RPG - Quiz

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Ich gebe die nächste Frage trotzdem an Romeo ab.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Es ist keine Klugsch****erei, wenn man Recht hat ;) Wobei das sicherlich auch wieder als Klugsch****erei ausgelegt werden kann... :D

Danke für das Fragerecht, das nehme ich gerne an :lol: Hier also meine Frage:

Welches RPG hat man erst komplett gelöst, wenn man 1000 Punkte gesammelt hat?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.174
Könnte das King's Quest sein? Ich meine mich zu erinnern, dass es dort eine Punktanzeige gab.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Leider nein...


Tipp vom 9.8.: Das RPG spielt sich größtenteils in einer einzigen Stadt ab.
Tipp vom 13.8. (sorry, war die letzten Tage nicht online...): Man spielt eine Heldengruppe bestehend aus 6 Charakteren und die Stadt, in der fast das ganze Spiel abläuft, ist eine Hafenstadt. Es handelt sich um den Abschluss einer Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ist es zu schwer oder sieht nur keiner meine rein editierten Hinweise? :(
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ne, die werden leider bei den neuen Beiträgen nicht angezeigt.

Mit den Tipps sage ich dann DSA - Schatten über Riva. Aber ich weiß nicht, wofürs Punkte gibt, geh da immer nur ins Bordell und dann stürzt das Spiel beim 1. Kampf ab.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Spiel ist korrekt! Es gibt über den Spielverlauf hinweg 1000 Abenteuerpunkte zu sammeln. Du bist dran! :)

Für Bordellgänge gibt es zumindest keine Abenteuerpunkte... ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich muss das Fragerecht leider mal abgeben, hab grad tierische Kopfschmerzen.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich finde, dieses Mal sollte Poe ran - immerhin hat er letztes Mal das Fragerecht an mich abgegeben, obwohl er dran war ;)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Dann sag ich Dankeschön und stelle die fragwürdigste aller Fragen in den Raum:

In welchem Spiel verleiht der Inhalt einer Unterhose, entsprechend zubereitet, pure Erfrischung?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Ein Tipp: In dem gesuchten Action Adventure werdet ihr den "Inhalt" der Unterhose nicht mit eurem Sehsinn erkennen.

Wisst ihr eigentlich wie bescheuert ich mir gerade vorkomme, wenn ich solch bizarre Beschreibungen auftische? Bitte erlöst mich und erratet schnell um welches Spiel es geht.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Der eine oder andere konkretere Tipp zu dieser Unterhosentechnik wird dir nicht erspart bleiben ;)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Dann sind hier ein paar weitere Tipps.

Den "Inhalt" der Unterhose (genauer Boxershort) findet man in diesem Spiel auch in einem Wald.
Ihr findet das besagte Kleidungsstück in einem Gasthof, dessen Name auf ein Suppengericht zurückzuführen ist.

Jetzt klingelt's aber, oder? Bitte, bitte, bitte...
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
Tut mir leid ich habe keine Ahnung, welches Spiel gemeint ist.
Ich habe nur ein Bild in meinem Kopf, wie Link ein Truhe öffnet und eine verranze Boxershort in die Höhe hält mit dem dazugehörigen Jingle. *Ta ta ta TAAAAA*
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Du bist sooooo nah dran. Hier ist der letzte offensichtliche und eindeutige Tipp zum gesuchten Spiel. Nur mit dem abgebildeten Item könnt ihr der Unterwäsche ihr Geheimnis entlocken bzw. erschnüffeln. Bäh, Kopfkino ist jetzt tabu :kicher:
 

Anhänge

Oben