Yok
Hooded Hunter
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte die Community sogar um einiges Größer sein, als noch zu Zeiten des Senders.... GIGA existiert noch?!
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte die Community sogar um einiges Größer sein, als noch zu Zeiten des Senders.... GIGA existiert noch?!
Pah, im Fernsehen ist mittlerweile eh alles fake. Sogar die Öffentlich-Rechtlichen inszenieren schonmal den Urlaub unseres Bundespräsidenten, um fürs Interview einen netten Hintergrund zu haben...Vor allem seitdem die jetzige Chefin da das sagen hat. Die ist ja soooo innovativ und sendet vor allem SCRIPTED-Dokus![]()
OH GOTTLustig, dass ein 15 sekündiger Beitrag auf der RTL Homepage alles bereinigen soll. Keine Ahnung wie lang der On Air Beitrag war, sofern es denn ein anderer Beitrag war, kann aber auch nicht großartig stilvoll gewesen sein.
Machen die das nicht IMMER? Und wenn die sich jedesmal entschuldigen wollen, könnten die einen ganzen Tag mit diesen Stellungnahmen ausfüllen...Und es ging ja nicht darum, dass sie Gefühle verltzt haben - sondern dass sie, wie IMMERHIN richtig gesagt - veralgemeinert und überzeichnet haben!
Keine Angst! RTL hätte das so hingeschnitten, dass du einen Waschzwang hast.Deswegen schau ich schon seit Jahren kein RTL mehr. Ich hätte da mal hinfahren sollen. Ich dusche jeden Tag, hab nen Job, kleide mich normal, bin verheiratet und hab n Kind. Ich glaube aber, das hätten die eh nicht ausgestrahlt, das passt nicht in das Bild der Hetzkampagne.
Die Bezahlung.Es gibt da einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen einem Troll, dessen Kommentare von einigen wenige gelesen und sofort als Schwachsinn erkannt werden und einem TV-Sender, dessen Berichte Millionen von Menschen für bare Münze nehmen.
Nein, die Anzahl der Leute, die diesen Mist sehen müssen, ob sie wollen oder nicht. Weil sie mal wieder zu faul sind, umzuschalten.Die Bezahlung.
Und die Anzahl der Leute, die diesen Quatsch für authentisch halten und dem Troll glauben.Nein, die Anzahl der Leute, die diesen Mist sehen müssen, ob sie wollen oder nicht. Weil sie mal wieder zu faul sind, umzuschalten.