Richtig Werbung machen?

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das ist spannend, woher nimmst Du solche Zahlen?
Laut unserer Statistiken hat die SDC meist 60-80 neue Beiträge pro Tag, an stärkeren auch mal 100-130...

Über die Größenordnung vom offiziellen WoW-Forum müssen wir in solchen Bereichen auch gar net reden: da wirste mit 1000 Beiträgen/Tag net weit kommen, vielleicht pro Unterforum...
Oha, das überascht mich jetzt schon etwas. Es wahr zwar nur ein beispiel aber ich habe mehr oder weniger schon auf die richtigen zahlen getippt (keine ahnung wo mann irgentne statistik angucken kann) aber 60-80 Beiträge pro Tag? Die SDC ist wohl noch mächtiger als ich dachte XD

Yok

Hooded Hunter
Naja, E.T. da trägst du wohl auch zu bei ^^

Außerdem hat ja E.T. schon erwähnt, dass sich hier 5 Leute pro Tag anmelden...vielleicht wäre ja ein Downloadbereich auch was für Ryokos Forum!? :D

Aber wie schon gesagt wurde: von nix kommt nix und wenn eine Seite nix zu bieten hat, ist sie auch uninteressant.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ein Download bereich ist sehr riskant weil mansche ROMs illegal und andere nicht sind.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
nun, was ich da an roms raufpacken könnte wüsste ich schon, nur dreht sich meine page um berichte/reviews, wenn leute sich nur zum download anmelden habe ich davon auch nix außer ausgenutzt zu werden, klar, n paar würden vllt bleiben, aber dafür habe ich diese ganzen ungenutzten accounts...

naja, das TCG an dem wir arbeiten, welches ja bestandteil der page wird wird eben auch noch lange dauern, mindestens ein jahr

was wir überlegt haben ist, das man für berichte/reviews punkte bekommt für die man sammelkarten mit den gamemotiven bekommt(also online), diese kann man dann in einem ordner präsentieren, tauschen etc, was haltet ihr denn von sowas?

oder habt ihr vorschläge für etwas was man da machen kann was uns in gewisser hinsicht einzigartig macht?

Oben