Ich selbst nicht aber en bekannter von mir. Da hatt einer en Fahrad geklaut und mein Freund wahr Zeuge und der tolle Anwald hatt im jedes Wort im Mund umgedreht ^^
Ja, das machen die feinen Herren gern. Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Wurde der, der das Fahrrad abgerippt hat, freigelassen und Dein Kumpel dafür zum Buhmann gemacht?
Bei mir war es so, ist aber schon eine Weile her: Ich steckte in einem Knebelvertrag fest, der Kerl, der es unterzeichnete, sicherte mir mündlich (und das war das Problem, mündlich!) zu, dass er davon absieht. Doch ein paar Wochen später verlangten die das Geld, das ich ihnen noch angeblich schuldete. Ich schrieb einen entspr. Brief zurück, da ich denen schon so manche Gefälligkeit erwies (Aushilfe, war nämlich eine Tanzschule), und dann hetzten sie mir gleich ihre Bluthunde auf den Hals... Die selbe Tour hat der Kerl übrigens auch mit einem seiner Jugendfreunde abgezogen, und das sagt alles!
Und ja ich komme aus/wohne in Knielingen (bzw. Mühlburg West ist ja das selbe ^^)
Also an der Ecke vom McD?