Schnappi das Kleine Krokodil

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kenn ich zwar schon, ist aber auch nach längerer Zeit krass.

Ich frag mich nur eins - wie in aller Welt kommt sowas in die Charts. o_O

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, mich haut das Lied nicht gerade vom Hocker, aber was solls...

Fou-Lu

Held
Hi,
Ich kann Schnappi nich mehr sehen.:burn: Jetzt habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht und etwas gefunden für die die meinen Zorn auf diese grüne Pestbeule teilen.www.estatica.de/schnappi.swf .Meine Punktzahl ist 124 ach ja noch ein tipp man kann auf b die Bombe einsetzen.:teuf:

Doresh

Forenpuschel
Ich wundere mich immer, wie es die Medien immer wieder schaffen, totale Schei*musik oder idiotische Kinderlieder aufzubauschen, damit jede Menge Gehirntote Kiddies sich diesen Ohrkrebsförderer kaufen.
De Randfichten, Schnappi, ich glaub ich dreh durch
!
Obwohl, das ist kein Phänomen unserer modernen Gesellschaft: Ich erinnere nur mal an Vater Abraham und diesen Schlumpfsong ... das war zuviel ... *würg*

Tenwo

Ownet
Also ich mag das Lied sehr. Es ist eben ein Kinderlied und dafür ist es sehr gut gelungen. ... Hm. Ich glaub' ich besorg' mir das gleich mal.
Irgendwie mag das Lied hier kaum jemand. Auch meine Freunde finden das eher mies. Naja. Ich mag eben Musik.
Was mich nur an dem Schnappi Kram nervt, ist dieser ganze Firlefanz in den Medien. Hier ein Klingelton, da ein Bildchen. Aber das gibt's ja auch bei vielen anderen Liedern.

also ehrlich mal. die deutsche musik wird doch immer bescheuerter.:ne: ich meine, okay, einmal, zweimal, ist es ganz lustig, aber der schmarrn läuft ja dauernd.es nimmt einfach kein ende.:wand:
ich hab mal einen kommentar in der zeitung gelesen über deutsche korrektheit etc. am ende stand irgendein satz mit dem wort "zivilisation" und danach, ich zitiere: "Apropos Zivilisation: Könnte bitte jemand mit einer großen schaufel kommen und "schnappi, das kleine krokodil" platt machen?" (es ging in dem Kommi übers schneeschippen oder so was). ich muss sagen, der autor hat mir die worte aus dem mund genommen. :fies: sorry, joy, aber...hat mal jemand ne schaufel?

Thor

Halbgott
es gibt ja viele kinderlieder, aber sind die in den charts? oder werden die im radio gespielt? NEIN. aber schnappi scho, warum??? für mich ist das einfach nur müll (das erklärt die 2 pünkte oben
)

ich weis ja nich, ich seh im fernseh nur noch: schnappi, popstars, dsdss, und sonst noch solches geschwür. oder so scheisse wie BB, ich bin ein star holt mich hier raus.......also ich weis echt nich mehr was mit der heutigen geselschaft los ist. ist das die zukunft?

Doresh

Forenpuschel
Thor schrieb:
ich weis ja nich, ich seh im fernseh nur noch: schnappi, popstars, dsdss, und sonst noch solches geschwür. oder so scheisse wie BB, ich bin ein star holt mich hier raus.......also ich weis echt nich mehr was mit der heutigen geselschaft los ist. ist das die zukunft?
Wenn ja, ist die Zukunft die Hölle
!!!

