SDC Treff: Anmeldung

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Kindergarten wo sind wir denn ? So ein quatscht für wen denn für mich? :pein: dibt es eigentlich ne altersbegrenzung oder wie alt man mind. sein muss :zweifel:

Sebastian

Manaheld
Kori-chan schrieb:
Kindergarten wo sind wir denn ? So ein quatscht für wen denn für mich? :pein: dibt es eigentlich ne altersbegrenzung oder wie alt man mind. sein muss :zweifel:
Maximum ist 26
minimum ist ???

CroNo

The Next Avenger
Sebastian schrieb:
Kori-chan schrieb:
Maximum ist 26
minimum ist ???
Gibt kein Minimum, es ist egal wie alt man ist, es muss nur mit den Eltern geklärt werden

Einzige Begrenzung ist das Maximum von 26, weil es eine Jugendherberge ist und keine Ferienhaus für Erwachsene

PS: Sebastian? Kommst du auch?

Tidus

Manaheld
Kori-chan schrieb:
...sag mal warum fühlst du dich angesprochen?!

...so etwas wie Kindergarten oder so ähnlich wird sicher nicht entstehen....jeder hier in der Community sollte wenigstens etwas Verantwortung tragen können...und auch selbst wissen...was er zu tun und zu lassen hat...

Jimmy

Legende
Tidus schrieb:
...so etwas wie Kindergarten oder so ähnlich wird sicher nicht entstehen....jeder hier in der Community sollte wenigstens etwas Verantwortung tragen können...und auch selbst wissen...was er zu tun und zu lassen hat...

Dann geh mit gutem Beispiel vorand und hör damit auf auf jeden irgendwie sinnvollen Thraed mit unsinngengen Beiträgen mit irgendwelchem größerem Unsinn zu antworten !

Mann... Dieses Thread hat schon genug an seiner Sinnvolligkeit Verloren :(

Bitte an MOD'S/ADMINS bitte löscht mal hier alles insoweit das es wider sinnvoll ist

danke

Shade

Ehrenuser
Mir kommts vor als wär ich von ner Reise zum Mond zurück!

Kaum ist man mal weg schon passieren hier solche Sachen :ne: ....

Ok, voraussichtlich bin ich auch dabei nur zur Info.

Fryie

Halbgott
Bevor geschlossen wird:
Ohne Termin kann ich mich schlecht anmelden... und wegen mitnehmen... naja wohnt jemand in der Nähe Bern (Barrin wohnt doch in der Schweiz, wo genau)?

CroNo

The Next Avenger
Fryie schrieb:
Bevor geschlossen wird:
Ohne Termin kann ich mich schlecht anmelden... und wegen mitnehmen... naja wohnt jemand in der Nähe Bern (Barrin wohnt doch in der Schweiz, wo genau)?
Barrin darf/will/kommt sowieso nicht, also denke ich mal, dass sich deine Frage erübrigt hat

Wegen dem Termin, das möchte ich eigentlich auch gerne mal wissen, aber ich denke, dass Rici erst später Bescheid gibt, wenn irgendwann mal jemand die Zeit gefunden hatte und sich über die regionalen Ferienszeiten informiert, damit man einen Termin ausmachen kann

Barrin

Halbgott
uhmm
shinij ist ja schneller als ich :pein:

/me komt net mit, aus freihen gründen...

have phun mit einander...

einzelne werdens schonn wiessen....

und...
@fryie ich wohne im gebiat Baden (aargau...)
uhmm.. ich weiss nicht obs noch ehr schweizer hier hat :grmpf:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Termin

Ich bin jetzt mal die verschiedenen Ferientermine durch gegangen... es besteht keine Möglichkeit, die Aktion so zu legen, dass alle 16 Bundesländer Deutschlands Ferien haben (sorry, aber Österreich bzw. Schweiz habe ich erstmal nicht berücksichtigt). Sachsen-Anhalt kriegt zu spät Ferien, in Hessen selbst hören sie zu früh auf! Deswegen ist mein Vorschlag:

vom Freitag, den 18. April 2003
bis Dienstag, den 22. April 2003

Sicher kann ich es damit nicht allen Recht machen, aber irgendwo muss es ja anfangen! Eventuell könnten wir das auch alles um zwei Tage vor ziehen, aber mit Sonntags durch die Gegend fahren, das halte ich für so ne Sache...

