Shade schrieb:
Also ich sags nochmal.... Schusswaffen sind schrott!!!
Nur Feiglinge benutzen sowas....
Hab net geschaut wer aber irgendjemand hat was von nem Katana geschrieben und da kann ich zustimmen.
Ein Schwert ist eine viel bessere Waffe als jede Schusswaffe!
Dafür braucht du wenigstens Können sonst hackst du dir selbst Arme und Beine ab aber bei eine Schusswaffe musst du gar nichts können einfach abschießen.
Das ist einfach nur FEIGE!!!
Wenn du töten willst dann von angesicht zu angesicht und nicht so hinterhältig aus der Entfernung

.
Jeder der meint solche Waffen zu brauchen will sich nur wichtig machen damit..... ja ich mein dich Sebastian :grmpf: .
Nim mal ein Schwert in die Hand und versuch damit ein bischen umzugehen.
Ich wette das du es nichtmal hochbekommst geschweige den nen Schlag hinbekommst der tötlich wäre :ne: .
Mir ner Waffe durch die Gegend laufen..,.
Weißt du, das es illegal ist mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen, wo ein Geschoß den Luaf verläßt???
NEIN. Natürlich nicht. Rein rechtlich gesehen darf man ncihtmals mit ner Softair draussen rumlaufen (also die Waffe führen) sicher verpackt darf man sie mitnehmen, das wäre dann transportieren.
Und was soll amn schon heutzutage mit einem Schwert???
Versuch doch aml jemanden mit einer Schreckschuß Pistole kalt zu machen, das dürfte aus Großer distanz schwierig werden

dan muß man sie schon jemande am Kopf halten und glaubst dur ernsthaft, das ich es nötig habe mit meinem Arsenal durch die Stadt zu laufen???
Ich kann mich auch ohne eine Waffe wehren!
Was soll ich mich mit nem Luftgewehr wichtig machen??!!
Wenn ich waffen habe und gerne damit schieße, dann ist dasmeine Sache! :burn:
Wenn ich es hier erzähle, dann ist das auch meine Sache!!
Und wenn Drawf und ich die einzigen sind, die was sinnvolles was zum Thema sagen können, dann ist das traurig.
Und ich glaube nicht, das du es schaft mein Gewehr hochzunehmen, geschweige denn es ruhig zu halten, das erfodert mehr Karft als ein bißchen mit nem Schwert rumzufuchteln und was sollter schwierig sein jemanden damit umzubringen?? Ein Stich in die Leber oder in die Pumpe, dann ist jeder platt, außerdem warum sollte ich jemanden Töten???
Ich hoffe das das jetzt deutlich genug war.
Nacgtrag:
Wenn du so mutig bist, kannst du gerne beim nächsten Krieg mit deinem Schwert in den Kampf ziehen, ich würde ja nciht als Sieb nach Hause kommen :lol: :lol: :lol: