Lunaria
Newbie
- Mitglied seit
- 20.01.2006
- Beiträge
- 9
Hallöchen alle miteinander!
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie mit folgender Frage gelandet:
Wird es Secret of Mana 4, welches bis jetzt wohl nur für die PS2 angekündigt ist, auch auf dem GameCube oder dem Nintendo Revolution geben? Weiß da jemand von euch was drüber?
Ich muss zugeben, dass ich von jeher ein eingefleischter Nintendo-Fanatiker bin und mir eigentlich keine PS2 zulegen wollte, aber nun komme ich ins Schwanken...*heul* Sich eine neue Konsole für ein einziges Spiel zuzulegen ist etwas heftig, oder? :?: Ist ja auch nicht ganz billig, aber ich sehne mich so sehr nach weiteren Fortsetzungen der SoM-Reihe, dass ich fast geplatzt bin als ich die ersten Screenshots gesehen habe!
o: Einfach nur genial!! Man sieht alte Bekannt wie den Pogopuschel oder diese laufenden Giftpilze wieder! Das muss ich haben *lächz*
Nun denn, ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten. (Ich habe übrigens die Suchfunktion dieses Forums benutzt, aber ich habe nichts zu SoM 4 gefunden).
Tschaui,
eure Luna
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie mit folgender Frage gelandet:
Wird es Secret of Mana 4, welches bis jetzt wohl nur für die PS2 angekündigt ist, auch auf dem GameCube oder dem Nintendo Revolution geben? Weiß da jemand von euch was drüber?
Ich muss zugeben, dass ich von jeher ein eingefleischter Nintendo-Fanatiker bin und mir eigentlich keine PS2 zulegen wollte, aber nun komme ich ins Schwanken...*heul* Sich eine neue Konsole für ein einziges Spiel zuzulegen ist etwas heftig, oder? :?: Ist ja auch nicht ganz billig, aber ich sehne mich so sehr nach weiteren Fortsetzungen der SoM-Reihe, dass ich fast geplatzt bin als ich die ersten Screenshots gesehen habe!
Nun denn, ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten. (Ich habe übrigens die Suchfunktion dieses Forums benutzt, aber ich habe nichts zu SoM 4 gefunden).
Tschaui,
eure Luna