SDC Treff: Anmeldung (4)

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
na gut, dann tut es mir leid, das ich das gleich so gegen mich aufgefasst hab, aber ich hatte mit rici da schon einige diskussionen drüber. kann man auch hier nachlesen, aber jetz is ja egal! ;)
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Crono schrieb:
Ich rechtfertige mich nicht, warum ich nicht kann.
Danke für die negative Bewertung....
Hier kannst nochmal nachlesen, dass du gesagt hast, dass du dich nicht rechtfertigst! Und allein darauf bezog sich emin Kommentar danach!
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
o_O naja wieviel sinds denn nun. Ich sag mal ich würde sehr gerne muss nur mein Urlaub sicher eingetragen bekommen angemeldet ist er bestätigt auch nur hab ich keine Unterschrift zu gesehn also brauch ich noch bis nächsten freitag bis ichs sicher sagen kann kay?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären wir 6 Personen:
Uhu, Beff, Miraya, Evilmachine, CowboyBebop und meine Wenigkeit...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Hmm... ich sag's mal so: Nein!
Unter 10 Leuten brauchen wir es erst gar nicht zu probieren, zumal viele eh wieder absagen werden, sobald es ernst wird - kennen wir ja alles schon von den vorherigen Versuchen!
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Es wird auch nie klappen ;)
Immer mehr alte User gehen und immer mehr,
ich sags mal wies ist, Noobs kommen.
Da sahs ja bei den andern Versuchen rosiger aus.
Da wär ich auch mitgekommen, aber hier nunja,
Ich wüsste nicht mitwem ich da reden sollte,
hab halt niemanden in meinem alter und wär dann
somit das nesthäkchen, ihr wisst was ich mein. ^.^"
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
@Kori: Ich bin 16, somit bin ich in deiner Altersklasse, du Heini ^^

@Topic: Super....-.- Es is doch nur ein Wochenende, da kann man sich doch mal ein bisschen Zeit einräumen und zu so nem Treffen kommen. Oder nich? :grmpf:
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Naja gut ok xD
aber wenn du dann mit den andern rumhängst bin ich
trotzdem wieder angeschissen.^^
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
Sagen wir mal so: Bis auf Miraya "kenne" ich da niemanden von denen, die mitkommen ;P Sie is die einzige, mit der ich aus diesem Forum ab und zu mal geredet hab (ein paar andere mal ausgenommen, bei denen es bei ein oder zweimal geblieben is), weshalb sie auch die einzige aus dem Forum is, die ich wirklich gern hab ^^ Von daher wäre sie die einzige, an die ich mich hängen würde ;)

Und außerdem würden wir ja da hinfahren, um jemanden kennen zu lernen. Und wenn du hinfährst, lernste vielleicht jemanden kenn, mit dem du dich unterhalten kannst und so ^^
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Mal was neutrales von mir:

Man wird jawohl sowieso hinfahren um "alle" kennenzulernen, oder?
Es geht doch nicht darum das sich einzelne Leute, weil sie vielleicht mal gechattet haben(etc.), persönlich kennenlernen und sich sozusagen von den anderen abspeisen..
Es sind dann alle eine gemeinsame Gruppe die etwas unternimmt, ob man sich nun schon ein bisschen kennt oder nicht.. ich glaube kaum das man dort allein gelassen würde. :nerv:
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
find ich ja echt super schön, was ihr so denkt, aber dann MELDET EUCH DOCH AUCH AN :lol:

wäre echt traurig wenn es diesmal wieder nich statt findet :grmpf:
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Ich hatte heute die sechste Anmeldung von Frechdachs erhalten... ich muss jedoch sagen, dass wir die Aktion ruhig wieder als gescheitert betrachten können! Wir hatten uns als Termin Mitte Mai gesetzt, das ist nun wohl heute und wir haben bisher 7 Leute, also unterhalb unseres Mindestwertes von 10 Leuten... wenn man mit einer nachträglichen Absage von etwa 50% ausgeht, würden sich am Ende eh nur wieder 3 bis 4 Leute treffen, deswegen gibt es wohl keinen Grund, dieses Treffen weiter zu organisieren!
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Hmm o_O wow ich streite mich 2 wochen für nen Urlaub und nun wollt ihr wieder absagen find ich ja kacke o_O
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
find ich genauso scheisse!!! das kann doch echt nich angehen oder? immer der selbe mist :ne:
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Cassandra schrieb:
find ich genauso scheisse!!! das kann doch echt nich angehen oder? immer der selbe mist :ne:
Großartig darüber aufregen bringt auch nichts würd ich sagen.... :burn:

Genauso wenig wie ein immer wieder neuer Versuch etwas zu organisieren, weil am Ende doch immer die Gleichen zusagen würden denke ich und alle anderen plötzlich nicht können!

Sprich es würde immer wieder nichts werden!
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
also ich kann zwar leider eh nicht aber ich muss mal was sagen
nun
ein Forentreffen mag zwar sicherlich gut sein
aber es hat auch einen großen Nachteil oO"
es gibt einige Leute hier im Forum die ich nicht leiden kann und sie mich nicht
ganz ernsthaft ich würde mit großer Sicherheit Streit anfangen o_O"
das sind so Gründe die das Forentrffen schwierig machen
ich kann nicht weil ich im Moment keine Kohle habe und die auch erst als Azubi bekommen werde
bzw in nem Jahr wärs wohl möglich o_o"
es ist vielleicht wirklich einfach sinnvoller im kleineren Kreise zu machen und dann nur die Leute zu sehen die man wirklich mag oO"
tschuldigt aber das erspart ne menge Arbeit wenns eh nie klappt
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Toll, dann muss man die Leute doch schon vorher kennen..
Ich finde solche Treffen, wie auch schon erwähnt, machen einen noch größeren Sinn wenn man neue Bekanntschaften machen kann.

Die direkte Einstellung: "Ach, da würde es sowieso nur Streit geben",
ist glaub ich auch nicht das Wahre..
Man kennt sich hier schließlich "nur" übers Internet.. ansonsten kann man der jeweiligen Person immer noch aus dem Weg gehen.
Es würden sich, wenn viele kommen, sicherlich immer Leute finden, mit denen man reden kann.
Dazu muss sowas aber erstmal zustande kommen. Aber naja, interessiert sowieso nur Wayne oder wen auch immer :nerv:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Na ja,also jetzt rumzumotzen bringt doch nichts!

@Selan: Dass immer die selben leute kommen würden denke ich nicht, wäre das Treffen 2 Wochen später gewesen hätte ich Zeit gehabt und wäre gern gekommen.

Also ich denke auch, dass man so ein Treffen als Gelegenheit sehen sollte, neue Kontakte zu knüpfen, , es gibt hier genug Leute, denen man noch nie über den Weg gelaufen ist im Forum, wer weiß ob sich auf so einem Treffen nciht neue Freundschaften entwickeln würden? Na ja, finde ich schade, dass das Thema wieder vom Tisch ist, ich hätte es schön gefunden, wenn es endlich mal geklappt hätte!
 
Oben