Kirika1987
Legende
Zumindest hatte ich nicht an ihn gedacht. Er scheint mir auch kein Kardinal zu sein, damit scheidet er aus.
Ist das Spiel denn ein RPG?Gilt das jetzt eigentlich? Denn die Anforderungen sind ja alle erfüllt.![]()
Ist das Spiel denn ein RPG?![]()
Na na, wir wollen doch jetzt mal nicht so pingelig sein, denn sonst müsste man auch Dolans Zelda-Fragen beanstanden, da das offiziell ja gar kein RPG ist.Ist das Spiel denn ein RPG?![]()
Vorschlag: Wenn bis morgen mittag nicht gelöst wurde, gebe ich einen weiteren Hinweis. Kommt bis Sonntag früh niemand drauf, löse ich auf und Rain ist dran.Na na, wir wollen doch jetzt mal nicht so pingelig sein, denn sonst müsste man auch Dolans Zelda-Fragen beanstanden, da das offiziell ja gar kein RPG ist.![]()
Ich war unschlüssig, bis ich folgendes im Eingangspost laß:Na na, wir wollen doch jetzt mal nicht so pingelig sein, denn sonst müsste man auch Dolans Zelda-Fragen beanstanden, da das offiziell ja gar kein RPG ist.![]()
Also alles im Grünen bereich.8. Ganz wichtig: Eure Fragen müssen etwas mit RPG's zu tun haben! Action - Adventures, wie z.B. Zelda zählen auch!
Dann doch einfach Dolan aus SD3. Das Gottbiest des Mondes auf dem Mondturm. XDAber sehr cool, dass es Assis und Dolan gibt.![]()