Secret of Mana Schwerster Gegner ...

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
Also der schwerste gegner ist auf jeden fall der plasmabeißer, außer man entzieht ihm am anfang alle mps oder man trainiert einfach genug! dann wird aber das spiel n bisschen langweilig! der manadrache war am anfang auch schwer. jetzt kill ich den in einer runde (mit lunakraft) dann macht jeder schlag 999. das is auch voll einfach. aber die geschichte is echt geil!
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Ich find der schwierigste Gegner ist der Sichelanbeter :lol: :lol: :lol:

Hätte mich Victor nicht wiederbelebt, hätte ich den nicht besiegen können(Bonbons kaufe ich mir immer erst in Pandoria). :p

Nun im Ernst:

Ich finde eigentlich alle Gegner recht einfach, solange man die neuesten
Rüstungen besitzt. Zauber und Waffen auf einem hohen Level sind auch
recht nützlich!

Am Anfang ist der Schmusekater auf alle Fälle der schwerste Brocken!

Grüße,

ManaFreak :evil:
 

CroNo

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
ManaFreak schrieb:
Ich find der schwierigste Gegner ist der Sichelanbeter :lol: :lol: :lol:

Hätte mich Victor nicht wiederbelebt, hätte ich den nicht besiegen können(Bonbons kaufe ich mir immer erst in Pandoria). :p
Hehe, das ist ein Mana Freak und er verliert beim Sichelanbeter sein Leben :p
Also es ist möglich den zu besiegen ohne zu sterben, schließlich habe ich den auch schon ohne KP-Verlust gekillt und das nicht nur einmal *auf sich stolz sei* :)

PS: Soll keine Erniedrigung deiner Klasse bedeuten, wollte nur mal drauf hinweisen :tjaha:
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Naja...gebe ja schon zu, dass ich mich dabei etwas dämlich angestellt habe (war auch immerhin das erste Mal im Spiel, dass ich geben einen vergleichsweise schwierigen Gegner kämpfen musste), aber inzwischen hat sich mein Kampfstil schon verbessert...

Grüße,

ManaFreak
 

Red

Ritter
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
12
also in SoM finde ich ist der stärkste gegner der Schmusekater, auf jedenfall hing ich bei dem am leängsten, mal kurz ne story aus meinem leben dazu: klein Red bekommt zu Weihnachten ein Super Nintendo mit Spiel Illusion of Time, klein Red hat aber schon in paar tagen Geburtstag und wünscht sich das Spiel Secret of Mana, da sein bester Freund das Spiel ind en höchsten Tönen lobt und Red durch die Werbung beeinflusst wird, gesagt getan und er hat das spiel zum Geburtstag (von da hatte Illusion of Time eerstmal Pause warum wohl?^^) er hats angefangen, da hatte re noch keine ahnung von RPG's und war noch ekativ jung, somit schlecht im kampfverhalten, vor den pgopuschel flüchtete er als sie zu besigen und selten tötete er mal einen gegner so hat er sich durchgemogeltbis zum Schmusekater... da war schluss und dann hat ihn einer aufgeklärt wie das spiel funktioniert, also nochmal von vorn hat er sich gedacht diesmal aber jeden Gegner mit genommen und alles schön aufgeldan hart trainiert und das spiel durchgespielt, dann hatte er irgendwann sein SNES verkauft (erst nachdem er sein noch jetziges Lienblingspiel Terranigma gekauft und durchgespielt hatte) un ddich anstatt ein N64 geholt, er wurde entäuscht und hat sich auf nem Flohmarkt wieder ein SNES geholt ist nun glücklich Terranigma wieder auf Konsole spielen zu können Mana leidre nicht....

ok das meist egehört hier net rein :D
 

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
66
fast so wie ich nur das ich ne snes geschenkt bekommen hab und mein n64 verkauft hab und davon ne ps gekauft
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Zu Beginn hätte ich das Spiel beinahe auf die selbe Weise verpatzt, hätte ich nicht einige Zeit später im Internet ein schön umfangreiches SoM-FAQ gefunden, dass meine Spielweise ziemlich drastisch verändert hat...ist halt immer gut, wenn man neben der normalen Spielanleitung (aus der man für gewöhnlich kaum langfristig gesehen wichtige Informationen entnehmen kann) auch zumindest den Spieleberater und am besten auch noch Informationen über die Erfahrungen anderer Spieler hat, um dann eventuelle Fehler selbst nicht ebenfalls zu begehen.

