Maximum ist 26Kori-chan schrieb:Kindergarten wo sind wir denn ? So ein quatscht für wen denn für mich?ein: dibt es eigentlich ne altersbegrenzung oder wie alt man mind. sein muss :zweifel:
Gibt kein Minimum, es ist egal wie alt man ist, es muss nur mit den Eltern geklärt werdenSebastian schrieb:Maximum ist 26Kori-chan schrieb:Kindergarten wo sind wir denn ? So ein quatscht für wen denn für mich?ein: dibt es eigentlich ne altersbegrenzung oder wie alt man mind. sein muss :zweifel:
minimum ist ???
...sag mal warum fühlst du dich angesprochen?!Kori-chan schrieb:Kindergarten wo sind wir denn ? So ein quatscht für wen denn für mich?ein: dibt es eigentlich ne altersbegrenzung oder wie alt man mind. sein muss :zweifel:
Tidus schrieb:...so etwas wie Kindergarten oder so ähnlich wird sicher nicht entstehen....jeder hier in der Community sollte wenigstens etwas Verantwortung tragen können...und auch selbst wissen...was er zu tun und zu lassen hat...
Barrin darf/will/kommt sowieso nicht, also denke ich mal, dass sich deine Frage erübrigt hatFryie schrieb:Bevor geschlossen wird:
Ohne Termin kann ich mich schlecht anmelden... und wegen mitnehmen... naja wohnt jemand in der Nähe Bern (Barrin wohnt doch in der Schweiz, wo genau)?
Urgh! Meine Ferien enden am Sonntag, den 20. April 2003!Rici schrieb:vom Freitag, den 18. April 2003
bis Dienstag, den 22. April 2003
1.) Also, wenn Du Deinen SNes und n Fernseher mitschleppen willst, okay, weiß nämlich nicht, ob's da welche auf'm Zimmer gibt! Das Freizeitangebot dort ist jedoch ziemlich groß!Geshtar schrieb:Also ich würd gern kommen, bin derweil 18, aber nochn Paar fragen:
1. Was wolln wir da machen? nur quatschen oda snes zocken oder was?
2. muss man was selber mitbringen? (snes gamepad, bettzeug)
Tut mir Leid, da gibt's keine Chance... Du bist aus Hessen? Das ist das einzige Bundesland, zusammen mit Sachsen-Anhalt, das nicht genau ins Konzept passt! Aber wenn Du aus Hessen bist, hast Du es doch nicht weit, außerdem ist der Montag Ostermontag und damit auch frei und viele Schulen haben den Dienstag auch noch "geschlossen"Fryie schrieb:Urgh! Meine Ferien enden am Sonntag, den 20. April 2003!
Können wir nicht vorverschieben?