Secret of Mana Remake von SoM

Victor

Ritter
Wenn ihr noch nen platz habt mach ich mit .
Ich scripte schon seit über einem jahr mit dem ding rum und kenn mich desswegen in den sachen ganz gut aus . Ich bin im makerforum aktiv und hab desswegen auch gute kontakte .

Also wenn ihr noch platz habt dann nehmt mich auf (ich grübele über ein neues projekt da mir im moment nichts einfällt hab ich ne menge zeit)

Syne

Halbgott
Huch, ich hab vergessen, zu sagen, daß victo schon wieder online is...
Wende dich bitte an ihn!

Victor

Ritter
na was ist mein auftrag ?

menü
Ks
charas
dungeon desingn (wenns geht bitte nicht das)
gegner progn
grafik
oder sonstiges?

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
wie wärs mit ks?aber jetzt nur noch in unser forum posten ;)

Barrin

Halbgott
ähh...

mal was am rande:ihr schreibe TÄGLICH an quets und versuche grafiken aufzutreiben! und ich denke victo sollte klare ansprüchestellen!(klare aufgabenverteilung)

was am rande: alt-germanische sagen! von siegfried und co! wenn wer infos hat pn! vorallem siegfried! also auch göttersagen!(wotan ;) ) ich brauche ein bischen inspieration :D

Barrin

Halbgott
ähh...

mal was am rande:ich schreibe TÄGLICH an quets und versuche grafiken aufzutreiben! und ich denke victo sollte klare ansprüchestellen!(klare aufgabenverteilung)stellen! :cool:

noch was am rande: alt-germanische sagen! von siegfried und co! wenn wer infos hat pn! vorallem siegfried! also auch göttersagen!(wotan ;) ) ich brauche ein bischen inspieration :D

Shadow

Manaheld
Die klare aufgaben verteilung steht in dem SoM Remake forum ganz unten barrin.

Barrin

Halbgott
ne! ich meine: wir brauchen leute die switchs und variablen progen können(zum beispile!) und dann suchen wir die! wenn jetzt aber noch wer komt der grafik macht und wir haben ja schonn ein paar bringt das nichts! Den: irgend wer soll das game noch gamen!

MrT

Ehrenuser
Das wollte ich ja eigentlich machen, aber ich werde trotz Anmeldung nicht ins RPG-Projekt-Forum reingelassen :heul:

Shadow

Manaheld
Dann schick victo noch mal ne PN oder soll ich victo bescheid sagen?
Ich könnte nämlich indirekt mit ihm in kontakt tretten.

Shadow

Manaheld
So hab victo bescheid gesagt, müsstes jetzt reinkommen.

Racerzero

Ritter
mal ne frage :

wie wollt ihr denn das kampfsystem machen ? kommt auch ein ringmenü rein ? kennt sich da jemand mit den forks , variablen und switches aus ? und was ist mit den chipsets ? rippt ihr die aus sd2 oder sd3 ? wäre mal echt gespannt. auf rpgmaker2000.de und rpg2knet.com gibts ja vieles zu sd3

:)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe ich nehme nun nicht die Arbeit von Syne unserrem Pressesprecher weg ;)

Das Kampfsystem wird sich denke ich nur annäherungsweise zu SoM verhalten da eine genaue umsetzung nicht möglich ist.
Das pogramieren der beiden Begleiter wäre nur sehr schwer zu proggen.
Aber lasst euch einfach mal überraschen.

Ringmenü wird mit Sicherheit da sein.

Das Chip Set mache ich und es werden fast ausschließlich Grafiken die aus SoM gerippt sind verwendet...Ausser halt wir brauchen was neues.

Ich schätze, dann wird es auch nicht möglich sein die beiden Charakter zu steuern?
Wohl nicht möglich mit dem RPGMaker.

Oben