SDC Treff: Anmeldung (2)

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Hehe hab ja nur auf den Beitrag reagiert...
OK dann meld ich mich ma gloich an!
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich würde schon sehr gern; außerdem wohnt meine Schwester in Fulda; außerdem habe ich dann ein Auto; aber es kann sein, dass ich grad in der Zeit umziehe; das weiß ich jetzt halt noch nicht. Ansonsten wäre ich mit Sicherheit dabei!


*hoff* Hoffentlich kriege ich das mit dem Umzug bis Ende Januar raus! *hoff*
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Also, ich habe jetzt einfach mal als Anmeldeschluß den 28. Januar festgelegt! Bis dahin sollten wir 10 Anmeldungen mindest haben, ansonsten fällt sämlichte weitere Organisation flach, lohnt sich ja nicht... hoffe, es können sich noch einige begeistern!
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Eh nur mal so ein Gedanke! Du, Rici, als Forum Administrator solltest eigentlich wissen das einige, wie ich, in anderen Laendern seien koennen und ich dir nicht bis Ende Januar Bescheid geben kann weil ich da noch hier bin. Ausserdem komme ich erst Anfang Juni wieder oder vielleicht auch gar nicht mehr. Du solltest das Datum vielleicht fuer Fruehbucher ausstellen und alle anderen koennen dann spaeter zahlen, ohne den Rabatt. Das waere von Dir, Godfather of Seiken Densetsu Community, zu erwarten oder nicht ? ;) ;)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Marvin schrieb:
Eh nur mal so ein Gedanke! Du, Rici, als Forum Administrator solltest eigentlich wissen das einige, wie ich, in anderen Laendern seien koennen und ich dir nicht bis Ende Januar Bescheid geben kann weil ich da noch hier bin. Ausserdem komme ich erst Anfang Juni wieder oder vielleicht auch gar nicht mehr. Du solltest das Datum vielleicht fuer Fruehbucher ausstellen und alle anderen koennen dann spaeter zahlen, ohne den Rabatt. Das waere von Dir, Godfather of Seiken Densetsu Community, zu erwarten oder nicht ? ;) ;)
Du kannst dich ja auch danach anmelden. Nur dann wirst du dich selbst um ein Zimmer kümmern müssen, wie Rici schon bei dem letzten gescheiterten Treffen angemerkt hat :p
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
So, ich wollte nur sagen, die letzten vier Wochen für die Anmeldung brechen an. Sollte es keine Anmeldungen mehr geben, fällt die Aktion erneut ins Wasser! Wer jetzt keinen hieb- und stichfesten Grund mehr zur Absage hat, melde sich bitte an. Kleinere Zweifel lassen sich hier bestimmt noch aus dem Weg räumen... wir brauchen einfach ein paar mehr!
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ich finde es schon schade, dass so wenig dabei sind. Vor allem, da du vorher eine Umfrage erstellt hast, wer alles sicher mitkommen würde. Da gab es ca. 15 Votes für ja und hier haben sich nichtmal 10 angemeldet. Und von denen die für ja gestimmt haben, sich aber nich angemeldet haben (obwohl vorher verlangt wurde, nur wenn wirklich sicher, dann ja voten), finde ich es scheisse, dass sie nun nicht mehr wollen.
Man sollte schon hinter seiner Entscheidung stehen und nicht wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen :ne:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Dann meld ich mich auch an, dass ich komm (Umzug erst Anfang September). Aber ich könnte auch bei meiner Schwester pennen *überleg*. Bestell erstmal kein Zimmer, aber kommen tu ich mit Sicherheit!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Schreib trotzdem nochmal ne Anmeldung per PN mit den Informationen, die auf der ersten Seite gefordert werden! Ich brauch das schriftlich, schwarz auf grün :)
 

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
69
@Rici ne frage

bis wann muss ich überweisen? weil ich das geld nämlich frühstens mitte februar haben werde! :pein:
und ich auch erst dann zahlen kann! :pein:

Weil in meiner Familie (dem Finanzamt sei Dank :burn: ) im moment keiner so richtig was über hat!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Also, wenn wir die 10 bis zum 28. zusammen kriegen, dann würde ich vorschlagen, nochmal drei-vier Wochen zum Überweisen einzuräumen...
 

