SDC-MineCraft-Server?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hab jetzt ein bisschen alleine gespielt. Das haut schon mal gut hin, auch wenn es etwas fies ist, wenn der erste Baum, den man sieht protected ist und man weit laufen muss, um einen neuen zu finden. ;)

Peace^^

Hanniball

Eheuser
Also ich wäre auch mit dabei. Zusammen macht's wesentlich mehr Spaß. ^^

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Ein Schneebiom als Spawnpunkt mit anliegender Wüste.... Murphy mag uns nicht :(

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Läuft wunderbar.

PS: Das nächste mal wenn jemand ein Creeper neben meiner Pyramiede hochgehen lässt, soll er wenigstens das loch wieder auffüllen :baeh:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Braucht wer Op rechte, oder wie managed man das am besten?

gez. Minecraft Noob

Sawyer

Manaheld
Ich würde vorschlagen, bevor grössere Projekte in Angriff genommen werden, sollten wir erstmal einen Server-Stresstest mit sovielen Leuten wie nur möglich machen.

Außerdem würde mich die Serverkosten interessieren.
Überhaupt: Ist es ein "sicherer" Server? Nicht das nach paar Wochen alles futsch ist =/

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Außerdem würde mich die Serverkosten interessieren.
Überhaupt: Ist es ein "sicherer" Server? Nicht das nach paar Wochen alles futsch ist =/
Ich glaube ich bezahle für den Server 10 EUR pro Monat, muss ich später nochmal nachgucken - wenn 50% oder so wieder rein kämen wäre das schon mehr als ausreichend.
Was ist ein "sicherer" Server? Hatte bislang so gut wie nie Downtimes, Backups können natürlich erstellt werden.
Man müsste halt mal die Performance prüfen wenn einige Leute drauf sind.

Komm in Steam on oder Skype und ich erzähls dir.
Bin am arbeiten, heute Abend gerne :)

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Könntest du bitte noch den Server auf 1.1 Updaten?^^

Peace^^

Doresh

Forenpuschel
So teuer ist das Spiel auch wieder nicht. Überhaupt ist das Preis-/Leistungsverhältnis so gut, dass ich schon beim legalen Kauf ein schlechtes Gewissen hatte XD

Hanniball

Eheuser
Ich verstehe nicht ganz worum es jetzt geht?
Wir wollen Flow das Spiel kaufen? Oder geht es um den Server, wer bezahlt werden muss?
Monatliche Kosten kann ich nicht. :/

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Es geht darum Flow die Serverkosten mitzufinanzieren. Nehme mal an, er hat einen V-Server oder hostet selbst. Dementsprechend fallen Provider- oder Stromkosten an.

Sawyer

Manaheld
Mich würde mal interessieren wer jetzt nun wirklich lust dazu hat?
Ich meine der Server steht, jetzt ist nur noch die Kreativität von Menschen gefragt =D

Und ich denke n Euro pro Monat für Flow wäre auch jetzt kein Beinbruch.
Man brauch ja quasi nur auf n Cheesburger zu verzichten =P

Kamiro

The World
Ich denke, meldeten sich noch mehr Leute, wäre dies auch für mich auch ein Anreiz, mitzumachen.
Macht zwar alleine schon Spaß, aber mit anderen sicher noch mehr!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich schätze, ich werde nicht wirklich Zeit dazu haben. Die Idee finde ich aber gut.

Kinta

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also an alle, die sagen, dass ein bisschen mehr Leute mitmachen sollen: Es sind schon einige da! Wir haben einen voll aufgelevelten Zauberaltar, einen Zaubertrankstand, Kinta hat bereits ein Nahrungsmonopol, ich gehe gern mit euch raus in der Nacht, um Mobs zu verdreschen und beim Höhlen erforschen ist sowieso jeder dabei. ;)

Stimmt: bisher gab es keine großen Gemeinschaftsprojekte, aber da braucht man ja erst mal eine Idee. Und ich mag das Spiel auch so sehr gern, wenn man mehr oder weniger sein eigenes Ding dreht, aber immer wieder jemanden trifft, oder um Hilfe bitten kann.

Also mir machts schon Spaß, Peace^^

Oben