Schusswaffen

Shade

Ehrenuser
Ihr mit euren Schusswaffen...... :ne:
Sport isses auf keinen Fall... bewegt man sich dabei?
Nein also...

Wer eine Schusswaffe nicht als das sieht was sie ist ist schon ein potenzieller Amokläufer!
So eine Waffe ist zum töten da... nicht um auf Ziehlscheiben zu schießen, zum töten!
Seht es als was es ist sonst seit ihr arm dran :ne: ....

Ein Schwert ist auch ein Tötungsinstrument aber man kann sich damit auch verteidigen oder es als Sport betreiben um Kraft und Konzentration zu stählen.
Konzentration ist beim Schießen nicht von Nöten einfach draufhalten abknallen fertig schon tot...

Seht es so wie es ist wenn es diese dumme Erfindung nicht gäbe wäre das Leben schon viel besser und Kriege und Kämpfe auch viel fairer!

Crono

The Next Avenger
Shade schrieb:
Ihr mit euren Schusswaffen...... :ne:
Nein also...
Noch nie einen Biathlon gesehen? :lol:

Shade schrieb:
So eine Waffe ist zum töten da... nicht um auf Ziehlscheiben zu schießen, zum töten!
Unbegründetes Vorurteil...

Shade schrieb:
Konzentration ist beim Schießen nicht von Nöten einfach draufhalten abknallen fertig schon tot...
So spricht jemand, der keine Ahnung davon hat und sowas nie ausprobiert hat :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
@Shinji hast du schonmal ein Auto gesehen, dass zum töten da ist?
Ich rede hier nicht von Zahlen, oder Statistiken oder sonstwas, sondern über den zweck den die gegenstände zu erfüllen haben.
Und der einzige Zweck einer Waffe ist TÖTEN!

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Und der einzige Zweck einer Waffe ist: TÖTEN!
Dann kommt mir nicht mit Schwertern und Nun-Chakus, denn das sind AUCH Waffen :ne:
Bin mal auf den ersten Typen gespannt, der meint sagen zu müssen, das Schwerter zum kartoffelschälen erfunden worden seien :ne:

"Konzentration ist beim Schießen nicht von Nöten einfach draufhalten abknallen fertig schon tot..."-Mehr $cheiß konnte dir wohl nicht einfallen?

Wenn du das machst, wird dein Gegenueber quicklebendig sein und dich niedermachen, weil deine Kugeln als Querschlaeger hoechstens Unbeteiligte treffen (Ich red von Distanzen ueber 50m, alles darunter ist eine Beleidigung der Ehre). Wenn du doch mal treffen solltest, wird dein "Opfer" ein Ohr verlieren und hoechstens noch wilder.

P.S.: Freilich gehoert mehr dazu ein Schwert zu fuehren, als nur rumzufuchteln, aber auch Schwerter wurden AUSNAMSLOS zum Toeten erfunden. Der einzige Grund, warum alle an Schußwaffen sterben ist, dass Schußwaffen die Moerwerkzeuge unserer Zeit sind.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Man muss auch irgendwie mal drüber nachdenken was zuerst erfunden wurde: das Schwert oder das Gewehr?Man kann also sagen,dass das gewehr sozusagen nur eine weiterentwicklung des Schwertes ist,die Wurzeln sind die gleichen.

Und darüber zu diskutieren ob es jetzt ehrenhafter ist seinen "Gegner" mit nem Schwert zu zerhacken und mit nem Gewehr zu erschießen ist ja wohl echt bescheuert. :ne:
Man könnte ja glatt meinen ihr würdet gleich jemandem umbringen nur um den andern das Gegenteil zu beweisen :ne:

Wie gesagt,ich habe nix nichts dagegen wenn jemand in einem Schützenverein ist oder in einem Fechtverein.Beides sind Sportarten ob man sich dabei jetzt "bewegt" oder nicht.Konzentration und ein gewisses Talent sowie die Befolgung von Regeln und Hinweisen sind bei beiden nötig,sonst wirds nix.