AniManga

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
82
@Rici

Könntest du eine neue Liste mit den Mitgliedern machen?
Ich würde nämlich allzu gerne wissen, wer jetzt alles mitkommt.
Noch ne Frage, könnte man vielleicht eine Freundin mitnehmen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mitkomme. Ich glaube nicht. Da meine Eltern dagegen wären. Aber wenn ich es versuche mit meiner Freundin, könnten wir unsere Eltern vielleicht überzeugen mitzufahren.
Wenn aber gar keine anderen Mädchen mitfahren, dann will ich nicht. Sorry!
Wie ich gesehen hab, seid ihr alle um die 16-20 Jahre und wir sind (meine Freundin und ich) noch nicht mal 15!
Ani
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Guck mal auf die erste Seite dieses Themas, da stehen alle, die mitmachen woll(t)en!
Wäre echt toll, wenn Du (Ihr) es einrichtet könnte(s)t! Ist vielleicht auch der Anstoß für weitere, zu kommen! Und ich meine, ich bring ja auch Freunde mit... naja gut, die sind ja auch im Forum registriert, sch...lechter Vergleich! ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Damit gilt dann auch der zweite Versuch eines Forumstreffens als gescheitert... danke an alle, die mitmachen wollten! Und noch mehr Dank an alle, die nicht gekommen sind, weil sie noch auf mehr Leute hofften! :grmpf:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Viele trauen sich ja auch aufgrund des Alters nicht....... oder soll ich sagen, trauten?
Wie dem auch sei, darauf zu warten, dass mehr kommen und sich dann anzumelden, war die bescheuertste Methode hier. Ich konnte zwar so und so nicht mitfahren, aber durch diese vielen Abbrüche, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass nie mehr ein Treffen zustande kommt und das haben wir echt den Taktikern hier zu verdanken :ne:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Schade! :(

War zwar abzusehen, aber ist trotzdem traurig. Da muss ich euch halt alle einzeln auf meiner Deutschland-Tour im Juli besuchen! :D
(wenn ich ein Auto hab will ich (fast) alle Leute, die ich so in Deutschland verteilt kenn mal besuchen. Und das sind mit ein paar von euch ganz schön viele!)
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Tja, ich habe (hatte) kein Geld, da würde es bei mir recht knapp werden
:(





Blazer
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Schade, schade! :grmpf:
Die Ausreden mit "Ich hab kein Geld" oder "Ich hab da keine Zeit" oder "Die sin alle älter/jünger als ich" sin irgendwie in der Überzahl?! Wenn die sich alle angemeldet hätten wärs ein echt cooles Treffen geworden... Ich denke so schnell brauchen wir das nicht mehr versuchen... vleicht nächstes Jahr in derselben Zeit rum... so Dez2003-Jan2004... Hoffentlich sin die Leute dann reicher/habn mehr Zeit/älter... :( :ne:
PS: Ich hab ja nun wirklich auch kein Geld übrig! Aber für sowas is ein bisserl sparen des schon wert! Zeit hab ich im Abi Jahr auch wenig, muss man sich halt nehmen! Und normal altern alle gleich schnell hier... :pein: :(
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Tja aber wenn das mit der Zeit/dem Geld nun mal so ist? Schliesslich ist der Preis für viele User nicht grad ein Zuckerschlecken...

cya


Blazer
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Es geht eben nicht billiger. Das ist doch nicht die Schuld der Admins, aber viele User wollten ja auch zum Treffen fahren und dann, wenn die Entscheidung fällt, ziehen alle ihren Schwanz ein

Aber das Thema ist sowieso erledigt, wenn nichts mehr rauskommt, werde ich das hier schließen
 
Oben