ich finde, mitlerweile sollte auch mal von seiten der Spieler gut sein!
der Beitrag wurde von der Landesmedienanstalt geprüft (dass die der Meinung waren, dass an dem Bericht nichts auszusetzen sei, ist ne andere Geschichte), RTL hat sich - wenn auch mehr schlecht als recht - entschuldigt, da sollte doch das Kriegsbeil langsam begraben werden... Und außerdem heißt es doch: Der Klügere gibt nach. Und das sind doch in jedem Fall die Spieler
Was ich aber auch ziemlich shice finde, ist die Aktion, die spieletipps.de gerade abzieht:
Die haben (zumindest auf facebook, ich denke mal auch auf ihrer eigenen Seite) dazu aufgerufen, RTL alte, verschwitzte T-Shirts zu schicken.
Gerade solche Aktionen werfen doch dann wieder ein nur noch schlechteres Bild von uns auf diese Leute,und sie sehen sich in ihrer Meinung nur bestätigt.
Achja... falls einige es noch nicht wussten, im Fernsehen wird auch durchaus positiv über Gamer (besser gesagt, Nerds

) berichtet,
wie ZDF sehr schön zeigt!
EDIT:
Aber ich glaub nicht, dass das nur Vllproleten gucken, die BILD wird ja auch von Akademikern gelesen.
... denen man imho ihre Titel abnehmen sollte.
hey, nichts gegen Akademiker, die die Bild lesen!

Auch ich als Student schau mir die Bild, wenn ich denn mal eine in die Finger kriege, zur Belustigung ganz gerne mal an.