SDC Diablo 2 - LoD Clan

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Das hoffe ich auch ;)
Das stimmt so nicht ich hab gesagt es solle mal jemand eine Liste erstellen wer nun in den Clan möchte.
Nun, aber ich kann das wohl schlecht machen wenn ich gar nicht weiß wer rein will... also mal sehen wieviele Samstag kommen..
 

Kenji Tiamat

Halbgott
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
305
Ich bin zwar niemandem böse, dass wieder keiner zum SDG-Clan Treffen erschien, da dies eine persönliche Entscheidung ist, dennoch bitte ich inständig darum, noch einmal jedem, der noch ernsthaft Interesse hat in den Clan einzutreten, sich hier zu äußern, sonst kommen wir wirklich nicht mehr voran. Was meiner Meinung angeht, halte ich die Situation, in der die Bildung des Clan jetzt ist, ziemlich heikel, da ich den Eindruck habe, dass immer weniger Personen, Interesse dafür zeigen sich dem Clan anzuschließen. Was auch passiert, aufgeben werd ich bestimmt nicht. Auch Ruydo ist der Auffassung, dass noch nichts verloren ist.
Wir kommen doch überhaupt nicht vorwärts, wenn wir nicht im Kontakt bleiben.

Und was diesem neuen Patch angeht, lässt mich das völlig kalt. Das ist für mich kein Grund, nicht in den Clan einzutreten, solange der Patch noch nicht draußen ist. Wovor habt ihr denn Angst. Der Patch wird automatisch heruntergeladen und schwups ist alles aktualiesiert. Ich hab Gerüchte gehört, dass die 48-Stundenregelung für die Accs auch die Charaktere betreffen wird und dass man nun auch mit jedem neuen Charakter in einem bestimmten Zeitraum gespielt haben muss. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt, von daher werde ich entweder auf Bestätigung oder bis zum Release des Patch warten müssen, um zu erfahren, was dieser bewirkt.

Wer übrigens Genaueres über den neuen Patch weiß, dann könnte er es ja mal hier äußern.

Ich kann zum nächsten Treffen, was doch hoffentlich am 15.2.2003 um 16.00 Uhr stattfindet, nicht dabei sein, weil Geburtstag feiern muss.
Wer weiß, ob überhaupt welche aufkreuzen. Den Channel könnt ihr in vorherigen Beiträgen nachlesen.
 
Oben