SDC Treff: Anmeldung

Barrin

Halbgott
Rici schrieb:
Naja, ich bezweifle, dass in einem Jahr wieder die selben mitkommen würden... wer weiß, wer dann hier überhaupt noch im Forum aktiv ist? Sieh Dir doch mal an, wie viele allein im vergangenen Jahr der Community den Rücken gekehrt haben... wir hatten jetzt unsere Chance und die ist jetzt vertan!
da muss ich zu stimmen...
In einem Jahr werden viele von uns nicht mehr hier sein... z.B. flow :(

Und das es in nem jahr besser ist bezweifle ich... stark...

Naja... mir kanns ja egal sein... wäre ja zu freunden anderer nicht mit gekommen :roll:

btw: ich will ~close~machen :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Was ist denn mit Flow. Ich dachte sein PC wär nur im [Ähem...]. Will er wirklich gehen?

Xell111

White-Dragonmaster
Ich bleib euch denk ich mal noch lange erhalten....wenn das treffen 2004 statt findet, komm ich vielleicht sogar mit, mal sehn.... :D

Barrin

Halbgott
Koren schrieb:
Was ist denn mit Flow. Ich dachte sein PC wär nur im [Ähem...]. Will er wirklich gehen?
najo.... er läst sooo selten blicken... seine leitung sei am ar*** und aus persöndlichengründen könne er auch net online :(

das sehe ich schonn fast als leave :ne:

Manadrache

Legende
verdammt schade (beides)
Vielleicht kommt ja irgendwann zwischendurch mal ein kleineres Treffen in den Bundesländern zustande.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Rici schrieb:
Naja, ich bezweifle, dass in einem Jahr wieder die selben mitkommen würden... wer weiß, wer dann hier überhaupt noch im Forum aktiv ist? Sieh Dir doch mal an, wie viele allein im vergangenen Jahr der Community den Rücken gekehrt haben... wir hatten jetzt unsere Chance und die ist jetzt vertan!

Also ich denke zumindest die Admins und Mods bleiben dem Forum bis zum bitteren Ende erhalten ;)
Und auch einige andere werden ihr zweites Zuhause auch net so schnell aufgeben :evil:

Meiner Meinung nach werden wir bestimmt "immer" so 20 Leute auftreiben können für so nen Treff :)
Dass sich für den ersten jetzt net so viele angemeldet haben,liegt meiner Meinung nach einfach an den Eltern bzw. am Alter,weil die meisten einfach noch nicht Volljährig sind bzw. kein Auto haben.Wenns dann also wieder mal dazu kommt,werden sich bestimmt mehr anmelden :)
Außerdem besteht die Community jetzt seid mehr als einem Jahr,da trennt man sich nicht so schnell von :evil:

Blazer

Legende
Ich bin da bei der (vielleicht) nächsten kommenden Fahrt nicht so pessimistisch... Da werden vielleicht ein paar nicht interessiert sein, aber sonst vielleicht noch mehr! Ich komme vielleicht auch mit, dieses Mal konnte ich mich ja niocht entscheiden, kann ich eigentlich nie :pein:
Ich werde dem Forum denke ich noch lange Treu bleiben :cool:
Ich bin ja auch noch nich lange hier...

Blazer

BalzNar

Manaheld
Ich werde auch versuchen noch hierzubleiben.... :D
Stimmt ja! Masterflow hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen.
Als ich hier ankam, war er ziemlich aktiv und jetz seit längerem....

Jimmy

Legende
Tolll... heute hab ich mein antrag abgegeben und dann soetwas....

naja macht nichts hab ich mehr zeit euch hier zu nerven *G*

Aeshmah

CyKen schrieb:
Ich werde auch versuchen noch hierzubleiben.... :D
Stimmt ja! Masterflow hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen.
Als ich hier ankam, war er ziemlich aktiv und jetz seit längerem....

MasterFlow hat momentan Probleme mit seiner INet-Verbindung genauso wie privat und das hindert ihn momentan leider am Forumbesuchen :(
Hoffen wir das beste :)

SheeX

Legende
Manadrache schrieb:
Vielleicht kommt ja irgendwann zwischendurch mal ein kleineres Treffen in den Bundesländern zustande.
Naja, ich glaube kaum, dass es jetzt an der Weite des Fahrens liegt.
Die meisten haben einfach keinen Bock auf so etwas.
Ausserdem wohne ich im Saarland, also das mit dem treffen im Bundesland wär nicht mein Ding, es ist ja niemand ausser victo aus dem Saarland :grmpf: .

Syne

Halbgott
Das Treffen innerhalb der Bundesländer war ja auch jetzt so gemeint, daß die Leute mit den kleinsten Entfernungen voneinander sich in der Mitte mal Treffen könnten, oder der eine den anderen besucht (hab ich z.B. schon 2 mal gemacht).
So könnte man z.B. ein kleines Treffen von 3-4 Leuten organisieren. Die kriegt man immer irgendwo unter (abgesehen von mir, hab in Paderborn nur 12 m² - krieg also höchstens eine Person unter).
Man kann sich also in kleinen Gruppen treffen, und später vielleicht in einer ganz großen (wie's geplant war).

[nur für Informatiker]
Wenn man ein großes Problem nicht lösen kann, zerlegt man es in kleine Teilprobleme, die dann am Ende das große Problem lösen. :lol:
[/nur für Informatiker]

Crono

The Next Avenger
Syne schrieb:
Das Treffen innerhalb der Bundesländer war ja auch jetzt so gemeint, daß die Leute mit den kleinsten Entfernungen voneinander sich in der Mitte mal Treffen könnten, oder der eine den anderen besucht (hab ich z.B. schon 2 mal gemacht).
So könnte man z.B. ein kleines Treffen von 3-4 Leuten organisieren. Die kriegt man immer irgendwo unter (abgesehen von mir, hab in Paderborn nur 12 m² - krieg also höchstens eine Person unter).
Man kann sich also in kleinen Gruppen treffen, und später vielleicht in einer ganz großen (wie's geplant war).