CroNo

The Next Avenger
Sachsen-Anhalt is immer so ein Problem-Kind in Sachen Ferien, das is normal, bei Hessen ist es doch egal, die wo aus Hessen kommen, können ja mal vorbeischauen am Wochenende oder so

Also ist in Bayern dann dort auch Ferien?

Naja jetzt weiss ich wenigstens, wie alt ich beim Treffen bin, falls ich kommen sollte :)

PS: Dani muss man gucken, wann er Ferien hat...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bisher 10 Zusagen, läuft doch ganz gut!
Zu den Preisen... ich denke, eine Halbpension wäre ideal, also mit Frühstück und Abendessen. Kostet 19 Euro pro Nacht, also 76 Euro für die vier Übernachtungen! Hoffe, damit sind alle reinverstanden

BalzNar

Manaheld
Hi
Joh ich find den Preis ok. :)
Mist hab immernoch nicht genau geguckt wie weit das wech ist... :grmpf:
Aber ich glaub von Köln so um die 170 km, vielleicht?

Geshtar

Halbgott
Also ich würd gern kommen, bin derweil 18, aber nochn Paar fragen:
1. Was wolln wir da machen? nur quatschen oda snes zocken oder was?
2. muss man was selber mitbringen? (snes gamepad, bettzeug)
3. ich wohn bei ingolstadt (bayern, ad Donau), weiss net ob ich fahrn kann... wär besser wenn man das vorher regelt... also alle die irgendwo mittig in bayern wohnen und selber fahrn wolln... bidde per pm melden... vorher kann ich mich net anmelden!!
ansonsten hoff ich dass das klappt :)

Fryie

Halbgott
Re: Termin

Rici schrieb:
vom Freitag, den 18. April 2003
bis Dienstag, den 22. April 2003
Urgh! Meine Ferien enden am Sonntag, den 20. April 2003!
Können wir nicht vorverschieben?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Geshtar schrieb:
Also ich würd gern kommen, bin derweil 18, aber nochn Paar fragen:
1. Was wolln wir da machen? nur quatschen oda snes zocken oder was?
2. muss man was selber mitbringen? (snes gamepad, bettzeug)
1.) Also, wenn Du Deinen SNes und n Fernseher mitschleppen willst, okay, weiß nämlich nicht, ob's da welche auf'm Zimmer gibt! Das Freizeitangebot dort ist jedoch ziemlich groß!
2.) Was das Bettzeug betrifft, das steht im allerersten Beitrag auf dieser Seite!

Fryie schrieb:
Urgh! Meine Ferien enden am Sonntag, den 20. April 2003!
Können wir nicht vorverschieben?
Tut mir Leid, da gibt's keine Chance... Du bist aus Hessen? Das ist das einzige Bundesland, zusammen mit Sachsen-Anhalt, das nicht genau ins Konzept passt! Aber wenn Du aus Hessen bist, hast Du es doch nicht weit, außerdem ist der Montag Ostermontag und damit auch frei und viele Schulen haben den Dienstag auch noch "geschlossen"

Fryie

Halbgott
Ich wohne in der Schweiz ...ähem... :grmpf:
Du hast recht, wir haben zwar wirklich Ostermontag frei, aber Dienstag sicher nicht...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ach so, Schweiz habe ich nicht berücksichtig, wie ich sagte... tut mir Leid, der Termin lässt sich wie gesagt nicht verschieben, die Ferien liegen einfach zu krumm und schief...

Fryie

Halbgott
Schlimmstenfalls könnte ich ja auch früher gehen... :heul:
Naja, kommt drauf an, wann (Uhrzeit) wir uns am 18. treffen. Wenns etwas früherer Nachmittag ist, würds sich noch lohnen, sonst hab ich nur 2 Tage...

Oben