SDC Treff: Anmeldung (4)

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Nunja des Zeitliche Problem löst man am einfachsten damit das man es zu einer Zeit legt wo überall ferien sidn. Hatten wir schon mal. Über Silvester ne o_O Aber des Ging auch nicht. o_O Ich hab des Gefühl das der Zeitpunkt fast keine Rolle spielt da sich die Anzahl eben nicht erhöt nunja dann muss ich es eben anders Organisieren. o_O
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Vielleicht sollte man es noch weitläufiger planen....

Und die User erstmal nach dem besten eventuellen Zeitrum fragen, sonst fällt mir auch nix ein....

cya


Blazer
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
Blazer schrieb:
Vielleicht sollte man es noch weitläufiger planen....
Und die User erstmal nach dem besten eventuellen Zeitrum fragen, sonst fällt mir auch nix ein....
Wurde beides erfolglos versucht - ich wüsste eigentlich nicht, was bisher nicht versucht wurde!
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
@Luna: Mit den Gleichen meinte ich die gleiche Anzahl an Leuten, hab mal wieder vergessen es zu ergänzen! XD Sollte meine Gedanken wohl mal doch tewas mehr beisammen haben :ne:
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
@Rici:
Es wurde aber nur zwischen ein paar Tagen gefragt....
Da werden die meisten an dem einen und dem anderen Termin noicht können, wenn sie da sowieso was vor haben....

Zwar sollt man alle Sommerferien einplanen, aber wenn von denen, die als erstes oder als letztes Ferien haben gar keiner will?

Naja, sonst fällt mir eben auch nichts ein :D

cya


Blazer
 

Yugi

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
58
Ist das Forentreffen jetzt eientlich in den Bach gefallen oder nicht?
Weil keiner mehr was geschrieben hat!
cyu Yugi
 

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Schade, dass es nie klappt. Ich wär zumindest dabei, wenn nochmal sowas stattfindet... bzw überhaupt jemals stattfindet :D
 
Oben