Secret of Mana Schönster Ort?

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mein Favorit ist ganz klar der Wasserpalast... fantastische Musik, schöne Architektur, geile Atmosphäre =)

Rotty

Ritter
bester Ort? Da fällt mir eigentlich nur der versunkene Kontinent / Baumpalast ein, und zwar wenn sich das ganze aus der Asche erhebt. Die Musik die dann einem begleitet find ich genial.

Ray

Halbgott
Hallo.

Nebelvulkan - Manafestung (geniale Musik, schön übertrieben anzusehende Effekte der Chipsets, einfach mein Ding!)

Gruß
Ray

Cloud__

Halbgott
ich finde die drachen insel ganz gut und den nebelvulkan
aber der coolste ort wo auch ddie mucke tierisch geil is
is immer noch el sandala wenn man das dingelchen hingebracht hat

arrow

Mächtiger Krieger
Was ich noch toll finde, aber was garantiert keiner erwähnen würde (vllt weil man nicht drauf kommt, oder weils da nicht wirklich viel gibt), ist der Mondpalast. :D
Ich find es hat was, mit ner Pfeilratte dahin zu fliegen, und anfangs erst im dunkeln den Orbschalter zu suchen.
Und dann sind da oben nur Quallensauger. Sehr triste gegend, aber ich mag sie. :D

Clive W.

Ritter
Ich finde die Ebenen die man am Anfang durchspielt, die in der nähe vom Quelldorf etc, am gemütlichsten, besonders wegen der nostalgischen Musik!
Auch das Haus vom Wucherkater gefällt mir sehr, zudem er auch noch ein sehr sympathischer Typ ist! ;)
Ach, eigentlich sind alle Gegenden wunderschön, bis auf die hetzigen Dungeons und die bedrückenden Ruinen etc... aber das ist ja Sinn der Sache. ;)

Murphy

Newbie
Ich schließe mich da Clive vollkommen an. Da in den Ebenen ist die Welt noch schön, man kommt immer näher an den lang ersehnten Teich und verhaut nur ein paar harmlose Tiere (wobei, man verhaut eig in 90% der Fälle nur kleine süße Tiere). Natürlich ist der Vier-Jahreszeiten Wald mit dem schicken ruhigem Wäldchen im Westen auch ein wunderbarer Ort. Bloß was sollen diese nervigen Drachen die ganze Zeit im Bild???

Morage

Legende
ich mag den nebelvulkan; hat die coolste musik und ist auch allgemein von der atmosphäre am coolsten

den ersten teil der dämonenfestung find ich auch nich schlecht

Dragon

Ritter
Die manabaum lichtung im nebelvulkann bevor die manafestung angreift danach der fundort des schwertes

Als Kind gefiel mir immer die Weihnachtsinsel am Besten. Die Atmosphäre dort hat mich einfach sofort in ihren Bann gezogen, die Musik war klasse, die "unendlichen", schneebedeckten Weiten... schon schön. *schwärm*

Secret of Q

Newbie
Mir gefällt die Drachenfestung/Dämonenstadt sehr gut, weil man eine Vielzahl an verschiedenen Gegner antrifft, dazu noch mehrere Endgegner (vergleichbar gut: Mana-Festung, Palastruinen, Nebelvulkan)
Besonders schön finde ich den Wasserfall in der Wasserpalast-Grotte, wo man Frosta findet.

Klatscher

Ritter
mir gefällt der nebelvulkan sehr. bloß zu schade, dass man da irgendwann nicht mehr hinkann ...

Reality

Ritter
Nebelvulkan ist cool zu spielen, hab leider beim ersten mal den greifenhelm vergessen :( Eine gewisse hass/liebe hab ich zur Weihnachtsinsel, schlimme Musik ****** Gegner aber doch super zum aufpowern ;)

fenrirs klaue

Ritter
ich find den nebelvulkan einfach geil, wegen der musik und der ganzen flüsse
dann kommt die weihnachtsinsel, die stimmung da ist genial, außerdem mag ichs was kälter (sommer=allergie)

aber i-wie sind alle gebiete in som wirklich gut gemacht, is für jeden was dabei

WerwolfXP

Ritter
Mein Favorit ist der Nebelvulkan.
Die ganzen Flüsse, Wasserfälle, Baumstumpfe und diese geheimnisvolle Begleitmusik = sehr schöne Atmosphäre.
Aber auch das Trüffeldorf und das Zwergendorf sind wegen der Melodie lustig!

Klatscher

Ritter
jup, der nebelvulkan ist ein richtig schöner ort. hatte damals auf dem snes immer einen spielstand, bei dem man noch zum nebelvulkan konnte :).

Oben