Secret of Mana Remake von SoM

Evil Knight

Halbgott
Sacume schrieb:
ICh würde sofort mitmachen!!
Ich kenn mich jetz sogar ein bisschen aus!!! :)
Wäre mir eine Ehre
Geht mir auch so.

Ich würd gern mitmachen, mit'm Maker kenn ich mich einigermaßen gut aus, so dass ich einfache bis fortgeschritten schwere Scripte machen kann, kommt je auf die Art des Scriptes an, in Punkto Mapping würd ich ebenfalls helfen.

LS

Halbgott
:) Genial,ein Remake zu SoM
Müsst ihr aber zum Download bereitstellen.
Sonst hab ich nur 2Bitten
1.Macht es ein bisschen umfangreicher als das Original
2.Lasst die Farben nicht so kindisch/mädchenhaft aussehen wie im Original,außerdem sollten die Bäume in den Wäldern verschieden aussehen

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
Koren schrieb:
Du bist neu, also erklär ich mal was. Du kannst deine Beiträge mit dem Button rechts oben vom Post editieren, damit du nicht auf dich selbst antworten musst.
wenn ich es editiert hätte hätte es wahrscheinlich irgendjemand übersehen
und außerdem bin ich nicht das erste mal auf nem board

itadakimasu

Legende
LS schrieb:
:) Genial,ein Remake zu SoM
Müsst ihr aber zum Download bereitstellen.
Sonst hab ich nur 2Bitten
1.Macht es ein bisschen umfangreicher als das Original
2.Lasst die Farben nicht so kindisch/mädchenhaft aussehen wie im Original,außerdem sollten die Bäume in den Wäldern verschieden aussehen
ähm.....falls du genau gelesen hättest, dann würdest du jetzt wissen, das wir kein remake machen!
Sondern ein neues SD!

victo schrieb:
Ähmmm es soll kein Remake mehr werden...sondern ein komplett neues SD :D
so, hoffentlich ist jetzt alles geklärt^^

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
ach und außerdem gibsts einen neuen Thread dazu :roll: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=1725

Barrin

Halbgott
victo du bist ein eldender spammer :p

aber um selber net zuspammen werde ich ma sagen das es keine open (sprich: keine beta für "aussenstehende" sein wird) wir werden team intern testen...

ONIBUBU

Ritter
Neues SD

Neues SD?? :heul: :heul: :heul: :heul: .
Ich hab mich schon auf die Charaktere gefreut aber wenn ihr alles neu macht bleibt von den ja auch nix.
Und FASST alle wollten ein Remake aber jetzt wirds warscheinlich total anders :heul: :heul: :heul: .
Aber wir werden ja sehen.

Ps Warum ignoriert ihr meine Beiträge immer?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
:heul: buhu könnt man die alten charackter nicht auch irgendwie einbringen vieleicht ne gastrolle :( PS meine Beiträge werden zwar nicht ignoriert aber sie sind nicht erwünscht :cool:

Barrin

Halbgott
du sagtst es kori-chan! :burn:

ich klaue gleich die gelbde-karte bei deeveedee!

WIR machen die remake!
ICH schreibe eine Story die woll alles in den schatten stellen wird!
und IHR solltest hier net spammen ;)

bitte lasst uns lieber sonst kommt gar nichts raus....ok..dann könnt ihr mein drehbuch lesen :D

Und es wird keine remake weil die mehrheit des teams das nich will..PUNKT :zweifel:

Foxman

Ritter
moin leutzz
wie lange könnte das denn noch ungefär dauern?ich will nicht aufdränglich klingen, mich würde das nur mal so interessieren !

mfg
FoxMan

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nur schlechte Spiele sind in zwei Monaten Fertig. Gute Spiele brauchen weitaus mehr Zeit, vor allen Dingen da die Truppe nie zusammen sitzen kann sondern Von Computer zu Computer sich absprechen müssen und Entscheidungen treffen.
Eine Zeit kann das Team nicht festlegen, da mit Sicherheit nachher noch Verbesserungen, Bugfixes und ähnliches noch gemacht werden muss.
Abwarten und tee trinken.

Und nun bitte keine Fragen mehr wann ist es Fertig, wie wird es, was macht Ihr. Es nervt langsam da die Fragen sich wiederholen und das Team keine spzifischen Antworten geben kann/will.

Oben