SDC-MineCraft-Server?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Hab mir mal ein Grundstück nord-westlich von Flow geebnet und es mit meinem Namen markiert. Wer dort baut, dessen Gebäude werden Kommentarlos abgerissen. MEINS :D

Wtb creative mode :(
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Verdammt, ich kann gerade im Moment weniger Zeit für MC erübrigen als ich eigentlich will ;_;

Aber bukkit wäre schon toll, nur die lassen ja anscheinend auf sich warten =/
Bis n Update kommt, ist schon 1.2 draußen.

Wtb creative mode
[homer] LANGWEILIG! [/homer]
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich hab auf dem Server einen furchtbaren Lag. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie der zu beheben wäre?
Auf anderen Server läuft alles sauber.
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Bukkit ist nun draußen und in benutzung.
Essentials wurde schonmal installiert, der Rest wird noch in nächster Zeit folgen.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Hi, ich hab mir jetzt auch Minecraft zugelegt. Ich bin auch bereit mich an den Kosten zu beteiligen. Auf dem Server bin ich sogar schon angekommen. Hoffe ich finde noch einen Platz.
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Hi, ich hab mir jetzt auch Minecraft zugelegt. Ich bin auch bereit mich an den Kosten zu beteiligen. Auf dem Server bin ich sogar schon angekommen. Hoffe ich finde noch einen Platz.
Da die Map nahezu unendlich groß ist sollte das wohl kein Problem sein. Solltest
dich aber eher irgendwo zwischen -2000 und +2000 in X und Y richtung
ansiedeln.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Das Staßenbauamt meldet, die Fertigstellung des Abschnitts 1.
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
So, ein paar Screenshots von unserem Wunderbaren Server!

Das kleine Dorf bei Tag und bei Nacht:



Das Spawngebäude. Gestaltet von AdventureFan



Flows Reich und Nahaufnahme vom restaurierten Puschel



Redwolfs Farm



Das Netherportal!



Nazguls Sphäre (der alte Geometriefreak!)



Das Dorf der Verdammten (und ein Iglu)



Das hübsche Häuslein von Nazguls Kumpel



Ignis' Fabelhaftes Bauwerk (WIP)



Ein Observatorium auf einem Fliegenden Fels



Meine eigenen 394 Wände (es ist von innen größer...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
...und ein Iglu x]
Mitten inna Wüste!

Ich will ja nicht "angeben", aber das Observatorium geht auch auf meine Kappe. Was ne Aussicht! =D
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Diese farbigen Steine des Pogopuschels, sind das Wollknäuel?

Mal sehen ob ich auch ein Monument gebaut bekomme, welches einem Foto würdig ist.

Diese Eingangshalle hat mich am Samstagnachmittag echt umgehauen.
Ich dachte nur "WOW" ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Danke für die Bilder, macht echt Spaß zu sehen, was ihr so kreiert habt.
Ihr könntet ja euer eigenes RPG in Minecraft machen. So dass manche die NPCs spielen, andere die Protagonisten und dann müssen sie durch Dungeons usw. XD

Kinta
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Coole Idee! Ich wäre sowieso für ein bisschen mehr Gruppenaktionen.
Bin nicht so der Minecraftbauprofi, vor allem weil ich noch nicht mal alle Materialien kenne, aber Anweisungen zu einem Bauprojekt ausführen, das würde mir schon Spaß machen!!!
"Geh und sammel Wolle, Sklave!" "Jaaaaaaa! :D
"
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
@Hanniball:

Und ich hab mich noch nicht allzu sehr mit den letzten Neuerungen vertraut gemacht. Dafür weiß ich ungefähr, wie man eine Cobblestone Factory baut ^^

Danke für die Bilder, macht echt Spaß zu sehen, was ihr so kreiert habt.
Ihr könntet ja euer eigenes RPG in Minecraft machen. So dass manche die NPCs spielen, andere die Protagonisten und dann müssen sie durch Dungeons usw. XD
Gut, dass ich eine der NPC-Hütten in beschlag genommen hab. Darf ich dann derjenige sein, der immer "Willkommen in [Bitte Name des Dorfes hier einfügen]!" sagt?!
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
@ MdR
Gibts das auch auf deutsch? Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ihr mich mit den schönen Bildern ganz schön neugierig gemacht habt, allerdings gehöre ich zu den notorischen Fremdsprachenverweigerern, vor allem bei längeren Fließtexten (eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich die deutsche Übersetzung bei einigen Filmen, Serien und Spielen einfach nur grauenvoll finde, und dann lieber das original höre, wenn auch mit Untertiteln - aber das ist eine andere Sache).
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
@ MdR
Gibts das auch auf deutsch? Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ihr mich mit den schönen Bildern ganz schön neugierig gemacht habt, allerdings gehöre ich zu den notorischen Fremdsprachenverweigerern, vor allem bei längeren Fließtexten (eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich die deutsche Übersetzung bei einigen Filmen, Serien und Spielen einfach nur grauenvoll finde, und dann lieber das original höre, wenn auch mit Untertiteln - aber das ist eine andere Sache).
Minecraft Wiki
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
@Appolyon:

Seit kurzem kann man aus mehreren Dutzend Sprachen wählen - darunter Klingonisch und Pirate-Slang. Yarr XD !
 
Oben