Secret of Mana 2 Secret of Mana 2 auf Deutsch??

Evilmachine

Manaheld
Glückwunsch

Also ich muss ehrlich zugeben ich habe als ich die screens gesehen habe gedacht da hat man mit dem PC dran gearbeitet, aber wenn es läuft und keine Fehler hat dann freu es mich für dich.

Man müsste den Verkäufer mal ansprechen ob er ne Anleitung schreiben könnte wo er beschreibt wie man so etwas macht. Ich habe nämlich noch ein paar EPROMS und nen EPROM Writer hier stehen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Diese Anleitung gibt es HIER zu finden. Solange man es für sich Privat macht ist es ok, aber wer es Kommerziell nutzt der gehört für mich erschossen.
Also nutzt es nur gering, denn für jeden Selbstbau muss ein 32-Bit Modul (z.B. Illusion of Time, Secret of Evermore) sterben.

Evilmachine

Manaheld
Gibt das auch auf Deutsch

Gibt es das auch auf Deutsch ist ein bischen schwer zu verstehen.

das.winta

Ritter
Secret of Evermore würde ich dann sterbenlassen... Das Sqaure US das niemals ins JAP rausbringenlassen hat ist klar.. warum.. es ist grotte hoch 3......... wer spielt mit nem hund als toster....

LOL

Evilmachine

Manaheld
Secret of Evermore

Also ich würde auch Secret of Evermore nehem weil ich es dreimal habe.

Evilmachine

Manaheld
Geld ausgegeben!!!

Nein für SoE habe ich nur fürs erste Geld ausgegeben. Die anderen beiden habe ich von Leuten die ihr SNES loswerden wollten und da Spiel über hatten.

Evilmachine

Manaheld
Töten

Ich töte nicht ich erase nur^^

Nein ich werde es mal versuchen und hoffe das es klappt

Kinta

Rebusmind is dead
*heul*
Wie ich in diesem Forum schon mehrfach geschrieben habe, besitze ich eins dieser seltenen SD3-Module auf Englisch... doch es ist seit Neuestem kaputt... es bootet erst gar nicht oder stürzt nach ein paar Minuten ab...
Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß, wie ich das wieder reparieren kann oder woher ich eine neues herbekomme...

Bitte helft mir...

Kinta

Kinta schrieb:
*heul*
Wie ich in diesem Forum schon mehrfach geschrieben habe, besitze ich eins dieser seltenen SD3-Module auf Englisch... doch es ist seit Neuestem kaputt... es bootet erst gar nicht oder stürzt nach ein paar Minuten ab...
Nun wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß, wie ich das wieder reparieren kann oder woher ich eine neues herbekomme...

Bitte helft mir...

Kinta
könnte ne kalte Lötstelle im Modul sein. (nachlöten)
Oder aber die EPROMs sind nicht in Ordnung. (neubrennen)

(schonmal versucht ins Modul bzw. SNES zu pusten ? ;) )

Kinta

Rebusmind is dead
Als alter SNES-Hase habe ich natürlich gleich als erstes reingepustet...

Aber es hilft nichts. Nach ein paar Minuten stürzt es immer ab...

Und selber nachlöten trau ich mir nicht so recht zu... zumal ich das Ding gar nicht aufbekomme...

Aber danke für die Hilfe!

Kinta

rpgfreak

Newbie
Hab mal ne Frage bezüglich des Links:

ich würde mir ja gerne ein solches Modul selber bauen.

Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen ob sich hier jemand damit auskennt, und mir eventuell so ein Modul bauen könnte.

Ich bräuchte umbedingt Secret of Mana 2,Tales of Phantasia, Bahamut Lagoon und Star Ocean.

In japanischer sprache tu ich mir die Spiele aber nicht an.

Und da dies die mir einzigst bekannte Möglichkeit ist die Spiele in englisch- oder deutscher Sprache zu spielen, wollte ich eben mal fragen.

Wäre auch bereit einiges dafür zu bezahlen! Natürlich nur sofern es dann auch ohne Probleme funktioniert!

Ich hoffe auf Antworten ist mir echt wichtig!!

rpgfreak

Newbie
Digedag schrieb:
Wurde bereits gepostet:LINK;)
Ja das hatte ich ja bereits gelesen. Nur kreig ich es halt einfach nicht hin mir das Modul selbst zu bauen!

Naja ok...

Hab aber dennoch einfe weitere Frage zu dem Link:

Was ist denn mit Star Ocean? Kommt da irgednwann nochmal die Anleitung???

Oder gibt es sie woanders?

tobik

Newbie
ich wär auch daran interessiert som 2 auf dem snes in der deutschen/englischen version zu spielen; die möglichkeit mit dem cartridgeumbau ist für mich zu kompliziert... da gibt es ja noch diese flashcards für den snes, hat jemand vielleicht eine, funktioniert das überhaupt? (auf der einen seite ist sogar ein link für so nen shop mit flashcards)

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab den ma kontaktiert deswegen.. kann ja nurn Fake sein.

Szadek

Cash or Octopus
Das ist definitiv Fake, das Spiel erschien niemals auf Deutsch.

Oben