RPG - Quiz

Dolan

The man with the Devil Luck.
Bingo. Du hast es erraten und bist dran.

Falls man mir nicht glaubt:

Vorgespielter Track (ein SMW Remix)
[YOUTUBE]yEvIPAoeKhM[/YOUTUBE]

Orginal
[YOUTUBE]PsVMC2PAEIQ[/YOUTUBE]

Idris

Papa Bär
Schön. Und da wir gerade bei musikalischen Rätseln sind, kommt hier auch gleich das nächste (hierzu stelle man sich die Intro-Melodie von Spongebob Schwammkopf vor):

Wer wohnt in 'nem "Penis" ganz unten im Meer? ;)

Tenwo

Ownet
lol
Hatte ich auch gedacht, als ich den Beitrag fertig hatte, aber ich musste zur Arbeit.

Naja, reines Wunschdenken. ^^

Idris

Papa Bär
Ja, eine durchaus berechtigte Frage.

Meine Antwort:
Es ist Freitag Abend und jemand hat bereits zu viel getrunken.
Hey Tenwo, wie war das die Tage nochmal mit Deinem Aufruf zum gemeinsamen Singen, Trällern mit Piepi?

Auch wenn die Frage oberflächlich betrachtet wie eine Scherzfrage klang, machte sie durchaus Sinn, wie es ja von Captain Olimar dargelegt wurde.

Die Wind-Schamanin in BoF II?
Stimmt! An die habe ich zwar gar nicht gedacht, aber das lasse ich auch gelten. Eigentlich meinte ich Gobi bzw. den Manillo-Clan, die ebenfalls in der Serie vorkommen, da ihre Behausungen in ihrer Heimatstadt Prima eine phallusähnliche Form haben, doch auf die Wind-Schamanin trifft die Beschreibung genauso zu. Du bist dran.

Zuletzt bearbeitet:

Romeo

Halbgott
Welche RPG-Reihe sollte ihrem Schöpfer zufolge eigentlich auch in der Zukunft spielen und es hätten u.a. spezielle Mikrochips gefunden werden müssen?

Dolan

Ich habe schonmal davon gehört. Ich glaube, dass war die Idee für das erste "The Legend of Zelda", bevor man das Mittelaltersetting wählte.

Dolan

Ich habe zwar wieder ein Musikrätsel, doch dass ist schon schwer, weswegen ich mir es für ein andermal aufhebe. :fies:

Diesmal was einfaches ([STRIKE]zumindest auf den ersten Blick[/STRIKE]):

Im RPG "Flanninda Tales" gibt es eine Person, die die Haupttruppe bei bestimmten Passagen wie ein Stalker verfolgt. Wenn man es nicht rechzeitig schafft, die Passage, die mitunter nicht sehr geradlinig ist, zu beenden, interagiert er mit einen und man darf den ganzen Spaß von vorne machen. Ich weiß aber den Namen dieser Person nichtmehr. Könnt ihr mir meinen Gedächnis auf die Sprünge helfen?

@Artemis: Bitte nicht sofort antworten, lass die anderen etwas leiden. :teuf:

Idris

Papa Bär
Das ist doch die Frau mit den langen, blauen Haaren. Amon heißt sie doch, oder?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Was bitte schön soll "Flanninda Tales" sein, selbt google findet dazu nix.

saryakan

MEME FARMER
@Thalos:
Dreckige Dairyochuan Propaganda!
Achte einfach nicht drauf.

Die Frage ist ernst gemeint, oder willst du nur 1-2 Tage Zeit gewinnen um dir eine echte auszudenken? :nerv:

PS:
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!
Hänning!