Harmian
Fachteam "Forenquiz"
- Mitglied seit
- 23.02.2009
- Beiträge
- 1.456
Wenn es danach geht, darfst du fast keine (chemischen) Medikamente mehr nehmen, da diese zum Teil Erdöl in geringsten Mengen enthalten.Lord_Data schrieb:Du verstehst es einfahc nicht, oder? Es geht doch nicht darum, obs schädlich ist, oder nicht, sondern darum, dass da überhaupt Stoff drin ist.
Gesetzliche Bestimmungen zu irgendwelchen Richtwerten oder Höchstmengen sehe ich auch als sinnvoll an, man kann es auch übertreiben wie hier.
Sobald das Thema Drogen kommt, gibt es einen Aufschrei. Da kann es egal sein, ob diese Art der Droge in dieser Konzentration völlig unschädlich ist oder nicht. Danach stellen sich ignorante Politiker hinter das Thema um Wählerstimmen zu erhaschen und veranlassen ein Verbot des Produktes.