@chrissy_mauserl:
Apropos Zivilisation: Kann es sein, dass unsere westliche Zivilisation langsam aber sicher zugrunde geht? Bei dem ganzen Schei* wie die Daniel Küblböck Partei...*würg*...Daniel Küblböck...*würg*...das war wieder zu...
,
und nochmal

DAS ENDE IST NAH! :kicher:

Thor

Halbgott
Doresh schrieb:
Kann es sein, dass unsere westliche Zivilisation langsam aber sicher zugrunde geht? Bei dem ganzen Schei*
DAS ENDE IST NAH! :kicher:
da muss ich dir zustimmen. traurig aber war. es zerfällt alles

Gua'uld Lee

Ritter
Also meiner Meinung nach isch Schnappi der größte ******´*ichdraufspuckwill*

Doresh

Forenpuschel
scattergun schrieb:
hm.... mir geht das Schnappi Lied auch schon gewaltig aufn geist ^^

tjo, hab auch mal ein Lied:

http://home.swipnet.se/kallelarsson/bsb/

is ganz witzig wenn mans noch net kennt ^^
Hab ich schon mal im Quatsch Comedy Club gesehn und könnt's ich mir immer wieder anhören :D .

Sollen die Charts meinetwegen von Kinderliedern überflutet werden, mir doch egal! Seit Monaten hab ich kein Radio mehr in meinem Zimmer (das im Wohnzimmer wird zwecks Fernsehgucken vor irgendwelchen Charts ausgeschaltet), und MTV und Co. tu ich mir eh nie an. Solange In Extremo gute Musik machen bin ich glücklich :) .

Thomas

Halbgott
Weiß net, ob das schon mal jemand hier gepostet hat ...
Das erste Mal is dieses verdammte Lied in der Sendung mit der Maus gelaufen. Man sollte meinen dass eigentlich keiner der Chartgucker sich sowas reinziehen würde, weswegen das teil dann wahrcheinlich auch dort gelandet ist. Selbst mein kleiner Bruder (und der is immerhin erst acht) findet das Lied total beknackt. Is eigentlich ne Sauerei wie schon den kleinen Kindern mit dem ganzen Kommerzschrans, der zum schnappi-lied nachgeliefert wurde, das geld aus der tasche gezogen wird.

Edit: Warum wird beim posten ne einfache zahl "acht" zu nem smiley?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ein Freund von mir war jetzt in Polen und da geht die Techno-Version von Schnappi richtig ab, aber keiner weiß, was der Text bedeutet...

Naja, daß Lied war auch nur für die Sendung mit der Maus gedacht, aber dann hat es irgendwer im Internet verteilt, wo es dann sofort Kult wurde. Und nach einiger Zeit kam es dann sogar in die Charts und schon haben wir ein ganzes Album draußen...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich fühl mich so mitschuldig and er ganzen Sache

klar so n ****** kommt in die Charts aber Metal wird wir Müll behandelt

ich hasse es wäre Schnappi bei GP Eurovisions Müll angretreten hätten wir weggerockt is doch peinlich

kein wudner dass usnere Pisa Studie so schlecht is wenn nur beknacktes läuft

Todesritter

Halbgott
kennt ihr überhaupt diese geilen schnappi-anderebands-verarsch-kopien?
ala

rammstein, herbert grönemeyer?

rammstein..: ich bin schnappi, das kleine krokodil, ich komm vom nil und ich fresse viel. schweine, schafe und auch rinder und zum nachtisch kleine kinder. schni, schna, schnappi, schnappischnappi schnapp ...

hab diese versionen mal nur im radio gehört, würds mir aber gern nochmal irgendwo ziehn. kennt jemand ne addi?

Doresh

Forenpuschel
MicalLex schrieb:
Ein Freund von mir war jetzt in Polen und da geht die Techno-Version von Schnappi richtig ab, aber keiner weiß, was der Text bedeutet...
Die Glücklichen...:D

Kennt einer die Schnappi-Verarsche der Gerd-Show?
schri, schra, schrödi, schrödischrödi schröpf...

Myri

Manaheld
Habt ihr schon den Nachfolger gehört? Das Lied mit dem Kamel? Ganz ehrlich, für Kinder mag sowas ja noch ganz nett sein, aber ich kann es einfach langsam nicht mehr hören, egal welche Version. Ist genauso schrecklich wie die dämlichen Klingelton-Werbungen wie z. B. mit dem Küken.

Oben