Scary Movie 3

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja.. in der Kinovorschau hab ich es gesehn.
bald kommt er!
ich geh aufjedenfall rein!
Ich fand schon SM1 und SM2 saukomisch!^^

Nacy

Halbgott
hehe den schau ich mir socher auch an ^^
die ersten beiden waren schon super geil,
also wirds der sicherlich auch sein ^^ *aufdenfilmfreu*

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also da ich ihn schon kenne kann ich auch sagen dass er wirklich geil ist :D (hab ihn seit nem monat)
kenn von den meisten filmen zwar nur die vorschau die vorkommen, aber das reicht vollkommen hihi :D
geiler film, zieht ihn euch rein XD

Luna

Roter Drache
Der erste Teil war ja ganz nett, aber der zweite war einfach nur schlecht. Ich konnte da an den meisten Stellen ncihts witziges finden, einfach nur ein riesiger Reinfall. Das haben auch die meisten meiner Freunde so gesehen, deswegen wundert es mich, dass ihr da so begeistert von seid!! Wenn wir den mal auf DVD bekommen oder so, dann werd ich ihn mir vielleicht anschauen, aber Geld dafür ausgeben?? Neee, danke!

Deathjester

Legende
Leider ist bei der Scary Movie Trilogie das gleiche passiert, was bei fasst allen Mehrteilern der fall ist:
Der erste Teil ist super gut und im Fall Scary Movie einfach zum abbrechen komisch, die Nachfolger allerdings werden den Ansprüchen der Zuschauer leider nicht mehr gerecht...

Anschauen tu ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem mal:kicher:

YuMmiE

Held
vor ewigen zeiten hat mir eine freundin gesagt, dass er diesen oktober hätte rauskommen solln....wieso is er das net?
ich will ihn sehn!
#ich hab 1 und 2 schon mindestens 5 mal gesehn.die sind einfach lolig!
wann kommt der raus? *schaumvormmundhab*

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Ich hab ihn gesehen und fand ihn recht lahm. War Teil 2 schon größtenteils schlecht, kann man die Serie jetzt total abschreiben. CLUB DREAD sieht vielversprechender aus.

YuMmiE

Held
Ist der schon draussen?
ich seh den in keinem programm.
ausserdem war der 2 teil ja wohl genial!

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von DER GRAF
Ist der schon draussen?
Nein, ist noch nicht draußen. Kann dir allerdings kein Datum nennen, wann er in Deutschland released wird.

Original geschrieben von DER Deathjester
Leider ist bei der Scary Movie Trilogie das gleiche passiert, was bei fasst allen Mehrteilern der fall ist:
Der erste Teil ist super gut und im Fall Scary Movie einfach zum abbrechen komisch, die Nachfolger allerdings werden den Ansprüchen der Zuschauer leider nicht mehr gerecht...
Dito.

Nun ja, viele sagen ja der zweite Teil war total geschmacklos und nicht halb so witzig wie der Erste, dem kann ich jedoch nur bedingt zustimmen. Gab schon einige ganz lustige Szenen.

Eine meiner Lieblings-Scary Movie Szenen ist ja die, als der Schwarze (hab den Namen vergessen, hoffe das geht in Ordnung) ein Glied durch die Ohren gerammt bekommt (wenn man die Szene mit dem richtigen Film vergleicht ^^).

YuMmiE

Held
also ihr müsst zugeben dass scary movie 2 der bessere is!
ich sag nur wie die planze shorty raucht, ray (der schwarze, um deine frage zu beantworten inuyasha)den clown mit seinem glied unters bettt zieht (" onkel ray kennt da auch ein spiel...hähä"))

oder das lustigste war ja der behinderte
"NEIN DANKE! ich komm alleien klar.nun...sieh...mal...was...der....Krüppel...alles...kann....bonkbonkbonkbonkbonk*trepperuntrerfall*

und noch ein zitat:
"ich bin nicht verrückt...AAAAHH *wegrenn*"

also über geschmack lässt sich net streiten, aber ich finde alle filme ziemlich geschmacklos...aber witzig.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab ihn gesehen :kicher:

und ich muss sagen, er ist besser als der 2 teil ;)
aber der 1 teil ist und bleibt unschlagbar ;)

mir gefiel die stelle, wo der rapper in nem battle anfing zu rappen und am schlus... :lol:

oder die stelle, wo die aliens kommen und sie das messer unter die türe schiebt und die aliens zufälligerweise etwas unter dem rock zu sehen bekommen XD

ich werd ihn mir nicht angucken, aber ich warte, bis er auf DVD erscheint :)

mfg Dark Eagle

Bina

Ritter
also ich fand den 1 teil echt sau geil
aber vom 2 war ich nicht ganz so überzeugt,
aber ich schau mir SM3 trotzdem im kino an
interessiert mich nämlich was der 3 teil zu bieten hat,
ich hab die vorschau gesehen und fand sie echt total cool

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
ich hab ihn gesehen :kicher:
WAAAASSSS????
Ist der Film bei dir in der Schweiz schon draußen, oder hast du ihn dir illegal aus dem Web gezoggen?;)
Kannst du mir per PM mal schreiben, was da so alles passiert, und die Story?

Seras

<i>gesperrt</i>
irgendwie spricht mich der film nicht sonderlich an.
Vielleicht besitze ich keinen Humor?
Nun ja, ich fand beide filme wirklich albern.
Oo
Deshalb wird der dritte für mich net besser sein

Evilmachine

Manaheld
Alsoich weiß nicht ob er in der Schweiz schon draußen ist ich weiß nur das er in Deutschland am 22. Februar rauskommt. Die anderen haben ihn wahrscheinlich(so wie ich) aus dem Netz da gibt es ihn schon seit ungefähr 2 Monaten auf Deutsch.

Flamin_übel

Halbgott
bäh der zweite teil war der absolute flopp
aber ich hab gelesen dass der dritte teil nicht gut wird aber immerhin besser als der zweite :motz: :nerv:
wenigstens war der erste teil genial naja
übrigens wustet ihrs schon: es wird bereits an einem vierten teil gedreht, weil der dritte in amerika genug geld brachte
nur weiß ich nicht ob ich mich drüber freuen kann naja ihr habt sicher eure eigene meinung ;)

Todesritter

Halbgott
also ich fand den 2. lustiger als den 1. vor allem die geilen streitgespräche zwischen dem buttler und dem im rollstuhl ^^, aber auch nur die ersten 50min sin zum ablachen der rest wird dann langweilig und schwachsinnig... vom 3. hab ich bis jez noch garnix gesehn, wann kommt der nochmal raus irgendwann im märz oder?

Miles

Manaheld
Ich fand den 2. Teil auch besser als den 1., den ersten fand ich irgendwie net wirklich lustig, weiss net, worans gelegen hat...

Den 3. Teil werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich musste scho voll lachen, als ich neulich den Trailer gesehen habe, die verarschen ja wirklich alles in dem Film... Naja, ich hoffe ich verspreche mir net zu viel von dem Film...

Flamin_übel

Halbgott
ich will nicht sagen dass der 2. teil zwingend schlecht sein muss, ich denke dass man die filme gesehen haben muss die der film verarscht, dass war beim zweiten teil bei mir leider nicht der fall
also mein bruder war in der scary night und war hellauf begeistert davon vielleicht ist er doch nicht so schlecht (obwohl mein bruder auch über sachen lach bei denen ich nur den kopf schüttel :lol: )

Oben