Hab außerdem grad was gefunden was hier vielleicht rein paßt:
Der Traum eines jeden FF7-Fans ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
da hast du recht, da hab ich mich selbst widersprochen. Tut mir leid, ich muss besser aufpassen was ich rede!
Aber irgendwie faszinieren mich Schwerter viel mehr als Pistolen...

Takeshi

Legende
Das Argument, dass man mit Autos auch Menschen töten kann, ist keines. Erstens wurde das Auto im Gegensatz zur Waffe, die zu Tötungszwecken erfunden wurde, erfunden, um die Fortbewegung zu erleichtern.

Wenn wir außerdem alles verbieten würden, womit sich Menschen umbringen können, dann gäb's nicht mehr viel auf dieser Welt.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja, die Menschen sind auch noch so blöd und benutzen die Natur zum Selbstmord.

Crono

The Next Avenger
Takeshi schrieb:
Das Argument, dass man mit Autos auch Menschen töten kann, ist keines. Erstens wurde das Auto im Gegensatz zur Waffe, die zu Tötungszwecken erfunden wurde, erfunden, um die Fortbewegung zu erleichtern.
Ja, aber wie man sieht, kann man Waffen auch zum Spass verwenden ohne auf die Kosten anderer. Und ich weiss nicht, wieso man es denen verbieten soll...

Ich mein, diese Diskussion entstand ja nur dadurch, dass Sebastian sich äußerte, er bekäme eine Schusswaffe zu Weihnachten, weil diese ihn faszinieren. Ist doch sein Hobby, ich weiss echt nicht was ihr habt. Glaubt ihr, er würde sie jemals zum Mord verwenden? (Jeder der sowas denkt, hat'n Rad ab :ne: )

Denkt mal drüber nach... (es kann nicht schaden)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Tja da ist aber dennoch ein Unterschied....
Die Pistole wurde zu töten erfunden,
wie das Schwert und net zum vergnügen!

Sicherlich, man kann auch mit einem
Auto jemanden umbringen aber das ist
Zweckendfremdung!
DasAuto sollte die Fortbewegung erleichtern
und niemanden umbringen!!

Shade

Ehrenuser
Erstmal muss ich sagen geile Website!
Und die Preise sind ja voll wahnsinn... wenn du in den Laden gehst bei uns zahlst du für ein ganz schlichtes Schwert locker 800-1000€..... ;)

Zum Thema...
Es ist halt so eine Schusswaffe ist ein feiges Instrument und wer sowas benutz ist einfach nur feige.

Ok ich gönn euch den Spaß wenn ihr auf ne Zielscheibe schießt aber wehe einer von euch geht drüber hinaus weil dazu hat man mit einer Schusswaffe gar kein Recht!

Das bezieht sich jetzt auf die Jäger und diese blöden Säcke :burn: !!
Die haben kein Recht sich mit einer solchen Waffe gegen ein anderes Wesen zu behaupten und ich würde dennen echt mal gerne Zeigen wie man sowas macht :burn: ....
Einfach Schwert nehmen und Blutpolka tanzen :ne: ....

Solange ihr nur auf Ziehlscheiben schießt sei es euch gegönnt.
Net mehr net weniger.

Sebastian

Manaheld
Shade schrieb:
Schon mal was von Long Range Schießen gehöhrt?
Das Ziel ist nur 200-300m entfernt, das trifft ja jeder, ganz egal ob man jemals ein Gewer in der Hand hatte oder nicht. Konzentieren muß man
Und woher nimmst du dir das Recht raus Jäger als Drecksäcke zu bezeichnen?sich dabei ja auch nicht. Welch eine Vorstellung :ne: :ne: :ne:
Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, noch nie geschoßen, aber große Reden schwingen.

