Painmaster schrieb:Ich wäre schon zufrieden wenn man mehr als die standart lvl99 bzw 100 erreichen könnte!
Lvl 1000 wäre mal kewl (dann hät ich auch mehr zum lvln (deswegen spiel ich ja auch solche spiele))
aber durch das steigt man schön auf, daher sollte es zugleich schwer sein (allein mal auf das lvl bezogen)WhiteDevil schrieb:Naja, Goldmangel? Dann kämpft man halt mehrere Stunden nonstop bis man genug hat.<_<
Keine tolle Idee, IMO.![]()
mhh, mir persönlich macht am meisten bei nem rpg die charaktere aus, ihre handlungen ihre art etc. auch die texte (ausserhalb der story, von den chars) sind für mich ein wichtiger punkt. die dialoge zwüschen hitzköpfen und muffeligen sind zB immer sehr lesenswertWhiteDevil schrieb:Was ein Spiel langlebig macht sind IMO mehrere Enden, genug Sidequests (versteckte Dungeons, Items, starke Extrabosse, etc.) und ein gutes Gameplay, wobei eine vernünftige Story natürlich nicht fehlen darf.
Und ganz ehrlich gesagt gibt es momentan wirklich genug RPG's die all diese Qualitäten aufweisen.^_^
Thor schrieb:aber durch das steigt man schön auf, daher sollte es zugleich schwer sein (allein mal auf das lvl bezogen)
heheWhiteDevil schrieb:Ähh....hä?![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstehe soll das Spiel schwer sein weswegen man gezwungen ist sich gute Waffen zu kaufen. Aufgrund des akuten Geldmangels ist man aber gezwungen sich durch etliche Kämpfe zu schinden um an den Klimper zu kommen nur um festzustellen, dass alles gleich bleibt (-> selbe Spielchen bei der nächsten Stadt, etc.)? Tolle Spielidee...ein:
Lass dich überraschen, ich denke der Preis für Disgaea sollte bald sinken, spätestens dann sollte man zuschlagen. Massenschlachten: Ja, kommt darauf an welche Mission du gerade hast. Auf dem linken Screen sind die Gegner gerade alle auf einem Haufen, um dir den Weg zu versperren. Ihr Pech...hehehehe!!!Doresh schrieb:Vor allem der linke Screenshot sieht interessant aus. Da wird es doch wohl kein Massengefecht geben, oder etwa doch?