Secret of Mana Schönster Ort?

K@tzYl

Ritter
Ich finde den ganzen Start vom Quelldorf bis zu Aquaria am besten, das erinnert am meisten an meine alten Zeiten, da ich früher das Spiel nur geliehen hatte und nicht weiter kam ;)

Ansonsten is der 4 Jahreseiten Wald super (auch wegen der Musik)

schlimm sind die Ruinen auf dem versunkenen Kontinent, da wo man zum Schnellzug kommt und die Musik in den anderen Ruinen is furchtbar... *g

Kamiro

The World
Warry schrieb:
Du meinst die Ruinen in Pandoria und die im Imperium. Ja da hast du recht, die Stimmung dort ist wirklich nich übel. Ich hatte da früher immer ziemlich Respekt vor. Am liebsten wär ich einfach nur durchgerannt, dass es schnell vorbei ist
fand ich damals auch ein bischen gruselig.......

aber meine lieblingsorte sind..... *überleg* der nebelvulkan (das innere ist schön, und die musik seeeehr beruhigend),
Das Zapplerdorf und die Weltkarte!!!
Mein lieblings labyrinth ist der nachtpalast!

GhostDog

Ritter
"Du meinst die Ruinen in Pandoria und die im Imperium. Ja da hast du recht, die Stimmung dort ist wirklich nich übel. Ich hatte da früher immer ziemlich Respekt vor. Am liebsten wär ich einfach nur durchgerannt, dass es schnell vorbei ist :lol:"

Ich hab grad wieder angefangen zu spielen und bin selbst jetzt noch durchgerannt :D
Ist schon ein gruseliger Ort... ;)

Hallo
Also meine Favoriten sind der Nebelvulkan, das Hochland und die stelle im hm... Mondpalast glaube ich wo man ständig auf einer kleinen sich immer wiederholenden Map nach dem Orb suchen muss der eigentlich gleich links ist ;)

Die Musik von den Tempeln fand ich früher auch schrecklich, mitlerweile summe ich mit :D

Achja wenn man mit Lufti fliegt finde ich auch super und die Manafestung hat (drinnen) auch eine nette Musik.

)M.M( Vesuvio

Ritter
Am Besten finde ich immernoch den 4-Jahreszeitenwald
und das Trüffeldorf! Auch die Goldstadt ist sehr geil!!!!

Tenwo

Ownet
Am schönsten finde ich die Umgebung vom Wasserpalast.
Ansonsten gefallen mir noch der Nebelvulkan, Tasnica, Kaiserpalst und das Sandschiff.

Mei-Lin

Ritter
Meine Meinung

Hallo ^^ also ich liebe den Nebelvulkan ^^ der ist echt klasse, und auch wenn er manchmal ziehmlich hart ist mag ich ihn. Schönste Stadt finde ich ist die Goldstadt. Schönster Palast? Der Nachtpalast!

Mei-Lin

Kinta

Rebusmind is dead
Ich finde, die stimmungsvollsten Gegenden im gesamten Spiel sind der Kristallwald und der Nebelvulkan, hauptsächlich wegen der Musik. Ausserdem find ich das Schloss von Tura extrem schön wenn man es nach Turas Rückverwandlung wieder verlässt... die Musik ist umwerfend schön!!

Kinta

Cabal

Mächtiger Krieger
4 jahrezeiten wald rult auch schon wegen der mukek udn weil man da so fein leveln kann.. dann noch quelldorf ganz klar und die zwergenstadt rult auch wegen der mukke.

frage ... wie kommt man den (mit tricks) ins quelldorf zurück dabei rede ich nich von cheats oder noclip zeugs sondern von irgendeinem In game bug .. :D

Zero X

Ritter
ich finde EL oasis ganz gut und die weinachtsinsel gut wegen der atmosphere und die passende musik Nebelvulkan finde ic ham besten!!

Regan

Mächtiger Krieger
Mein Lieblingsort ist ja absolut der Kristallwald!
wegen den schönen glänzenden Bäumen (träum) und den Schnee...

aber was ich auch nicht schlecht find, ist der Schicksalsberg.

Kakashi

Mächtiger Krieger
Der schönste Platz für mich ist der Nebelvulkan (leider nur einmalig spielbar).
Wie schon einige gesagt haben wegen der Musik und der Atmosphäre.
Ein schönes bild ist auch wenn unsere Helden oben auf dem Hügel stehen und den Manabaum bewundern. :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich mag den Vier-Jahreszeiten-Wald am liebsten. Da hab ich früher immer trainiert und überhaupt find ich es da schön.

Xian

Mächtiger Krieger
Die manafestung!!
oh, mit dieser geilen u-bahn und so :D
das macht richtig spass,
leider kann man da nur einmal hin XD

aber, eigentlich sind alle cool weil die seikendenstsu musik is ja das schärfste :kicher:

carny

Mächtiger Krieger
Ich glaube du verwechselst die manafestung mit der Dämonenfestung. Da gabs die U-Bahn ;)

Azrael

Halbgott
Mir gefallen die Dämonenfestung, die Manafestung und der Tempel des Lichtes(nenn ich einfach mal so spontan, ka wie das heisst...das ist dieser Tempel in Goldstadt wo man Laterna bekommen kann).

Azrael

Cutter

Held
Also ich finde Vier-Jahreszeiten-wald, Schicksalsberg und Nebelvulkan sind die schönsten Gegenden.

Sebastian

Manaheld
Am schönsten finde ich den Nebelvilkan und den Schicksalsberg. An und für sich sind ja alle Landschaften schön :D
Außer der Boden vom Hotell in der Nordstadt

Sajima

Legende
Hmm... Was gibt's denn da? Also ich mag den Mondpalast und Tasnika am liebsten... Und sonst die Goldfestung.

Oben