auch wieder ro haben also hofentlicch kommt es bald

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Ich find es echt beschissen das die server jetzt off sind

[Edit von Xell111]: War ja ein sehr sinnvoller Satz, solche Sätze sind nicht nötig. :burn:

Spade

Pollyanna is dead
Schnobbel schrieb:
Ich find es echt beschissen das die server jetzt off sind

[Edit von Xell111]: War ja ein sehr sinnvoller Satz, solche Sätze sind nicht nötig. :burn:
@Nightmare: Hätte er DICH gemeint hätte er das in DEINEN Beitrag geschrieben...

LaCelda

Manaheld
Habt ihr auch davon gehört, dass die gründer von Gravity die frma verlassen haben!? Was heisst das jetzt für uns gamer... soll das bedeuten, dass RO stillgelegt wird? Oder besteht immer noch hoffnung, dass die Internationalen server wieder ON gehen!?

Oben