Grüße,

ManaFreak
 

Marduk32

Newbie
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
2
Meine Meinung

Also ich finde der Schmusekater strest ganz schön wen ma net genug
gelevelt hat!!!!!!!!
die Dgänger sind leicht und Feuer u.Eis Mutand auch die kommen ja netema zu was wema Zaubern kan :cool:
am dümsten is die erste Mauer ... die is ja n Wiz :D
 

Psycho

Ritter
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
17
Eigentlich hatte ich in SoM nie Probleme mit Endgegnern.

Aber wenn ich antworten müsste, würde ich spontan Schmusekater und die erste Höllenmauer sagen
 

Tantalus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
125
Schwer?

Am schwersten? *denk* :???:

Ah! Ich weiß wida!

Der Panikmeister!

Einfach hingegen sind Schmusekater (mit Schwertattacken Lv. 2 oder bei den Türmen Bogen oder Bumerang Level 1) und Manadrache.
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
alle die einen immer umwerfen man steht auf und wird wieder umgeworfen
 

Schmusekater

Ritter
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
25
also ratet mal welchen boss ich am schwierigsten fand :tjaha:
dannach aber sofort der sabberschleim im schattenpalast. wenn mir niemand erzählt hätte, dass der nur mit schlammbombe level 8 zu besiegen ist, hätte ichs nie gepackt. mies fand ich auch den gamma cybermax und den speierreiher ( hoffe dass man den so schreibt) tantalos hab ich gleich aufs erste mal gepackt. und die musik war geil. da hab ich richtig mitgedanct, weil der gute keine chance gegen mich hatte :evil:
 

Casper

Ritter
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
44
der schmusekater find ich gar net so schwer. der hat immer an dem jungem rumgekaut und die koboldin hat ihn gekillt. (das mädchen war schon tot :D )
am schwierigsten sind diese ninjas wenn man das mädchen vor denen retten muss! wenn die dich erstmal getroffen haben isses aus. und die treffen oft. :grmpf: alle anderen endgegner sind ein witz wenn man zaubert. deswegen zauber ich :D :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Als ich das erste mal gespielt hab, fand ich diese hier schwer:
-Natürlich den Schmuskater
-Feuermutant
-Die zweite Mauer in Norstadt
-Manafestung-Schleim (ich hing in der Wand fest, weil der Scleim so gross war)
 

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
114
für mich war immer der beschissene schmusekater und der panikmeister is auch net grad leicht die mauern warn schon immer leicht
 

DoomSickle

Ritter
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
40
Kuscheltiger

wenn man in Nordstadt alles erledigt hat, einfach mal rüberfliegen zur Goldinsel und ohne neue Rüstungen den Lichttempel erledigen. das macht Spaß! (ganz im Ernst ich glaube nicht, dass es was schwierigeres gibt.......)
 

Casper

Ritter
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
44
auf dem nivaeu hab ich was schwierigeres :D
geh ohne rüstungen in die mana festung :D :D
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...hmm auf welchem Level zockt ihr denn...wenn ihr ohne Rüstung dorthin geht...würde mich mal interessieren...
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Ohne Rüstung? Das möchte ich sehen, da ist man selbst auf Level 99 schnell hinüber, also ein falscher Schritt, und man hat sein Leben vergeudet!

Und dann noch gegen Tantalus und den Manadrachen kämpfen? Also ich weiß nicht... :ne:

MFG

ManaFreak :D
 
Oben