RPG - Quiz

Idris

Papa Bär
Ähm, Leute, wie wärs, wenn wir es erst mal von Poe bestätigen lassen?

Romeo

Halbgott
Saryakan lag vollkommen richtig.
@Idris: Aber danke, dass du dich um einen "alten" Mann sorgst. XD
Und natürlich um die Einhaltung der Spielregeln.
Und ich finde, aufgrund dessen, dass wir einfach ohne deine Antwort weiter gemacht haben, bist du der nächste Fragensteller ;)

Poe

Manaheld
Eure Großzügigkeit kennt heute keine Grenzen. Danke :kuss:

Beim Umräumen bin ich auf ein paar alte "Zeitschriften" gestoßen. Anbei findet ihr einen Ausschnitt auf dem ein netter Herr zu sehen ist. Die Frage ist welchen Bezug diese Person in welchem Spiel zum Protagonisten hat und in welchem "Extrablatt" sie abgebildet ist?

Anhänge

saryakan

MEME FARMER
Von mir aus. Ich hatte eigentlich vor mir was zu überlegen diesmal und mal was beizutragen, aber irgendwie hatte ich doch keine Zeit dazu gefunden.

saryakan

MEME FARMER
Oh, da war ja was... XD

Tut mir leid, aber ich habe derzeit scheinbar einfach nicht genug Kreativitätssaft um mir eine Frage auszudenken. Wer eine hat kann sie halt mal stellen.

Poe

Manaheld
Diese fürchterliche Ruhe ist ja kaum auszuhalten. Bevor die Hirnzellen komplett auf Notstrom umschalten soll die folgende Frage ein bisschen Abhilfe schaffen.

Welche Verwandtschaftsbeziehung 1. Grades konnte Link bisher noch nie nachgewiesen werden?

Idris

Papa Bär
Öh, meinst Du den unbekannten Vater aus A Link to the Past, bei dessen Bruder Link am Anfang wohnt? Oder meinst Du die Andeutungen in Spirit Tracks, dass der Link hier der Sohn des Links aus Phantom Hourglass ist? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg, weil die Frage irgendwie komisch ist?

saryakan

MEME FARMER
Ich glaub er meint, dass Link noch nie einen Bruder hatte.
Wir haben schon diverse Väter und Mütter von Link gehabt und mit Arill und Linkle auch Schwestern.

Abgesehen natürlich von den Goronen, die sind ja alle seine "Brüder"

Poe

Manaheld
Ich glaub er meint, dass Link noch nie einen Bruder hatte.
Wir haben schon diverse Väter und Mütter von Link gehabt und mit Arill und Linkle auch Schwestern.

Abgesehen natürlich von den Goronen, die sind ja alle seine "Brüder"
Genauso ist es. In den verschiedenen Spielen wurden diverse Familienverhältnisse deutlich aber Link hatte in der Tat noch nie einen Bruder - außer wie richtig gesagt die Goronen was aber eher nur symbolischen Charakter hat.

Poe

Manaheld
Geliebtes RPG-Quiz,
seit unserer ersten Begegnung vor knapp neun Monaten bist du mir so ans Herz gewachsen. Kaum ein Tag verging ohne dich. Doch jetzt schweigst du seit fast einer Woche. Wie konnten wir dich nur so vernachlässigen. Wenn noch Leben in dir ist gib bitte ein Zeichen. Ungern lasse ich dich gehen doch wehe, wenn die Zeit naht... :cry:

Anhänge

Tenwo

Ownet
Wow! Wie lange hast Du an diesem Meisterwerk gesessen? :D

Also, wenn Du merkst, dass keine neue Frage gestellt wird, dann kannste auch selbst eine stellen. Da heult schon keiner. ;)

So... Neue Quizfrage:

Wo in FFVII kann man mit Cloud Vincent glatt ins Gesicht lügen?

Tenwo

Ownet
Hey! Ihr seid nah dran. XD Dafür bekommt ihr noch einen Hinweis:

Die Szene ist kein Geheimnis. Nur ist sie aufgrund dessen, dass Vincent ein optionaler Charakter ist, ab einem bestimmten Spielfortschritt ein wenig sonderbar.

Tenwo

Ownet
Nein, mit Yuffie hat das nichts zu tun.

Viel mehr mit [letzter Hinweis!!!] Vincents "offener Rechnung" im Hauptteil.

Oben