RPG - Quiz

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Da freu ich mich und schlag mal zu ;) In welchem Spiel muss sich der Hauptcharakter selbst sagen, dass er ein Held ist und deswegen keine Angst zu haben braucht?
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Auch wenn das Spiel nicht genannt ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass du den Titel kennst. :D Du bist dran!
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
Achso, ich meinte natürlich Terranigma (immer diese Formalitäten). :eek:ha:

Durch welches Körpermerkmal unterscheidet sich Link (aus Twilight Princess) von den anderen Bewohnern Ordons (mal abgesehen davon, dass er hin und wieder zum Wolf wird)?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Hm, jetzt muss ich mir ja wieder eine Frage einfallen lassen...

Ein berühmter Sänger scheint in Pandoria etwas verloren oder verlegt zu haben. Kann man ihm helfen?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich wüsste nicht, wie man Heino seine Sonnenbrille wieder besorgen könnte, aber vielleicht wird das im SoM-Remake eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Mir fällt nichts gescheites ein...

Wer "hält Ausschau nach Männern"?
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Das Mädel, das Links Lager in Skyward Sword verwaltet?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Die Antworten sind beide falsch, jedoch verraten sie den nächsten Hinweis:

Es handelt sich um einen Teil der Zelda-Reihe.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Die Gerudos kommen manchmal nach Hyrule um nach Männern zu suchen.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Die Gerudos kommen manchmal nach Hyrule um nach Männern zu suchen.
Gerücht klingt sehr nach den Steinen der Weisen aus OoT [...]
Korrekt! Wobei sie Mythen-Steine heißen.

Einer der vier Mythen-Steine vor der Zitadelle der Zeit erzählt einem: "Man erzählt sich, daß die Gerudo-Kriegerinnen sich oft nach Hyrule begäben, um dort nach Männern Ausschau zu halten."

saryakan ist dran. Wenn der nicht will/kann, darf Peruvian Pogopuschel es versuchen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich gebe zu ich habe auch nur "Mythenstein" im Kopf gehabt und dann gegooglet.
Da mir nix einfällt spontan darf PP eine Frage stellen wenn er will.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Spoiler Warnung für ToS:
Die Exsphere von Lloyd Irving ist so ne Sache. Sie wird einmal als "Hi-Exsphere" bezeichnet und manchmal als ein Cruxis Kristall.
In jedem Fall ist der Ex-Sphere von ihm das bisher einzig vollständig erfolgreiche Ergebnis des "Angelus-Projektes", dessen Ziel es war mächtige Cruxis Kristalle künstlich herzustellen.
Das einzig andere bekannte Ergebnis, welches zumindest zum Teil erfolgreich war, ist der Ex-Sphere von Presea Combatir, welcher zumindest ein Stadium erreicht hat in welchem dem Träger extreme Langlebigkeit gegeben wird, allerdings nicht das Stadium wie der Ex-Sphere von Lloyd, welcher die einzigartige Eigenschaft besitzt sich ohne einen Wirt weiter zu entwickeln.
 
Oben