RPG - Quiz

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Hier kommt ein Heimspiel für alle Anhänger und Verehrer von Seiken Densetsu 2. Welche Augenfarbe hat Aquaria?
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Mir fällt wie immer keine Frage ein, daher stelle ich das Frauenrechte zur freien Verfügung.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Mir fällt zwar gerade keine passende RPG-Frage zu Frauenrechten ein, aber dafür eine andere ;)

Frage: Welcher Ort ist schlimmer als der Central Park?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Welche erweiterte Verkehrsregel muss man beachten, wenn man zum ersten Boss eines allseits bekannten N64-Spiels will?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Rechts vor links - aber die goldene Mitte zuerst.
In dieser Reihenfolge sind die Dekus im Dekubaum zu bezwingen bevor man der Spinnenkönigin in Zelda OoT entgegentreten darf.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ist natürlich korrekt. Ich meine zwar, es heißt "geht vor", statt "zuerst", aber das wäre Pedanterie. Du bist dran.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Verkehrsregeln waren nie so meins. Auf dem Ländle sieht man das nicht so eng ;)

Im Intro welchen Spiels wird mit dem ursprünglich geplanten Namen des N64 die Werbetrommel gerührt?
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Auch wenn ich das Spiel nicht weiß, kann ich mal klug*******ern, dass das N64 ursprünglich "Ultra 64" heißen sollte ;) (auch wenn das wohl sowieso jeder hier weiß...)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
In Secret of Evermore kommt der Held am Anfang aus dem Kino, in dem "Die Ankunft des Ultra 64" läuft.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
Romeo hat zwar den Grundstein gelegt aber Appolyon hat einwandfrei darauf aufgebaut. Daher geht das Fragerecht an letzteren zurück.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Die Rettung einer alten Dame macht den Kauf gewisser Gegenstände nahezu obsolet, zumindest, wenn man sie (die Gegenstände, nicht die Dame) nicht werfen will. Wieso?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.194
KABUMM! Bei Rettung der alten Dame aus Majoras Mask schenkt sie einem zum Dank die Kabumm-Maske, die ein ausgezeichneter Ersatz zu den käuflich erwerbbaren Bomben ist. Logischerweise kann man die Maske nicht werfen, sondern nur im getragenen Zustand bedienen. Ein Wunder, dass das Gesicht von Link dabei unbeschadet bleibt :kicher:
 
Oben