SDC Diablo 2 - LoD Clan

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
310
So ich bin zurück - mit meinen nächsten Mini-Projekt :p

Diesmal gehts um einen Diablo 2 - Lord of Destruction Clan der SDC.
Daher möchte ich gerne wissen wer alles aktiv D2 - LoD spielt und wer davon Interesse an einem SDC Clan hat

Gruß
Ryudo ^^

Edit: Es ist klar das Cheater nicht gerne gesehen werden. Also braucht ihr damit auch garnet erst anzufangen. Der Maphack ist wohl das einzige was noch duchgeht.

Edit 2: Es wird im geschlossenen Battle.Net gespielt. Dürfte nach Ricis Post eigentlich klar sein
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Ähm, wir sind allesamt ehrliche Spieler... okay, ich räum's ein, ab und an ist bei mir der Maphack aktiv, aber garstiges Cheaten gibt's wohl nicht! Ist im geschlossenen Battle.Net eh schwer :)
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Genau davon ist die Rede !
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Würde mich dazu durchringen nochmal zu schauen, obs Spaß macht...
Nur eine Frage: Hc oder Sc (normal oder profi)?
Ist der Patch eigentlich schon da?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Wir spielen SC !
Aktuelle (und vermutlich auch endgültige) Version ist 1.09d
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich wär dabei auch wenn das schon beim ersten mal ned geklappt hat - ich hoff mal, dass es jetz geht - nur wie könnten wir heissen?

Ich zogg jetz aber derweil einen D2:LoD-Mode - Hell on Earth. Und da geht soviel ich weiß das BNET ned.

Cu, Nightblade Hawk
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Dann änderst du den Mode wieder, da gibts so ein Prog auf einer Diablo 2 Site, da kannste zwischen den Mods wechseln. ;)

Wie wir heissen könnten wissen wir noch nicht, dass werden wir erst besprechen wenn genug leute mitmachen!!!! ;)

Nebenbei, ich mach auch mit!!! :p :tjaha:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Rici
Schau mal auf www.diablo2.de, da steht das er defintiv kommt! *freu*
(endlich ändert sich nochmal riesig was! :) )
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Tja, aber ich glaub sowas halt erst, wenn ich den Blizzard-Patcher sehe. Vorher können die mir viel von neuen Versionen erzählen...
 
OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
310
Komm Rici seh nicht immer so schwarz. Der Patch ist nun fest angekündigt...

------------------------------------------------------------------------------------

Was den Clan Namen angeht: tja da seid ihr gefragt ^^
Postet einfach eure Vorschläge hier im Thread.

Erster Vorschlag (von Shadow) : SDC-Guardiance
Zweiter Vorschlag (von MasterRob): Seiken Gods

------------------------------------------------------------------------------------

So da wir inzwischen schon eine kleine Gruppe sind, sollten langsam mal n paar Regeln festgelegt werden:

Die Regeln

1. Cheaten ist grundsätzlich verboten. Wer dagegen verstößt wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen

2. Beleidigungen, Diskriminierung etc. sind verboten. Ihr gibt’s das Verwarnungs-System: Beim 1. Mal gibt es eine Verwarnung, beim 2. Mal wird man vorübergehend aus dem Clan ausgeschlossen und bei dem 3. Mal wird man komplett ausgestoßen

3. Das Handeln/Tauschen hat fair abzulaufen (Siehe Regel Nr. 1). Wer sich nicht daran hält wird aus dem Clan ausgeschlossen. Jeder Handel/Tausch ist entgültig!!! und kann somit nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es sei denn beide Parteien sind damit einverstanden.

4. Unterlasst alles was sonst noch den Spielspass verderben könnte. Lasst es einfach. Wir wollen alle zusammen in Ruhe spielen.

5. PvP's nur bei beidseitigem Einverständnis. Hier gilt wieder das Verwarnungs-System

Die Regeln sind noch nicht entgültig. Sie werden jenachdem noch mal erneuert, verschärft bzw. abgeändert

------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch einige wichtige Informationen:

Wir spielen alle im Softcore (Normal) Modus.

Es wird natürlich im geschlossenen Battle.Net (auf dem Europa-Shard) gespielt

Wir treffen uns immer vorher im Channel (Der Channel wird noch festgelegt).
 

Gummi635

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
124
Ich wäre auch bereit zu zocken was das Zeug hält!!!
:burn: :burn: Will Zocken!!! :burn: :burn:
 

MasterRob

Held
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
212
Mist... das Geschlossene :burn: . Hab ja das schlimme Erfahrungen gemacht (HACKER !!!) aber ich bleib dabei. Ich mach mit. Meine Lv 74 Assassine ist sowieso im A*sc* :ne: :ne: :ne: . Hier noch ein Vorschlag für den Clannamen: Seiken Gods ^^. Naja einfach mal aus der Luft gegriffen aber besser als nichts zu schreiben :D . Wann trifft sich denn der Clan dann immer ?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
MasterRob schrieb:
Mist... das Geschlossene :burn: . Hab ja das schlimme Erfahrungen gemacht (HACKER !!!)
Öhm, das geschlossene war das, wo die Hacker nicht reinkommen...
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Rici schrieb:
MasterRob schrieb:
Mist... das Geschlossene :burn: . Hab ja das schlimme Erfahrungen gemacht (HACKER !!!)
Öhm, das geschlossene war das, wo die Hacker nicht reinkommen...
Das stimmt nicht. Habe im Closed schon öfter miterlebt wie jemand gehackt wurde. Mir haben sie mal durch Hacks Items geklaut...
Und der Maphack ist auch ein Hack :lol:

Und durch die Dupes, welche auch unter Hacker-Aktionen fallen, ist im geschlossenen fast nichts mehr etwas wert -> Der SoJ-Kurs ist derbe gefallen :roll:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Seit wann treiben denn Hacker ihr Unwesen im Closed BNet? :zweifel:
Als ich früher noch gespielt hab gabs da nie Probleme mit denen,höchstens im Open BNet.Ok,das Dupen im Closed geht war mir bekannt,aber hacken?Dürften eher Ausnahmen sein,oder? :zweifel:
 

MasterRob

Held
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
212
Naja bei mir wars so: Da haben mich 2 Amazonen gekillt und dann flog meine ganze Ausrüstung herum :ne: . Aber hacken tun da ne menge. Die 2 Namen von den Hackern kenn ich noch :fies: wird Zeit fürn bissl Terror :evil: . Hab ich in der F-list gespeichert :D .
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Hey leute, ich wollte nur mal sagen das ihr vom Thema abweicht!!! :pein:

Aber zum Thema Ryudo und ich werden uns heute um einen ersten Termin kümmern an dem wir hoffentlich alle zusammen kommen können!

Es werden weiterhin anmeldungen und vorschläge für den Namen angenommen!!! ;)
 
Oben