Lord Duran
β
In welchem Spiel bekommt man es mit einem Bossgegner zu tun, der einfach mit dem Fahrstuhl verschwindet, wenn man gegen ihn kämpfen will und wie heißt er?
Beruga ist kein wirklicher Bossgegner und so richtig rennt er auch nicht vor einem weg. Auch nicht mit einem Fahrstuhl.Meinst Du Beruga aus Terranigma?
Edit: Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist Arkham aus Devil May Cry 3! Nach dem 2. Kampf mit Vergil aktiviert er die Maschine, und dadurch fährt er auf der Aufzugsplattform nach oben, kurz bevor ihn Dante zum Kampf stellen kann. Somit muss man noch ein paar Level durchschreiten, bis er in der Dämonenwelt als Bossgegner erscheint. (In der Special Edition kann man sogar optional öfter gegen ihn kämpfen, allerdings nur in seiner Erscheinung als Jester.)
Ozzie rennt gerne weg und hat auch einiges an Apparaturen, aber flieht meines Wissens nicht mit einem Fahrstuhl.Macht sich nicht Ozzy in Chrono Trigger so aus dem Staub, wenn man ihn im späteren Spielverlauf erneut stellen will?
You win, perfect!Das ist aus dem Intro von The Minish Cap.