Salad Fingers

Jungle-Jazz

( ° -°)
Solche Sachen wie Salad Fingers sind zu krass für mich xD Ich hab ein paar Folgen geguckt, aber da musste ich mich wirklich quälen die Folgen zu gucken ohne Augen und Ohren zuzuhalten. Is mir einfach zu psychopatisch.

Starman

Held
silent hill meets spongebob? :D Die Reihe ist genial gestört witzig schade das bei epi 8 aufgehört wurde.:grmpf:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab mir jetzt davon noch mal alle Folgen angesehen...war ziemlich seltsam.

Salad Fingers wurde von Folge immer seltsamer, unheimlicher und bedrückender.

Die ersten 3 oder 4 Folgen sind noch halbwegs anschaubar - ab der vierten wird man beim ansehen in diese seltsame Stimmung versetzt. Ich muss mich da ernsthaft Fragen in welcher psychischen Verfassung der Autor David Firth zum Zeitpunkt der jeweiligen Episoden war.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche soll Salad Fingers ein alternatives Universum nach dem 1. Weltkrieg darstellen, der anscheinend als "großer Krieg" bezeichnet wurde. Der Charakter Salad Fingers soll einen der wenigen Überlebenden darstellen, dessen Freunde und Familie im Krieg gefallen sind oder getötet wurden - die Handpuppen die er bei sich hat und die ganzen Namen die ihm für Leute und Gegenstände einfallen sollen Personen sein, die er wirklich gekannt hat.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Starman schrieb:
silent hill meets spongebob? Die Reihe ist genial gestört witzig schade das bei epi 8 aufgehört wurde.
"Will there be any more Salad Fingers / Jerry Jackson / Spoilsbury Toast Boy/ Burnt Face Man etc.? "

Yes there will. None of these series have officially ended. There will always be more. If I decide to end a series I will tell you.
Interessant auch der Wikipedia-Artikel dazu:

Salad Fingers - Wikipedia, the free encyclopedia

Wahnfried

Legende
Allerdings... (ist stolz auf seine Englisch-skills ^__^)
Also ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich mag dieses grünen Freak immer noch nich leiden...
Ja aber ich hab mir mehr von diesem ARtikel versprochen...
Zum Beispiel wie dieser David Fifth überhaupt auf sowas gekommen ist...

Oben