[nur für Informatiker]
Wenn man ein großes Problem nicht lösen kann, zerlegt man es in kleine Teilprobleme, die dann am Ende das große Problem lösen. :lol:
[/nur für Informatiker]

Ich denke mal Syne will darauf hinaus, dass sich die User untereinander etwas kennenlernen und Freunde werden und auf den Geschmack eines Treffens kommen

So dass dann die User wissen, dass sie sich auf dem Treffen nicht langweilen müssen und immer jemanden haben, zu dem sie gehen könnten

Kann jetzt sein, dass Syne (sein und Syne :lol: ) was andres meint, aber ich entnahm aus dem Text das, was ich schrieb

Aeshmah

Griever schrieb:
Manadrache schrieb:
Naja, ich glaube kaum, dass es jetzt an der Weite des Fahrens liegt.
Die meisten haben einfach keinen Bock auf so etwas.
Ausserdem wohne ich im Saarland, also das mit dem treffen im Bundesland wär nicht mein Ding, es ist ja niemand ausser victo aus dem Saarland :grmpf: .

Och du,Lunatic und ich kommen aus Rheinland-Pfalz,so groß wird die Entfernung dann wohl nicht sein,um da evtl. mal was auf die Beine zu stellen :evil:

Crono

The Next Avenger
Wieso nur bundeslandmäßig?

Ein weiterer Vorschlag von mir wär, 2 Treffen zu machen

Eins im Süden und eins im Norden Deutschlands

Im Süden könnte man sich in der Nähe Würzburg treffen (Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Thüringen, Sachsen, ectl. noch welche aus Nordrhein-Westfalen, je nachdem, wer wo hinwill)

Im Norden könnte man sich in der Nähe Hannover treffen (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hannover, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen)

So sind die Entfernungen etwas kleiner für viele und das Problem mit den Ferien wird eingeschränkt, also mehr Zeitmöglichkeiten für ein Treffen

Wenn ihr den Vorschlag gut findet, kann man ja für die Sommerferien planen, und da sind alle auch nochmal ein Stück älter und man hat genug Zeit sich alles durch den Kopf gehen zu lassen

PS: Außerdem könnte sich evtl Dani im Süden veteiligen, weil es ein paar km weniger sind

BalzNar

Manaheld
Naja, ob das so eine gute Idee ist? Ich weiß nicht, habe aber auch keine
richtige Begründung......

PS: Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber warum ist Syne jetzt ein Mod?
Nur aus reiner Neugier, weil das so plötzlich ist....

Aeshmah

CyKen schrieb:
PS: Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber warum ist Syne jetzt ein Mod?
Nur aus reiner Neugier, weil das so plötzlich ist....

Nachdem MasterFlow ja leider seines Amtes enthoben wurde ( :( ),brauchten wir halt nen neuen Mod für seine Stellung.

@Shinji:
Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber wahrscheinlich wird sich wohl kaum jemand wirklich freiwillig dazu bereit erklären sowas zu organisieren (und Rici hat bestimmt keine Lust zwei Suppen auf einmal zu kochen ;) ) für die jeweilige "Verteilung" (und wenn,ist immer noch die Frage ob dann jeder damit einverstanden ist etc. etc.)...
Aber naja,kann mich auch irren... ;)

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
CyKen schrieb:
@Shinji:
Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber wahrscheinlich wird sich wohl kaum jemand wirklich freiwillig dazu bereit erklären sowas zu organisieren (und Rici hat bestimmt keine Lust zwei Suppen auf einmal zu kochen ;) ) für die jeweilige "Verteilung" (und wenn,ist immer noch die Frage ob dann jeder damit einverstanden ist etc. etc.)...
Aber naja,kann mich auch irren... ;)
Naja, für die nördliche Partei könnte ja Rici organisieren, vor allem weil er ja gleich bei Hannover wohnt (nur ein Vorschlag)

Für die Südlichen könnten wir 3 (WhiteDevil, Shade und ich, weil wir die einzigen ausm Süden waren, die teilgenommen hätten beim abgesagtem Treff) uns eventuell zusammen schließen und es zusammen organisieren, wird schon hinhauen

Ich weiss ja nicht, ob DVD im südlichen oder nördlichen Teil NRW's wohnt...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Shinji schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob DVD im südlichen oder nördlichen Teil NRW's wohnt...
Was habe ich denn plötzlich mit der Sache zu tun? :tjaha:
Naja, ich wohne wirklich mehr im südlichen Teil von NRW. Nur würde ich niemals alleine Organisieren, da habe ich kein Talent für.
Wenn jemand mit mir zusammen Organisieren würde dann wäre dieses kein Thema, nur finde ich es nicht sehr toll wenn es ein Nördliches und ein Südliches Treffen geben sollte.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, für Treffen der gesamten Community bin ich immer zu haben... aber von so kleinen Treffen halt ich nicht so viel, da würd ich mich dann sowohl aus organisatorischer als auch teilnehmerischer ( Wortwahl :zweifel: ) Sicht sicher heraus halten! Aber wie gesagt, nach der Schlappe dieses Jahr wird es wohl ein Weilchen dauern, bis sich wieder was anbahnt...

Oben