Wenn du ein Stück fleich auf dem Teller hast, glaubst du wirklich das das Tier an Alterschwäche Starb?
Du willst hier erzählen, das du ein Tier mit nem Schwert schlachten willst?
Das ist einfach nur schwachsinn, jedes Größere Tier rennt schneller als du und wwas glaubst du wie die Früher Tiere gekillt haben? Mit nem Schert durchn Wald laufen?
Die hatten früher auch schon schußwaffen, auch wenn das Priziep sich deutlich vom heutigen unterscheidet. Ich meine Armbrüste und Bögen, was Bögen angeht, die sind mit sicherheit schon einiges Älter als Schwerter. Früher hatten sie nur eine Tier Sehne über einen Stock gespannt, da kannte noch keiner Bronze oder gar Stahl.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Shade schrieb:
Ihr mit euren Schusswaffen......
Nein also...
schach ist auch sport, aber man bewegt sich nicht viel...

Kori-chan schrieb:
Tja da ist aber dennoch ein Unterschied....
Die Pistole wurde zu töten erfunden,
wie das Schwert und net zum vergnügen!
schon, aber man kann es so benutzen, ohne das man andere gefährdet... ich trainiere auch mit ner waffe, weil ich gefallen dran finde... obwohl es eine waffe ist und zum töten gedacht ist, lass ICH diesen zweck nicht erfüllen (naja, hoffentlich versteht ihr mich :pein: )

mfg Dark Eagle

p.s: kann mir einer erklären wieso bei mir "quote" nicht geht????

Blazer

Legende
Waffen sind Heute wirklich ein wichtiger Bestandteil des Sports geworden.
Jedoch sollte man wirklich nicht damit rumprollen...(Sebastian ist nun NICHT gemeint, ich meine viel eher wer seine Waffen zum Beispiel täglich seinen Freunden vorführt oder so, denn damit macht man sich nun keine Freunde...)
Schiessen im Verein wird ja Heute wohl in vielen Fällen (den meißten) nicht mehr als gefährlich angesehen.
PS: zum schiessen braucht man wirklich viel konzentration, zumindest wenn man treffen will.
EDIT:Dark Eagle, ich kanns dir erklären:
Versuchs mal so:
Shade schrieb:
anstatt [quote"=Shade"]
:lol: ;)

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
Leute,
die zeiten sind vorbei wo Jugendliche mit Waffen rumliefen und Juden erschossen haben!

Wozu braucht man Waffen?
Damit zerstört man Leben und macht Probleme noch mehr Schlimmer!
Und das Leben Ist unbezahlbar!
Ich habe nichts gegen Schützenvereine, aber sie sollen aufpassen, was dort mit Den Mitglieder vorgeht!
Wozu braucht man ne Waffe eingentlich Privatlich?
Um die Familie zu beschützen?
In Amerika laufen ja schon die Kinder mit Waffen herum!
Mann muss ja dort seine Probleme wegschiessen um durchzukommen!

Und Sebastian, du hast meiner Meinung nach Vielzuviele Waffen, oder besitzt du ein Waffenladen?

So, und deshalb muss ich mal ne geschichte erzählen:
Als meine Mutter mit ihren neuen Freund Zusammen zog, wohnten wir im seinem Haus. Dort sah ich mich mal in seinen Büro um, und dort ganz hinten habe ich ne Waffe mit 10 Kugeln Munition gefunden!
So jetzt denkt ihr der würde nie auf die Idee kommen mich und meine Muter abzuknallen, aber
er fing an zu Trinken.....
Schlug meine Mutter....
Zerstörte die Wohnung....
Wollte mein N64 kaputt machen.....
Und hat meine Mutter das Knie gebrochen!
Wenn das so weitergegangen wäre, häte er sicherlich, die Waffe genommen und meine Mutter und mich abgeknallt!
Aber ich habe nicht davon erzählt, und habe die Waffe neu versteckt.
Deshalbfinde ich Waffen Schrecklich!

Darüber sollten wir mal Nachdenken!

Blazer

Legende
mana-raffi schrieb:
er fing an zu Trinken.....
Schlug meine Mutter....
Zerstörte die Wohnung....
Wollte mein N64 kaputt machen.....
Und hat meine Mutter das Knie gebrochen!
Is ja echt schlimm. Mit der Erfahrung wäre ich wohl auch streng gegen waffen...

