RPG - Quiz

Loxagon

Legende
Hm ... dann kann es Cecil nicht sein (Harvey), der ist ja ein Mensch. Okay, ein halber Lunarier, oder meinst du ihn deswegen?

Kirika1987

Legende
Nein, meine ich nicht. Kein menschenähnliches Wesen. Lebewesen: ja, menschlich oder menschenähnlich: nein.

Loxagon

Legende
Hm, davon ist dann imo keiner in 3D. Am ehesten vielleicht 13 ... aber 3D?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Final Fantasy 8 - Angelo - Rinoa's Hund? (Kardinal Angelo Amato?) Keine Ahnung was du mit "wo er wohnt" meinst aber ich würd mal "Timber" sagen, die Stadt in der Rinoa die Resistance leitet?

Kirika1987

Legende
Nein, auch Angel(o) ist nicht gemeint.

Aber du lagst nur um einen Teil daneben, es geht um Final Fantasy IX. Der Name stimmt nur in der deutschen Lokalisation und gehört zu einem deutschen Kardinal. Sobald ihr wisst, welche Figur ich meine, kommt ihr auch darauf, wo sie wohnt/lebt.

Tenwo

Ownet
Du meinst Ratzinger, die fette Eule beim Dorf der Schwarzmagier. In unserer Welt ist es Ex-Papst Ratzinger, der auch Kardinal ist.

EDIT:

Was habe ich gestern rumgeforscht. Mir kamen noch die beiden unter, aber gepasst haben sie auch nicht:

Alexander

Eden

Zuletzt bearbeitet:

Kirika1987

Legende
Ja, ganz genau! An den Ratzinger habe ich gedacht. Auch der Wohnort stimmt.

Tenwo ist dran.

Idris

Papa Bär
Mensch Tenwo, was ist los? Erst schnappst Du mir das Recht die nächste Frage zu stellen eine halbe Stunde vor der Nase weg, und jetzt lässt Du nichts von Dir hören.

Tenwo

Ownet
Sorry, ich war viel beschäftigt. Und immer, wenn's mir wieder eingefallen ist, hatte ich keine Frage parat.

Also, mir fällt gerade nichts bahnbrechendes ein und darum nehme ich eine relativ einfache Frage - vielleicht mal ganz nett nach den ganzen schweren Geburten:

In welchem Spiel befreit man die Beatles?

Idris

Papa Bär
Terranigma? Denn da befreit man sowohl die Menschheit als auch Flora und Fauna.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Ich glaub er meint Zelda: Ocarina of Time... Die vier Handwerker aus der Gerudo-Festung

Tenwo

Ownet
@ Rain
Besonders amüsieren tut mich der Zusatz "Flora und Fauna". :D Jedoch handelt es sich ja um die Beatles und nicht um die Monkees. Da hilft auch das Pilzkopfargument nicht.

@ Kamiro
Das ist korrekt. Die Zimmerleute John, Paul, Ringo und George werden in Zelda OoT von den Gerudos gefangen gehalten.
Du bist dran.
...
...
...
DU BIST DRAN!

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Ich wette, der hat zu viel Real Life. Wie egoistisch.
Seit Stunden und Tagen sitzen wir hier, aktualisieren im Sekundentakt, warten auf die nächste Frage mit zittrigen Fingern. :heul:

Oben