Schnappi das Kleine Krokodil

Azrael

Halbgott
MicalLex schrieb:
Also ich find das auch klasse, allerdings kann ich auf das Video verzichten. Erinnert mich an diesen dicken Jungen, der immer irgendnen Müll singt, da lach ich genauso gern...
Welcher dicker Junge? Den im Video kannste bestimmt nicht gemeint haben:) ,der erinnert mich an diesen John Candy( ka. ob der so heisst, das war dieser weisse Trainer aus "Cool Runnings":lol: ).

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich meine Andy Milakonis. Ob das hier ein dicker Junge ist, weiß ich nicht, ich hab vermieden es zu lange anzugucken...

Ma/2f

Halbgott
speis pipol xD
wie geil hammer ultra mega ey lol

OP
OP
Rolante

Rolante

Halbgott
Wow ich wusste nicht das so ein dummes lied so eine lawiene von Posts mit sich bringt :)
Jedenfals konnte ich mir diesen Spacepeople quatsch nicht reinziehen :lol: .
Mir war ihrgendwie :kotz: geworden.

Naja jedenfals hatte ich mit nach dem video erst einmal 2-3Folgen von Happy Tree Friends Reingezogen und dann gings wieder. :teuf:

Zuletzt bearbeitet:

Azrael

Halbgott
HAppy Tree Friends ist so eine fiese Sendung!:cry: Diese armen, flauschig niedlichen Tiere werden da gnadenlos abgeschlachtet <sniff> und die sehen so verd**** undschuldig aus :cry: :cry: :cry: (wääh)Azrael (<--hat ein Herz für Tiere...sniff)

hergo

Newbie
schnischnaschnappischnappischnappischnap

das lied is mal lolig!
höre es in einer dauerschleife!
ES WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!
die stimme ist geil!
das lied, also beat, melodie und text rul0rn auch einfach nur!
UNBEDINGT SAUGEN!
allerdings müsst ihr leicht krank veranlagt sein, um an diesem lied spaß zu haben!
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
schnischnaschnappischnappischnappischnapp
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Nacy

Halbgott
Ähm ... naja ... ich kenn lustigeres,
aber wems gefällt ^^

@Nightblade, :D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also...
Naja...
Gar nicht mein Fall...
Da kam ich nichtmal ansatzweise ins Lachen, tut mir leid...

Conan

Newbie
Das Lied ist soo doof, dass das wieder lustig ist! :) Mein Bruder kam in mein Zimmer guckte doof und ging kopfschüttelnd wieder raus! :D

Luna

Roter Drache
*ggg* Das Lied ist doch echt die Härte! Wer kommt nur auf so lustig-doofe Ideen? Was ich nur echt traurig finde ist, dass sich manche Leute das echt kaufen und das ernsthaft toll finden... So weit ist es jetzt schon gekommen...

Kyo

Newbie
okay dieses lied macht mich psycho alter ich muss jetzt was zerstören

PS: Scheiss JAmba klaut einfach alles >.<

Beruga

Legende
Ich find es einfach nur traurig, dass in deutschen TOP 20 solche "Lieder" vertreten sind.

Kyaorn

Held
Hi

So einen Mist hab ich selten gehört...!

Gestern war ich dann im Media-Markt und da hab ich doch tatsächlich ne CD davon gesehen!Dachte, das wär ein Gag.Aber als ich gehört hab, dass es in den Charts is, hab ich nix mehr ausgehalten....Armes Deutschland!

Ciao Kyaorn

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
omg den scheiß kenn o_O den haben die auf dem Apokalyptische Reiter Konzert während der Aufbauphase gespielt o_O. Ich kam mir voll verarscht vor, ich geh doch nicht auf ein Deathmetalkonzert um mir son scheiß anzuhören
.

und son müll kommt in die charts? Deutschland verkommt immer mehr

Oben