Blazer

Sebastian

Manaheld
Nachtrag:
@Mana Raffi:
Wenn ich von jeder Gattung 10 Waffen hätte wären es zuviele, aber es sollte klar sein, das man mit ner Luftpistole so schießen kann wie mit nem Luftgewehr. ;)
Was letzteres angeht, so hätte nicht die waffe deine Mutter und dich getötet, sonder der Mensch, der Abdrückt.

Ende mit dem Nachtrag

---------------------------------------------------------

Die sch-eiße hier kann man sich nicht mehr anhöhren.

Auf die Idee, das die Waffen die frei verkäuflich sind, einzig und allein für Sprotliche verwendung sind kommt keiner.

Von Verstand zeugen die meisten Beiträge hier leider auch nicht.
Ich habe den Eindruck hier in einem Kindergarten zu sein wenn ich so manche Beiträge lese, aber selbst Kindergarten Kinder haben schon mehr geistige Reife als einige hier, ja Shade dich meine ich, das so ein schei-ß wie hier von dir kommt hätte ich nicht gedacht! Als Äußerung deiner Meinung läßt sich das nicht mehr bezeichnen :ne: Das oll jetzt auch kein Angriff gegen dich sein, aber so ist es halt.

Und diese ganze gequatsche von schwertern... Schwerter sind auch Waffen!

Waffe ist Waffe und Technologien werden halt immer weiter entwickelt.

Hier sollte darüber diskutiert werden was ihr von Waffen haltet oder ob ihr selbst welche habt, aber fast keiner war in der Lage mal ernsthaft darüber zu reden. Jeder versucht nur so oft wie nur möglich zu sagen Waffen sind schei-ße und haben noch nie eine in der Hand gehabt, geschweige denn damit geschoß.

Wer schon mal geschoßen hat, der dürfte wissen das können dabei das wichtigste ist, besonders auf großen distanzen oder bei sich bewegenden Zielen (tontauben z.B.)

Gegen Vorurteile haben angeblich alle was, aber geht es an das Thema Waffen, so labert fast jeder einfach nur Müll und will dabei schützen als Mörder darstellen.

Da ich nciht der Ansicht bin, das hier noch aml ein Sinnvoller Beitrag kommt, ist das Thema jetzt Beendet!

Ich finde es nur eigentlich ziemlich schaden, sonst kann man auch über fast alles Sprechen, aber das jetzt sogar schon Luftdruck Waffen als Mordinstrumente dargestellt werden, ist doch wirklich der größte sch-eiß.

Sollte jetzt wieder irgendwer hassgefühle gegen mich hegen, können wir gerne darüber reden, aber sowas ist schon eine Privatsache und darum kann man die öffentlichkeit da raushalten. So viel Anstand kann man in dem Alter schon erwarten.

Tja, was soll man noch dazu sagen

closed

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hättest du es nicht geschlossen dann wäre es jetzt von mir Dicht gemacht worden. Soviel Müll habe ich nun wirklich seit langem nicht mehr gesehen. So manche sollten wirklich nochmal Ihre Einstellungen und Meinungen überdenken, denn die meisten waren wirklich das allerletzte Kindergarten-Geschwätz. :ne:

Thor

Halbgott
Sry das ich das thema nochmal ausgrabe, obwohl es geschlossen worden war (dazumal), aber ich will einafch meine meinung sagen, und ich bin halt post-geil

also ich besitze 2 schusswaffen, 2 mal das sturmgewehr 90 (schweizerische militärische standart waffe / oder wie mans nennen mag
)
und das kam zustande, 1 vom vater geschenkt bekommen und das andere vom schützenverein.

ich kann nicht verstehen wie menschen eine krise kriegen wenn man auf ne scheibe schiesst
also hier in der schweiz ist zur zeit das waffenrecht voll in ordnung. solang man schweizer ist, das strafregister leer ist, darf man einen waffenschein erwerben.

Oben