Sagt mal wart ihr schon mal.....

Cabal

Mächtiger Krieger
Von dem Ende eines Filmes oder eines Spieles richtig berürt?
Also so richtig fertig dannach oder mittendrinn? Ihr wisst schon was ich meine ich geb mal ein beispiel wer das lustig findet soll sich ruhig ein in Bart lachen.
Ich dacht soas passiert mir nie weil ich immer voll gelacht hab im Kino wenn der olle Leonardo im Atlantic absaueft und die weiber kurz davor sind sich den golden Schuss zu versetzen.
Aber als ich im Kino war in The Green Mile mit Tom Hanks mit 2 kollegen und der Film zu ende war .. weiss nich da war ich so richtig fertig und konnte die nächsten 2 tage über nix andres mehr denken und war zu nix zu gebrauchen.

Hattet ihr sowas auch schonma?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ochja,da gabs schon das eine oder andere....

Spiele:
FF7 (sie Szene wo Aeris stirbt)
FFX (das Ende)
XenoGears/-Saga (eigentlich während dem ganzen spielen ;))
Vagrant Story (die Story hat einfach was und der Schluss ist genial)
MGS 1+2 (die Spiele lassen einen wirkliche nachdenklich werden...)

Filme:
Armageddon (einfach ein toller Film)
Braveheart (FREIHEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Equilibrium (geniales Ending)
Uhrwerk Orange
23

Und noch einige weitere die mir momentan net einfallen...;)

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich war eigentlich bei noch keinem Spiel richtig sensibel ausser vieleicht am ende von Terranigma "Ark schlaeft ein und Träumt seinen letzen Traum , er träumt er ist ein Vogel und fliegt frei über die Erde" :heul: XD

kleriker7

Legende
Terranigma-das ark sterben muss fand ich traurig
FFX-das tidus yuna verlassen muss...ich hätte fast geweint
MGS2-die total vertrackte story die sich am ende entknotet hat mich total baff gemacht...vor allem jacks freundin!

Svaby

Halbgott
es gibt einen film, der mich mal wirklich berührt hat, bei dem ich wirklich mitgelitten habe und mich furchtbar aufgeregt habe. the green mile, danach war ich wohl erstmal wirklich fertig, ich weiß, nicht jeder mag diesen film, aber ich hab ihn gehasst und geliebt zugleich wegen der story.

so das wars. bis dann

MrT

Ehrenuser
Ich weiss nicht, ob Bücher auch zählen, aber was solls.
Also bei das Bernsteinteleskop müsste ich am Ende fast heulen, wer das Buch gelesen hat (mit den beiden Teilen davor), weiss was ich meine.
Ansonsten fand ich das Ende von SoM richtig rührend.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von WhiteDevil
Ochja,da gabs schon das eine oder andere....

Spiele:
FF7 (sie Szene wo Aeris stirbt)

Filme:
Armageddon (einfach ein toller Film)

also bei ff7 hab ich wirklich mitfühlen müssen, der tod von aeris :heul: darum hab ich jedes gerücht verfolgt ob man aeris nicht doch wiederbeleben kann..

und zu armageddon
der film ist so ein scheiß, sry wd, aba das is doch net normal -.-"

könig der löwen ist traurig, vorallem wenn man noch so ein kleiner stöpsl is wie ich damals.. :heul:

Manadrache

Legende
Tales of Phantasia fand ich herzzerreissend (seltsames Wort XD ).

Ansonsten fallen mir spontan noch The Green Mile, Braveheart und Die letzten Glühwürmchen ein.

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Gut das niemand Titanic traurig fand.. ich fans lustig XD .
Green Mile war echt derb mir gings genauso film gehasst und gleichzeitig gut gefunden weil man sich irgendwie mit so komischen dingen beschäftigt wqs man normal ncht macht zb drüber nachdenken wie kacke die menscheit is oder so .. so wars bei mir XD

Miles

Manaheld
Hmmm... Des war bei 'Menace II Society' so bei mir, ich hatte echt net mit so einem krassem Ende gerechnet, alles schien gut zu werden und am Ende wird er doch noch umgenietet... Den Film finde ich sowieso von mal zu mal besser, ist echt ein Meisterwerk, vor allem, wenn man bedenkt, dass der von 1992 ist.

Uhu

Great white hunter
Ich fand auch das Ende von Braveheart traurig; besonders berührt hat mich dabei sein letzter Ruf nach Freiheit.

An Spielen hat mich eigentlich FF VIII berührt, ich finde das Spiel (im Gegensatz zu den meisten Anderen) klasse...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Miles
Hmmm... Des war bei 'Menace II Society' so bei mir, ich hatte echt net mit so einem krassem Ende gerechnet, alles schien gut zu werden und am Ende wird er doch noch umgenietet... Den Film finde ich sowieso von mal zu mal besser, ist echt ein Meisterwerk, vor allem, wenn man bedenkt, dass der von 1992 ist.

Bei sowas fällt mir grade noch American History X ein,da war der Schluss so ähnlich und hat einen auch ganz schön umgehauen... (wie der ganze Film;) )

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
braveheart, green mile und saving privat ryan... ich war soo traurig, das mir die tränen kamen...

und ein spiel bis jetzt, dass war zelda ocarina of time... als ich gegen ganon kämpfe und gewann, ich fühlte mich echt "mittendrin" ;)

jetzt bin mit FF VII dran ^^

mfg Dark Eagle

itadakimasu

Legende
Filme:
The Green Mile
Braveheart
Der Soldat james Ryan

Games:
Terranigma
SoM
FFVII (Aeris' Tod.... :( )

Luna

Roter Drache
Erst mal muss ich mich outen! Schlagt mich bitte nicht, aber ich hab an besagter Stelle bei Titanic geheult... Aber nciht im Kino, erst als ich den mit ner Freundin zu hause gesehen hab.

Dann ist Armageddon aber eindeutig einer der traurigsten Filme die ich kenne und das war auch der erste Film, bei dem mir die Tränen gekommen sind. Berührt bin ich auch immer wieder von Braveheart.

Aber das einzige Spiel bsiher war bei mir auch Terranigma. Der Schluss ist einfach so was von traurig. Sein letzter Traum.... Ich glaub, ich muss Terra noch mal spielen!!!

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Bei Titanic geheult... ok ich lach dich ned aus aber muss mich zusammenreissen.

Ne scherz :D

Randar

Mächtiger Krieger
Naja bei einem Film...

Das einzige wo ich mal 3 Tage lang drüber geschmollt habe ist der Film Black Hawk Down. Kann bestimmt keiner ovn euch verstehn, weils nen Kriegsfilm ist ;)
Aber als Shougarth und Gordon gestorben sind war ich schon mitgenommen :pein:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also meine Filme sind:

The Green Mile (ich war richtig fertig nach dem Film)
Braveheart (gibbet ein traurigeres Ende :heul: )
Armageddon

Bei FFVII war ich total baff und konfus, als Aeris gestorben ist. Zumal sie mein 2. oder 3. stärkster Charakter war ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich hab mal nur in EINEM Film geheult.
Und zwar im König der Löwen.
Einfach sehr traurig, wo Simba seinen Vater verliert.
da hab ich oft immer geheult.:heul:

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
mh das alternative ende von jk3 is bissl bedrückend wenn man sich entschieden hat zur darksite zu wechseln und darauf Kyle Katarn seinen Meister killt.
Aber das richtige gute ende is dafür fein und ich freu mich auf nen 4. teil in paar jahren XD

Oben