SDC Treff: Anmeldung (2)

Shade

Ehrenuser
Shin sei mal net so laut weil du warst auch einer der den Schwanz eingezogen hat beim ersten Treffen!

Da hab ich mit dir geredet und dann hieß es du kommst doch net mit weil es sich für dich net lohnt nur für 5 Personen oder so...

Es würde tatsächlich am meisten Sinn machen einfach auf nächstes Jahr zu hoffen...
Allein das es mehr Zeit zum vorbereiten ist bringt schon viel.

Also alle die interessiert sind am SDC Treff teilzunehmen bitte jetzt schon Geld sparen und Eltern um Erlaubnis fragen.
Dann kann es was werden.

Crono

The Next Avenger
Shade schrieb:
Shin sei mal net so laut weil du warst auch einer der den Schwanz eingezogen hat beim ersten Treffen!

Da hab ich mit dir geredet und dann hieß es du kommst doch net mit weil es sich für dich net lohnt nur für 5 Personen oder so...

Es würde tatsächlich am meisten Sinn machen einfach auf nächstes Jahr zu hoffen...
Allein das es mehr Zeit zum vorbereiten ist bringt schon viel.

Also alle die interessiert sind am SDC Treff teilzunehmen bitte jetzt schon Geld sparen und Eltern um Erlaubnis fragen.
Dann kann es was werden.
Beim ersten Treffen konnte ich aus den Gründen nicht, weswegen ich beim 2. Treffen gar net erst zusagte:
Eltern und Finanzen

Versuch das erstma bei meinen Eltern hinzukriegen, wenn du das schaffen würdest, Respekt, aber das erste Treffen ist längst abgeschlossen, hier gehts ums Zweite

Und sicherlich werde ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an einem möglichen 3. Versuch teilnehmen können

Blazer

Legende
...Wobei ich nicht glaub das es überhaupt einen dritten gibt.
Was sollte sich groß ändern? Ich glaube auch nicht das Rici da nochmal Lust zu hat.

cya

Blazer

Beff

Polygamon +Fliegen
Blazer schrieb:
...Wobei ich nicht glaub das es überhaupt einen dritten gibt.
Was sollte sich groß ändern? Ich glaube auch nicht das Rici da nochmal Lust zu hat.
Leider ja, du hast recht.

Unser guter Rici hat sich ja neben dem anderen Kram, den er sowieso schon um die Ohren hat auch noch da drum gekümmert! Danke!

Falls es wieder mit den Anmeldungen für den 3. Versuch losgeht: ich bin dabei :fies:

Oben