ich zitier jetzt net ausem RnS fourm....
aber...
ihr spielt noch net lange....
Ihr habts ja net gesehen wies nachem Izlude-ptach bergrunter ging!
[zEiT-SPrUnG]
Neue stadt izlude, 4neue monster, schertkämpfer gilde net mehr in pron, sondern in der neuen stadt izlude
Wenige tage spätter:
Mandragosweg => Bunny HairBand quest UNMÖGLICH, der merkt schlägt RABIDE um! (früher: 200k/4leaf clover der wert hat sich VERZEHNFACHT! (schluss entlich hatte en 4leaf clover mehr wert als das bunny selber (weils viel mehr bunnys als 4leafs gab...))
2Hand schwert wird wegen einem fehler aus dem spiel genommen => ALLE ankommenden agi-swordys sind auf geschmiessen! der merkt wert ver SECHSFACHT sich!
Wenige wochen spätter: CHARSWITCHBUG: Ein guter freund von mir ist von dem betroffen, also sprich: er hat einen level 52/*kA* mage mit so 700k... als er sich eines tages einloggte war da en 17/9 THEIF! (mit so 500z... )
GRAVITY: behauptet das sie den char-switch bug und den bug das man das Ringel Pommel Saber&2h-sword net kaufen konnte ( das rps konnte man in der ganzen beta nie...( auser man hat geiwese cracks verwendet...) wircklicklich gefixd wurde NIX
Nach frost2 ( der dropte so um die 2k winterless rose....( dumping)) kammen eine menge anderer dumper => wenn auf dem gleichen game server mehr als ~5mal am tag gedupt wird, kiregt der en fehler und geht dead.... ( das ist der "wahre" grund warum diese cracker so hasste, und die hackerszene keine dumper rogs public machte...)
(in dieser zeit wurden MASSEN an tiras gedupt... ( ich habe nie en tira gesehen bis dahin... aber wseit dem war so jeder 100 mit einem bestückt...( ich schäzte das es so 1.5k gab, und IMMER noch gibt!)
Dann gibts eine RIESEN demostartion aufem pron merktplatz ( war auch da-... mit zombi... den ganzen tag

) => gravity hat NIX und zwar gar NIX dazu gesagt....
[ zitatat: gravity! loss the bots, or loss us! ]
Dann: KOR beta2 aufem sakary... gravity kündigts an.... UNZÄHLIGE eng. spieler kommen auf den kor, und lassen bots laufen ( damiliges bot stadnart : bot hat speedhack ( schlägt so 1k mal schneller zu... er hat en Wing-of-fly hack => der bot teportiert sich zum monster hin...) => Cast anywhere-hack => keine max. cast reichweite ( noch neien mage gesehen der einfach nur castet und man das zeil net sieht? der hat inetwa am andern ende der map was gekillt...) damals gab es auch MENGEN an looting bots... oc-bots (diese warren auch dazu fähig zu scammen!)...
Als die closed kor. beta2 aufem sakary began waren dabei TAUSENDE bot-user die auch da bots benutzten... von wegen wir werden die loogs überprüfen... am 2tag musste man gravity anrufen und dennen auf kor. erklären das man spielen will.... selbst da sind so 50NICHT-kors durchgekommen :ne: (kA ob crack oder kor. freund oder so...)
Bei der public beta2 zockt wirder über 3k nicht kors mit...
NIMAND hatte da noch grosse hofnug für den int... bis gravity von der int. beta2 sprach...
ICH HÄTTE NIE gedacht das gravity die bringt...
Und die zeit, die sie lief, hat sich Gravity sehr, sehr gut um die server gekümmert!
Das db-prob liegt an der hardware, des server-vermierts.... NICHT an gravity...
(achja, ich war da mal in einer wall, und am nächsten tag schonn weider drausen

)
GRavity hat in dieser zeit TONNEN von bugs gefixd, die wir net ma enteckt haben... die bot/cracker szene ist jetzt nicht mehr public

sie wollen die int-bet nicht runierren...

Das gravity den server 3monate oder seniger zu macht, um sich um den kor zu kümmern, der zur zeit einbischen chatoisch aussieht... (wegen dem p2p) ist DAS sehr woll ein argument...
Ich kann dabei nur sagen: Danke Gravity!
Den, wenn der server offen ist, wird es subgms, mehr souport.. und vieleicht sogar mehr classen.. maps usw geben... man sieht das gravity fertig mit ihrem game werden will...