Secret of Mana Remake von SoM

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
ok...dann hoffen wir mal dass wir das hingriegen :D

Sacume

Halbgott
Eine Frage noch!!
1. Kriegt jeder eine eigene Aufgabeoder wie läuft das ab
2. HHiiilllfffeee ! Ich glaube es wäre gut für das Spiel wenn ich folgendes kann: Wenn ich jetzt eine Message eingebe: z.b Victor sagt: Aquaria, du musst die Welt retten!

Gut, aber wenn ich nochmal mit Victor spreche, sagt er nochmal das Gleiche!! Aber es wäre gut wenn er halt beim 2 mal etwas anderes sagen würde. Bei Ente die Ente3( ist ein Spiel von www.rpgmaker2000.de)
kriegt man von einem ein PAket und er sagt : Bring es dem Typen im Wald. Wenn ich aber nochmal mit ihm rede sagt er: Schnell, er wartet nicht gerne! versteht jemand mein Problem? :pein:

itadakimasu

Legende
das ist leicht. schau dir die lösung von HIERWO an. musst bei der ersten hilfe unter switches gucken.

mir ist heute inder schule ne idee gekommen. wir könnten doch andere helden auser die von SoM auch hinzufügen (ark, chorno, Hawk...) wäre dann sicher etwas interressanter!!! ist meie meinung. was haltet ihr davon???

Syne

Halbgott
Ich denke wir sollten das Spiel erstmal so machen, daß es wirklich ein Remake von SoM ist! Alles, was wir später noch verändern/hinzufügen können wir ja Zusatzpaket nennen, so ne Art Add-On :tjaha:
So früh sollten wir uns noch nicht um etwas kümmern, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Eines steht fest, wir müssen erstmal PLANEN!

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
genau das...ich hab rici auch schon gefragt ob wir einen kleines "Lager" im forum habn könnten :D

Nachtrag: Juhu wir haben das RPG-Team Lager nun! Jetzt wird nur noch bestimmt wer mitproggt...bitte alle die interessiert sind bei mir melden!

Bazzi

Held
Ihr wollt wirklich sowas billiges wie RPG Maker benutzen???
Ist das euer ERNST???

Manaheld

Mächtiger Krieger
Ich denke du kennst dich mit dem RPG 2K nicht aus,damit kannst du eine menge gute dinge anstellen,ich selber kann damit umgehen nutze ihn aber nicht mehr.ich finde es gibt einfach zu wenig resonnanz bzw zu negative resonannz zu projekten

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Oh ja wir benutzen den Maker...weil er einfach zu benienen aber melde sich mal wer mitmachen will

MElf

Newbie
So, da bin ich... Hab den RPG-maker fast fertig runtergeladen und seh mir das gleich mal an...

Bazzi

Held
OK, ich hab meine meinung gegenüber RPGMaker geändert. :fies:

Shadow

Manaheld
Ok, Leutz, hab ihn gedownloadet und mir das ganze mal angeschaut. Seit so ganz simpel aus. Aber das mit den Begriffen probe ich noch, aber ich bin dabei.

Barrin

Halbgott
ALSO!

Mir osts egal mit was irs macht!

(victo pm!)

wichtig ist mir:

Ich könnte das game hochstellen ( etwa unter www.rpg.ch)
Ich könte es im irc einbischen rum fliegen lassen!(fserv!)
Und wenn das game mit rpg maker geprogt worden ist braucht man dan den auch um es zu gamen?
und noch was!
Ich habe bilder von ALLEN som chars! (also laufen hoch runter usw. aber keine kampf-szenen! aber gener pogos usw!)
die könnten ihr haben!...
Und noch ne kleinichkeit: Ich könnte mich ja als story schreiber nützlich machen...(aber zuerst mal meine eigenenen sachen sfchreiben!).

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Hmm...naja also man braucht den maker selbst net aber das RTP

Barrin

Halbgott
R....TP?

Rollenteilerprog? :lol:

oder meinst du rpg?

UND!

noch ne frage: wird das dann wie som (grafik!) weill davon habe ich auch originale! also z.b. das typische som bett! und den holz boden *schwärm* :D

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Runtime Packpage....und es wird SoM grafik...

Geshtar

Halbgott
Ich könnte eventuell mitmachen...aber nur so nebenbei...11.Klasse Gymi is net leicht...wenn mal was kleines anfällt mach ichs gern )

Bazzi

Held
bin zwar net im offiziellen som remake team aber hier mal was nettes, das ihr u.U.gebrauchen könntet:

http://www.bazzis-place.de/BEYOND-T.XM

MfG Bazzi

Syne

Halbgott
Mitteilung Unser "Chef" D Victo is bis ca. 08.02.02 offline.
Falls sich jemand entschließt noch mitmachen zu wollen, muß das leider so lange warten...

Oben