[homer] LANGWEILIG! [/homer]Wtb creative mode![]()
Wenn ich dazu gekommen bin die Protection-Erweiterungen zu installieren und konfiguieren schauen wir mal weiter.und was ist jetzt mit den gebannten leuten?
Da die Map nahezu unendlich groß ist sollte das wohl kein Problem sein. SolltestHi, ich hab mir jetzt auch Minecraft zugelegt. Ich bin auch bereit mich an den Kosten zu beteiligen. Auf dem Server bin ich sogar schon angekommen. Hoffe ich finde noch einen Platz.
Gut, dass ich eine der NPC-Hütten in beschlag genommen hab. Darf ich dann derjenige sein, der immer "Willkommen in [Bitte Name des Dorfes hier einfügen]!" sagt?!Danke für die Bilder, macht echt Spaß zu sehen, was ihr so kreiert habt.
Ihr könntet ja euer eigenes RPG in Minecraft machen. So dass manche die NPCs spielen, andere die Protagonisten und dann müssen sie durch Dungeons usw. XD
Minecraft Wiki@ MdR
Gibts das auch auf deutsch? Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ihr mich mit den schönen Bildern ganz schön neugierig gemacht habt, allerdings gehöre ich zu den notorischen Fremdsprachenverweigerern, vor allem bei längeren Fließtexten (eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass ich die deutsche Übersetzung bei einigen Filmen, Serien und Spielen einfach nur grauenvoll finde, und dann lieber das original höre, wenn auch mit Untertiteln - aber das ist eine andere Sache).