Ok, ich sehe deinen Punkt.die leeren kategorien kann ich nicht entfernen weil die da sein müssen um sie auszuwählen wenn ein user was reinschreiben will'
Na ja, jeder Nutzer kann halt Blogartig News hinzufügen. Nur weil es zig tausend Spiele gibt, reviewst du ja auch nicht gleich jedes Spiel.wie sollten diese news denn aussehen, weil wir ja alles an games decken wollen können wir schlecht für jedes neuerschienene game einen newseintrag machen, und news auf eine konsole gerichtet wird auch schwer'
Irgendwie scheinst Du das Thema doch noch nicht so richtig verfolgt zu haben. Die bessere Alternative zum Nichtstun oder auch zum Werbung machen, ist die Arbeit am Inhalt der Seite...aber so gar nix tun ist einfach nicht mein stil, von daher will ich wenigstens etwas wie werbung machen
Vielleicht solltest du auf irgendein CMS unsteigen.ja klar, die sehe ich aber als selbstverständlich und momentan gibt es fast täglich neues, jedoch kann ich kein php, das übernimmt meine freundin(und co-administratorin), ich bringe nur ideen und schreibe reviews, ich will aber mehr tun^^
Es ist vollig normal das die meisten User unaktiev sind. Es gibt hald sehr viele leute die sich bei allen möglichen sachen im i-net anmelden und dann nie wieder auf die seite gehen. Das ist in jedem Forum (auch in der SDC) so.ja, aber von den meisten neuanmeldern hört man nix mehr, so bringen die leute auch nix
Das ist spannend, woher nimmst Du solche Zahlen?Trotdem kommen in der SDC immer wieder neue Themen und beiträge (so ungefehr 10 pro Tag) und das ist schon mehr als gut für ein Random Forum. Wobei ich mit Random Forum nicht meine das es irgentein unwichtiges ist (im gegenteil) sondern das die Administration das Forum privat erstellt hatt und nicht im namen einer Firma so wie z.B. das WoW Forum von Blizzard (wo die ungefehr 1000 Beiträge pro tag bekommen das sie die beiträge und themen schon wieder löschen müssen).